- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 10
ich war sowieso raus....I hob kane Kichererbsen ned![]()
gehts um schwanz und technik
oder um titten?
wo seid ihr jetzt grad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war sowieso raus....I hob kane Kichererbsen ned![]()
Mein letzter Stand (sic!) ist Kichererbsen, also wären wir in der kulinarischen Ecke gelandet.wo seid ihr jetzt grad?![]()
Titten, es geht immer um Titten, außer es geht um was Anderesich war sowieso raus....
gehts um schwanz und technik
oder um titten?
wo seid ihr jetzt grad?![]()
Dann geht's um ÄrscheTitten, es geht immer um Titten, außer es geht um was Anderes
ahso....ja die müssen gross sein....Titten, es geht immer um Titten, außer es geht um was Anderes
ich mag weder kichererbsen noch indische küche.....Kommen übrigens ganz gut zu indischen Gerichten.![]()
Okay... Ich mit meinen Kichererbsen halte mich da dann Mal zurück![]()
Du bist mir keine Hilfe bei meiner Argumentationahso....ja die müssen gross sein....
die kleinen könnt ihr euch behalten....scheiss auf die technik....![]()
![]()
Ich dachte MännerDann geht's um Ärsche
Ja eh... Um MännerärscheIch dachte Männer![]()
hoppla, tschuldige....Du bist mir keine Hilfe bei meiner Argumentation![]()
Ja danke... Ist jetzt voll glaubwürdighoppla, tschuldige....
na die zwei mäusefäustchen sind kaum der rede wert.
besser?
Männliche Ärsche? Oiso scho' wieder um miJa eh... Um Männerärsche![]()
Weiss nicht... Zeig herMännliche Ärsche? Oiso scho' wieder um mi![]()
gern.... wenn ich noch was für dich tun kann......Ja danke... Ist jetzt voll glaubwürdig![]()
![]()
Net nur um deinen ArschIch dachte Männer![]()
Ned sag du bist in echt Johanna Hinterseer?Weiss nicht... Zeig her![]()
...dann weiss ich dass ich besser einfach meine Klappe haltgern.... wenn ich noch was für dich tun kann......![]()
Dann müssen wir irgendwie elegant den Bogen wieder zu den perversen Themen hinbekommen.ich mag weder kichererbsen noch indische küche.....![]()
Anwesend!!!! Melde mich zum Dienst!Ja eh... Um Männerärsche![]()
ich weiss nicht, was du meinst........dann weiss ich dass ich besser einfach meine Klappe halt![]()
steuer halt einfach gerade aus das leckbuch an.Dann müssen wir irgendwie elegant den Bogen wieder zu den perversen Themen hinbekommen.![]()
ich weiss nicht, was du meinst.....![]()