- Reaktionen
- 41.091
- Checks
- 48
Vielleicht setzt er sich auch immer auf seine Lesebrille?Auf einer...oder hast so an grossen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht setzt er sich auch immer auf seine Lesebrille?Auf einer...oder hast so an grossen
Ich hab noch keine, aber schön langsam wird's wohl einmal Zeit werden - auch für einen "Jungspund" wie michVielleicht setzt er sich auch immer auf seine Lesebrille?
![]()
Jungspund.....so, so.....Ich hab noch keine, aber schön langsam wird's wohl einmal Zeit werden - auch für einen "Jungspund" wie mich![]()
Notieren, sonst vergisste des.Ich hab noch keine, aber schön langsam wird's wohl einmal Zeit werden
Wann warst dasIch hab noch keine, aber schön langsam wird's wohl einmal Zeit werden - auch für einen "Jungspund" wie mich![]()
Heeeeeh!Wann warst das![]()
Ach, das ist immer Dienstags?Hab gerade fast an Rudelbumsdienstag gehabt laut
Warst jetzt in oö gewesen, hätt ma an richtigen RBD machen könnenAch, das ist immer Dienstags?
Kein Wunder, daß ich das jedesmal verpasse.
Da hab ich kaum Zeit.![]()
Geh leck, schon ewig herHeeeeeh!
In den Jahren die noch 19 am Anfang stehen hatten, so![]()
Back in the Summer of 69 geht sich aber maximal haarscharf aus ... wenn überhaupt...Heeeeeh!
In den Jahren die noch 19 am Anfang stehen hatten, so![]()
du weißt schon dass bei diesem lied ned die jahreszahl gmeint is?Back in the Summer of 69 geht sich aber maximal haarscharf aus ... wenn überhaupt...![]()
Na super @Mitglied #714177! Bis jetzt hab ich bei dem Lied unschuldig gedacht. Das ist ab jetzt sicher andersdu weißt schon dass bei diesem lied ned die jahreszahl gmeint is?![]()
das wird dem Bryan aber gefallen....Na super @Mitglied #714177! Bis jetzt hab ich bei dem Lied unschuldig gedacht. Das ist ab jetzt sicher anders![]()
Ja, mei, das ist jetzt wieder Logistik.Warst jetzt in oö gewesen, hätt ma an richtigen RBD machen können![]()
Na da kennt sich aber jemand wirklich gut aus
Solltest unbedingt ausprobieren ... gefällt dir sicher ... und dein Beckenboden wird vor Freude jubelnIch hab so ein Spezialteil. Ein Teil steckt in mir und mit dem anderen Teil fickt man das gegenüber. Hab ich aber noch nie ausprobiert. Und Frau braucht einen starken Beckenboden dafür.