Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Wurscht im frischen Wasser lässt einiges an Aroma das ins Wasser geht. Ist das Wasser erst "angereichert", quasi a dünne Wurschtsupp'n werden die anderen besser. Man opfert also eine Wurscht.
Weiterbildung im EFDie erste Wurscht in frischen Wasser lässt einiges an Aroma das ins Wasser geht. Ist das Wasser erst "angereichert", quasi a dünne Wurschtsupp'n werden die anderen besser. Man opfert also eine Wurscht.
Kurzschwanz..... Hihi.....
Ich hab als Student ein Zeiterl als Würschtler am Hohen Markt und bei der Albertina gearbeitet.Weiterbildung im EFdanke
Ich auchKurzschwanz..... Hihi.....
Ja, ich bin voll kindisch!![]()
Du hast die falsche Miss markiertMir ist es auch so ergangen, als ich verzweifelt auf das geile Arschfoto von @MissCim gewartet habe: I se to nix, habe ich mir gedacht.![]()
Weil ihr da im Osten den Warmen Hans nicht habt!Bei mir hat noch nie ein Tag mit Wurstwasser begonnen![]()

Miss Verständnis?Du hast die falsche Miss markiert![]()
Brauchst einen Würschtelworkshop?Weiterbildung im EFdanke
Ahhhhh, @Mitglied #417546 habe ich gemeint.Ich auch
Du hast die falsche Miss markiert
@Mitglied #381987 aber vielleicht ist das ja ein Anreiz für dich für ein Arschfoto![]()

Kommt auf die Würschtl drauf anBrauchst einen Würschtelworkshop?![]()
...Ich auch
Du hast die falsche Miss markiert
@Mitglied #381987 aber vielleicht ist das ja ein Anreiz für dich für ein Arschfoto![]()
Und dort hast Wurstwasser getrunken zum Frühstück?Weil ihr da im Osten den Warmen Hans nicht habt!
Eh wir auch nicht mehr, und das schon seit 2017, muss ich gerade entsetzt feststellen.
![]()
"Warmer Hans" ade, ein Stück Linz ist Vergangenheit
Das legendäre Würstelstandl am Linzer Hauptplatz sperrt heute für immer zu. Erinnerungen von Erhard Gstöttner.www.nachrichten.at
Da gibt es bestimmt auch hervorragende Rezepte!
Und zum HeldInnenfrühstück gehört Wurstwasser?Noch nie ein HeldInnenfrühstück gebraucht, so frei nach dem Motto - Heute ist die Nacht vor dem Morgen danach
Deshalb schmecken Würstlstandwürstl besser als ZuhausewürstlDie erste Wurscht im frischen Wasser lässt einiges an Aroma das ins Wasser geht. Ist das Wasser erst "angereichert", quasi a dünne Wurschtsupp'n werden die anderen besser. Man opfert also eine Wurscht.