Schnuck-Treff

Des is koa Häferl, des is a Tass....und wenn di wer fragt, kannst ruhig sagen, i hobs da gsagt:smug:
wennst schon klugscheissen magst...dann ist das eine tasse! :happy:

ich wollt aber ned so geschwollen schreiben.

und eigentlich ist es eine ironie, dass du als deutscher bei sowas wie kaffee mitreden magst. :oops:

meine oma hätte gesagt.... euer kaffee ist so schwach, der kann nicht einmal alleine um hilfe schreien. :kiss:

und eigentlich ist es eine ironie, dass du als deutscher bei sowas wie kaffee mitreden magst. :oops:
Dann oute ich mich mal als zugereister, pannonischer Expat.
Ich glaub schon, daß ich bei Kaffee mitreden kann.

Aber ja, in meiner ehemaligen Heimat gibt es durchaus den "Bodensee-Kaffee".
Der ist so dünn, da kannst den Boden sehen. ;)

wennst schon klugscheissen magst...dann ist das eine tasse! :happy:

ich wollt aber ned so geschwollen schreiben.

meine oma hätte gesagt.... euer kaffee ist so schwach, der kann nicht einmal alleine um hilfe schreien. :kiss:
Des is ungefähr so, als wennst mir erklären willst, wie ma a richtigs Schnitzel macht :mrgreen:
Ihr seids ja, laut eurer Meinung die einzigen, die a Stückerl Kalbfleisch richtig in Mehl, Ei und Brösel wenden und danach in Butterschmalz rausbacken können :mrgreen:
Mitn Kaffee is des as Gleiche ....nur weil ma nix besseres kennt, is des no lang ned guad 🤪

Ausserdem bin i koa Deitscher, sondern Bayer ....des is so wie da Wiener koa Österreicher is :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben