- Reaktionen
- 6.834
- Checks
- 1
Nur das noch, was von gestern noch übrig war.Steht der Laden noch?
Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das noch, was von gestern noch übrig war.Steht der Laden noch?
Also eh alles! Hier sind ja für gewöhnlich keine Randalen unterwegsNur das noch, was von gestern noch übrig war.
Sorry.![]()
Also eh alles! Hier sind ja für gewöhnlich keine Sandalen unterwegs
Du wolltest Latte schreiben oder? Ja geht schon, manchmal wenn ich übersportelt bin, ist es bisschen schwerer... Aber grundsätzlich schon noch halbwegs stabil... Bei dir noch alles saftig im Schritt?Hey ihr Verrückten,
wie sieht es aus? Steht der Laden noch?
Hey ihr Verrückten,
wie sieht es aus? Steht die Latte noch?
Verdammt ... wie immer zu langsamDu wolltest Latte schreiben oder? Ja geht schon, manchmal wenn ich übersportelt bin, ist es bisschen schwerer... Aber grundsätzlich schon noch halbwegs stabil... Bei dir noch alles saftig im Schritt?
Nö... Das ist nicht verbessert auch wenn du gern Socken und Sandalen trägstIch hab das mal für Dich verbessert.![]()
NeinDu wolltest Latte schreiben oder? Ja geht schon, manchmal wenn ich übersportelt bin, ist es bisschen schwerer... Aber grundsätzlich schon noch halbwegs stabil... Bei dir noch alles saftig im Schritt?
Was ist los mit euch?
solangs nur worte sind....Wieso werden mir heute so viele Worte in den Mund gelegt?![]()
Also bei mir steht nixHey ihr Verrückten,
wie sieht es aus? Steht der Laden noch?
Ganz genau! Wir sind alle lieb und nett und brav.Also eh alles! Hier sind ja für gewöhnlich keine Randalen unterwegs
Weil's lustig istWas ist los mit euch?
Wieso werden mir heute so viele Worte in den Mund gelegt?![]()
@Mitglied #587185 ist der absolute Trendsetter, was Sandalen betrifft.Ich hab das mal für Dich verbessert.![]()

Was gibt's da zu lachen @Mitglied #125890 ?Ganz genau! Wir sind alle lieb und nett und brav.
Und unschuldig. Unschuldig vor allem!![]()

Mit weißen Tennissocken?@Mitglied #587185 ist der absolute Trendsetter, was Sandalen betrifft.![]()
Und wie ist das dann bei euch Männern? Kracht's da?Mit g'scheit Holz vor der Hütt'n kracht nix z'samm![]()
Im Moment - ja ... Wobei essen wäre auch Mal eine Ideesolangs nur worte sind....![]()
und bieder und langweilig... also ich zumindest...Also bei mir steht nix
Ganz genau! Wir sind alle lieb und nett und brav.
Und unschuldig. Unschuldig vor allem!![]()

Wie nix? Gar nix? Schade schadeAlso bei mir steht nix![]()
Na klaaaar. Das ganz bestimmtGanz genau! Wir sind alle lieb und nett und brav.Und unschuldig. Unschuldig vor allem!![]()
Okay... Dann weiter machen!Weil's lustig ist![]()
Das hatten wir doch schon... KICHERERBSEN und soMit g'scheit Holz vor der Hütt'n kracht nix z'samm![]()
Seriös fehlt noch!und bieder und langweilig... also ich zumindest...![]()
Dazu muss ich nur vom Sessel aufstehenKracht's da?