- Reaktionen
- 7.383
ich weiss es, ich weiss es......![]()
![]()
Guten Morgen Miststückmorgen ratte.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiss es, ich weiss es......![]()
![]()
Guten Morgen Miststückmorgen ratte.![]()
![]()
na sowas......Wach sein und ziemlich energiegeladen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine gut durch arrangierte Nummer in der ich durchaus ein bissi was von mir finden kannGoodmorning allerseits.
Rockt ihr auch schon durchs Haus, fit und munter? Momentan höre ich am liebsten Meatloaf. 1977, das waren noch Zeiten!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Text hats in sich. Ich habe erst später begriffen, um was es da eigentlich geht.Eine gut durch arrangierte Nummer un der ich durchaus ein bissi von mir finden kann![]()
Du sagst es, du sagst es.Der Text hats in sich. Ich habe erst später begriffen, um was es da eigentlich geht.![]()
Was weißt Du, was ich nicht weiß?glaub mir..... das hoffst du nicht....![]()
Ja, die nennt man Katze.so...und der nächste hund den ich mir kauf....wird ein schönwetterhund.
scheinbar gibt es solche auch....![]()
Du denkst, ich habe keine Fantasie?
Lies noch Mal nach, wir wünschen Dir viel Wind!Du denkst, ich habe keine Fantasie?![]()
Alles klar.Lies noch Mal nach, wir wünschen Dir viel Wind!![]()
warum bist du schon wach?????
Guten Morgen Miststück![]()
Weil ich Mal ausprobieren wollte wie es ist um die "richtige" Zeit zu frühstückenwarum bist du schon wach?????![]()
![]()
![]()
Was ist schon normal? Ich kenne hier Lokale da kann man bis 17:00 oder 18:00 frühstücken.Weil ich Mal ausprobieren wollte wie es ist um die "richtige" Zeit zu frühstücken![]()
Aber @Mitglied #587185 hat erklärt, dass man ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr Frühstück sagen darfWas ist schon normal? Ich kenne hier Lokale da kann man bis 17:00 oder 18:00 frühstücken.![]()
Pfff, in Dänemark heißt das Mittagessen Frokost und das formlose Abendessen Middag.Aber @Mitglied #587185 hat erklärt, dass man ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr Frühstück sagen darf![]()
Ich frühstücke eh zu jeder Tages- oder NachtzeitPfff, in Dänemark heißt das Mittagessen Frokost und das formlose Abendessen middag.![]()
ja in Dänemark....Pfff, in Dänemark heißt das Mittagessen Frokost und das formlose Abendessen middag.![]()