- Reaktionen
- 40.068
- Checks
- 47
Wieso hat der ein Handtuch umgebundenGuten Morgen, so hätte ich den Kaffee gerne.
Anhang anzeigen 13342496

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso hat der ein Handtuch umgebundenGuten Morgen, so hätte ich den Kaffee gerne.
Anhang anzeigen 13342496
Frag ich mich auch.Wieso hat der ein Handtuch umgebunden![]()
"fast bumsen"? Coitus interrupti?Woher hätte ich das wissen sollen, das war ein unvorhergesehenes fast bumsen![]()
Hide and seek? Ach, bin immer für Versteckspiele zu haben.Der hat bestimmt was zu verbergen![]()
Running Muschi ist ja a weng blöd, wenn sie in die falsche Richtung renntNa . Sektfrühstück, running Muschi, Al you can eat....![]()
Meinst er hat a Salami drunterDer hat bestimmt was zu verbergen![]()
Na"fast bumsen"? Coitus interrupti?
Ist ja jetzt auch nicht ...ähem .... zielführend, oder?![]()
in SO einer kleinen Tasse????Guten Morgen, so hätte ich den Kaffee gerne.
Ah, was verstecken wir denn wo? Oder wie?Ach, bin immer für Versteckspiele zu haben.
Nö. Dann lieber lassen
Jep.. könnte man so sagen...Running Muschi....die rennen vor dir davon?![]()
ehrlich?Guten Morgen, so hätte ich den Kaffee gerne.
Des is koa Häferl, des is a Tass....und wenn di wer fragt, kannst ruhig sagen, i hobs da gsagtehrlich?
wenn er mir so tuntig das häferl hinhält, hab ich schon gefressen beim ersten mal augen aufmachen....![]()
wennst schon klugscheissen magst...dann ist das eine tasse!Des is koa Häferl, des is a Tass....und wenn di wer fragt, kannst ruhig sagen, i hobs da gsagt![]()
Dann oute ich mich mal als zugereister, pannonischer Expat.und eigentlich ist es eine ironie, dass du als deutscher bei sowas wie kaffee mitreden magst.![]()
Da war ich cute und süß und ganz frischBack in the Summer of 69 geht sich aber maximal haarscharf aus ... wenn überhaupt...![]()
wäre ned notwendig gewesen... das hast du schon bei menno getan.Dann oute ich mich mal als zugereister, pannonischer Expat.
siehst....Aber ja, in meiner ehemaligen Heimat gibt es durchaus den "Bodensee-Kaffee".
Der ist so dünn, da kannst den Boden sehen.![]()
Mist, sie hat aufgepasst.wäre ned notwendig gewesen... das hast du schon bei menno getan.
Ist zum Glück aber nicht die Regel.siehst
mhm...Mist, sie hat aufgepasst.![]()
naja würde sagen, dass du da eher die ausnahme bist...Ist zum Glück aber nicht die Regel.
Des is ungefähr so, als wennst mir erklären willst, wie ma a richtigs Schnitzel machtwennst schon klugscheissen magst...dann ist das eine tasse!
ich wollt aber ned so geschwollen schreiben.
und eigentlich ist es eine ironie, dass du als deutscher bei sowas wie kaffee mitreden magst.
meine oma hätte gesagt.... euer kaffee ist so schwach, der kann nicht einmal alleine um hilfe schreien.![]()
Der soll ja auch nicht dir, sondern mir den Kaffee servieren.ehrlich?
wenn er mir so tuntig das häferl hinhält, hab ich schon gefressen beim ersten mal augen aufmachen....![]()
ja grantspotzl....Des ungefähr so
hoppla.....mein fehler.Der soll ja auch nicht dir, sondern mir den Kaffee servieren.![]()