- Reaktionen
- 53.797
- Checks
- 30
Nachsitzen könnte ein bissi unangenehm werden.Vielleicht ......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachsitzen könnte ein bissi unangenehm werden.Vielleicht ......![]()
Naja.... Frau hält einiges ausNachsitzen könnte ein bissi unangenehm werden.![]()
Weils sitzen am roten Arsch dann schon so weh tut?Nachsitzen könnte ein bissi unangenehm werden.![]()
Na dann, Freiwillige vor…Naja.... Frau hält einiges aus![]()
Erzähl!Ich weiß wie es ist einen roten Arsch zu haben, ziehe aber andere Behandlung vor![]()
NeinErzähl!
Nehm ich auchSo gesehen könnte man fast von freud'schem Verschreiber sprechen![]()
Und @Mitglied #587185 schon wieder nicht daWeil ich Nach- und Vorschlag gelesen hab .... Tagesthema Spanking?![]()
Nicht viel.Sooooo weil ich faul bin...
Was hab ich verpasst?![]()
Sarkasmusschild?Nicht viel.
@Mitglied #228982 ist plötzlich aufgetaucht. Und er und @Mitglied #370321 haben sich ganz schön lieb![]()
Das wirkt nur soNicht viel.
@Mitglied #228982 ist plötzlich aufgetaucht. Und er und @Mitglied #370321 haben sich ganz schön lieb![]()
Globuli?Das wirkt nur soin echt haben wir uns schon super unterhalten aber psst
, @Mitglied #228982 hat sogar schon extra weiße Kugerl wegen mir mitgenommen
![]()
Nein RaffaelloGlobuli?![]()
wenn ich nur diesen Smiley verstehen würdeNicht viel.
egal was - offenbar hat es gewirktGlobuli?![]()
Wo isser denn?Und @Mitglied #587185 schon wieder nicht da![]()
Das weiß ich noch nicht. Muss ich erst weiter beobachtenSarkasmusschild?![]()
Heute ist eh FreitagIch weiß wie es ist einen roten Arsch zu haben, ziehe aber andere Behandlung vor![]()
Da passt eh a roter Arsch ah gutHeute ist eh Freitag![]()