- Reaktionen
- 7.371
Hört sich super an!Wir gehen jetzt grad die neue E-bikes abholen und dann wird mal ein Stück am Bodensee geradelt. Herrlich!

Najoooo, im Bergwerk ist's immer gleich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich super an!Wir gehen jetzt grad die neue E-bikes abholen und dann wird mal ein Stück am Bodensee geradelt. Herrlich!
Najoooo, im Bergwerk ist's immer gleich![]()
Seit Eddison gibt's elektrisches LichtHört sich super an!
Vor allem dunkel
Ich war grad radeln, damit ich vor meinem Dienst noch ein bissi schlafen kann.Bei dem Wetter scheint es niemanden hier zu halten![]()
Licht und Sonnenlicht sind aber zwei paar SchuheSeit Eddison gibt's elektrisches Licht![]()
VerrücktIch war grad radeln, damit ich vor meinem Dienst noch ein bissi schlafen kann.
Was? Sich ein bissi auspowern, damit man zu Kinderzeit schlafen kann? Mein Wecker läutet wieder um 02:00 und Sonntag dann um 03:00.Licht und Sonnenlicht sind aber zwei paar Schuhe
Verrückt![]()
Bissi KlugscheißerinLicht und Sonnenlicht sind aber zwei paar Schuhe
do muas ma jo ausfoahn, wenn zeit isBei dem Wetter scheint es niemanden hier zu halten![]()
Du hast schon immer ziemlich gestörte Zeiten muss ich sagenWas? Sich ein bissi auspowern, damit man zu Kinderzeit schlafen kann? Mein Wecker läutet wieder um 02:00 und Sonntag dann um 03:00.
Normalerweise gehe ich aber m diese Zeit oder kurz vorher schlafen.
Bissi Klugscheißerin![]()
Recht hastdo muas ma jo ausfoahn, wenn zeit is![]()
Trotzdem hab ich's nicht finster in der ArbeitLicht und Sonnenlicht sind aber zwei paar Schuhe
Dann sind wir frohTrotzdem hab ich's nicht finster in der Arbeit![]()
Natürlich nicht, kommt immer drauf an, wie es eingesetzt wirdKlug sein ist nichts negatives soweit ich weiß und rumscheißen tun wir alle
![]()
Seh ich genauso... Auch passiv-aggressivität ist da so ein Punkt oder zu wissen wann man einfach Mal nichts sagtNatürlich nicht, kommt immer drauf an, wie es eingesetzt wird![]()
Ich lasse mir aber nicht gern den Mund verbieten, tut mir leid. Schönen Nachmittag zusammen.Seh ich genauso... Auch passiv-aggressivität ist da so ein Punkt oder zu wissen wann man einfach Mal nichts sagt![]()
Nur manchmalDu hast schon immer ziemlich gestörte Zeiten muss ich sagen![]()
vor allem aber wen Willigen sonst nutzt weder Plan noch Zeichnung was...;-)Du meinst eine Zeichnung braucht es auch?![]()
ich aber ...Ob......ob ich das schaffe
Ich weiß nicht![]()
Manchmal immer wiederNur manchmal![]()
Aber sowas sollte sich doch finden lassen oder?vor allem aber wen Willigen sonst nutzt weder Plan noch Zeichnung was...;-)
Ich wüsste nicht, dass ich das gemacht habe aber gutIch lasse mir aber nicht gern den Mund verbieten, tut mir leid. Schönen Nachmittag zusammen.