- Reaktionen
- 100.135
- Checks
- 67
Hab statt Leckbuch - Lebkuchen gelesen
Und ich Lecktuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab statt Leckbuch - Lebkuchen gelesen
Ein klassischer ZuckerschockSchokoknusperriegel![]()
Das kommt in meinem Sprachgebrauch nicht vor daher gibt es da vermutlich keine Assoziation.Und ich Lecktuch.![]()
Das kommt in meinem Sprachgebrauch nicht vor daher gibt es da vermutlich keine Assoziation.![]()
Das bin ich scheinbar auch noch nicht im ausreichenden MaßIn meinem auch nicht - ich bin Ef geschädigt.![]()
Das bin ich scheinbar auch noch nicht im ausreichenden Maß![]()
.....über das ich auch noch nicht aufgeklärt wurde.Hast Du auch ein Leckbuch?![]()
Lebkuchen? Um diese Jahreszeit?Mein Hirn ist schon wieder bei Weihnachten... Hab statt Leckbuch - Lebkuchen gelesen![]()
Oh, Achtung, da wär ich vorsichtig.Schokoknusperriegel![]()
Nein, das ist das Ressour von @Mitglied #3560.Ist das so eines mit Fleiß-Bienchen?![]()
Leckbuch, Fickbuch...Wo bin ich hier bloss gelander?
jetzt mach nicht einen auf entrüstet....die idee hab ich doch von dir.![]()
Buchhalterin?Ich führe nur anständige Büchli.
Ja mei, vielleicht habt Ihr Euch gegenseitig inspiriert?Wobei sie behauptet, dass sie die Idee von mir hat.
Würdest das mögen?Mit einem goldenen Pünktli?![]()
Gebraucht nach ArztterminEin klassischer Zuckerschock![]()
Sowas berverses würd ich nie führen.Hast Du auch ein Leckbuch?![]()
Du hast Dich verschrieben: bärvers schreibt man das!Sowas berverses würd ich nie führen.![]()
Sowas berverses würd ich nie führen.![]()
Wenn das noch kleine Pflänzchen waren? Jetzt im FrühjahrWie kann man über Sonnenblumenfelder laufen? Das ist doch voll anstrengend![]()
Was is mit du?Lebkuchen? Um diese Jahreszeit?
Lebkuchen is nie gutWas is mit du?![]()
Wie kann man über Sonnenblumenfelder laufen? Das ist doch voll anstrengend![]()
Vielleicht ist das bei @Mitglied #73260 sowas wie das über Wasser laufenWenn das noch kleine Pflänzchen waren? Jetzt im Frühjahr![]()
Oder bist du eine Wiederkommerin?![]()