- Reaktionen
- 26.366
- Checks
- 10
seit bulsi übers sonnenblumenfeld gelaufen ist....seit wann sind Blumenwiesen was verwerfliches?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit bulsi übers sonnenblumenfeld gelaufen ist....seit wann sind Blumenwiesen was verwerfliches?
![]()
Na dann ist's ja gut, dass'd an breiten Rücken hastdie frage ist.....will ich mich in alle einfühlen?![]()
![]()
Wie kann man über Sonnenblumenfelder laufen? Das ist doch voll anstrengendseit bulsi übers sonnenblumenfeld gelaufen ist....![]()
![]()
Aber ICH mach das bestimmt nicht.Im Gegenteil!
Desensibilisierung wär angesagt!![]()
Wie kann man über Sonnenblumenfelder laufen? Das ist doch voll anstrengend![]()
Sowas wie ein Bett im Kornfeld?Im Gegenteil!
Desensibilisierung wär angesagt!![]()
Sowas wie ein Bett im Kornfeld?
Ein Korn im Bett fehlt *Hicks*Sowas wie ein Bett im Kornfeld?
SIe stankert doch nicht, sie reflektiert. Na gut ein bisschen vielleicht, ab und zu.Dann hats aber nix mehr zum stänkern.![]()
SIe stankert doch nicht, sie reflektiert. Na gut ein bisschen vielleicht, ab und zu.![]()
jo wie denn auch?![]()
![]()
ich dich auch mein spotzerl.
![]()
![]()
das gewinn ich....wenn du gut bist.![]()
die tortenrezepte...kannst mir die bitte schicken?![]()
Du bist auch drin.Ein Büchli![]()
Ist das so eines mit Fleiß-Bienchen?Du bist auch drin.![]()
Mit einem goldenen Pünktli?Du bist auch drin.![]()
Hast Du auch ein Leckbuch?Na wenigsten gibst du es zu. Gibt einen Punkteintrag in mein Büchlein.![]()
Mein Hirn ist schon wieder bei Weihnachten... Hab statt Leckbuch - Lebkuchen gelesenHast Du auch ein Leckbuch?![]()
Welche Sustanzen hast du zu dir genommen?
SchokoknusperriegelWelche Sustanzen hast du zu dir genommen?