- Reaktionen
- 7.534
Hey SchnufuxHallo Schnucks!
Heute habe ich auch Mal erfolgreich nachgelesen.![]()

Schönen Tag gehabt bis jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey SchnufuxHallo Schnucks!
Heute habe ich auch Mal erfolgreich nachgelesen.![]()
mit Liebeskugeln am SattelWir gehen jetzt grad die neue E-bikes abholen und dann wird mal ein Stück am Bodensee geradelt. Herrlich!
Mehrzahl?mit Liebeskugeln am Sattel
Mustergültiger, spitzenmäßiger Tag!Hey Schnufux
Schönen Tag gehabt bis jetzt?
Das freut mich zu hörenMustergültiger, spitzenmäßiger Tag!
Und Du?![]()
In China gibt es da diesen Spruch, sinngemäß: Ich wünsche Dir langweilige Zeiten!Das freut mich zu hören
Meiner war solala. Recht ruhig aber auch das kann mal ganz angenehm sein.![]()
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mir die auch wünsche... Zum Teil...In China gibt es da diesen Spruch, sinngemäß: Ich wünsche Dir langweilige Zeiten!
Jaja, zum Teil.Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mir die auch wünsche... Zum Teil...
Na klarJaja, zum Teil.![]()
![]()
Hallo Äugleins
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der @Mitglied #125890 steht mehr auf so Zeug:Der heutige Ohrwurm wird ihnen präsentiert von
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dann passt's doch das mein Ohrwurm nichts mit dem Fux zu tun hatDer @Mitglied #125890 steht mehr auf so Zeug:
HallöchenMal da nett Hallo sagen![]()
Passierschein A38 müsste reichenWas mir in diesem Thread noch nicht ganz klar ist, kann ich da wirklich dauerhaft mitblödeln oder muss ich da einen extra Asylantrag einreichen?![]()
Geh weg!Der @Mitglied #125890 steht mehr auf so Zeug:
Wos zoist?Was mir in diesem Thread noch nicht ganz klar ist, kann ich da wirklich dauerhaft mitblödeln oder muss ich da einen extra Asylantrag einreichen?![]()
Ahso, Mitglied #725288 , natürlich soPassierschein A38 müsste reichen![]()