- Reaktionen
- 7.152
Viiiiiel wirst du verpassen!!!Aber jetzt geh ich wirklich![]()

Schlaf gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viiiiiel wirst du verpassen!!!Aber jetzt geh ich wirklich![]()
was z.B.??Viiiiiel wirst du verpassen!!!
Schlaf gut![]()
Naja... Deinen hübschen Hintern wenn du hier heimlich nackt rum wanderst wenn niemand mehr da ist - oder wenn du es denkstwas z.B.??
ok... ja da gebe ich dir Recht... also das mit dem Hintern... der ist ja noch niemanden aufgefallen ...Naja... Deinen hübschen Hintern wenn du hier heimlich nackt rum wanderst wenn niemand mehr da ist - oder wenn du es denkst![]()
sollt vielleicht direkt mal ein Inserat aufgeben.....Aber sowas sollte sich doch finden lassen oder?![]()
Na das geht doch aber nichtok... ja da gebe ich dir Recht... also das mit dem Hintern... der ist ja noch niemanden aufgefallen ...
Wäre eine Option jasollt vielleicht direkt mal ein Inserat aufgeben.....
Probiers.. habs schon oft probiert.... erst einmal hab ich eine ernst zu nehmende Antwort erhalten und da war ich gerade nicht online...sollt vielleicht direkt mal ein Inserat aufgeben.....
fürn AFF? ;-)habs schon oft probiert
Hm... Das ist ja doof.Probiers.. habs schon oft probiert.... erst einmal hab ich eine ernst zu nehmende Antwort erhalten und da war ich gerade nicht online...hab ihr dann noch geschrieben, dass sie sich melden soll, wenn es ein andermal geht... nix mehr gekommen ....
![]()
Kann man doch für viele Sachen machen oder?fürn AFF? ;-)
na... Fick im Stau, Kroatien Urlaub, Leck Date, Schweiß Fetisch, Sauf Fick Date, Milf Fick ... usw... unzählige versuche hab ich schon gestartet...fürn AFF? ;-)
ja ja ... das traust du dich ja sowieso nicht....Hm... Das ist ja doof.
Ich warte dann aufs nächste Mal wenn du jemanden suchst um dich anzuschreiben![]()
Fordere mich herausja ja ... das traust du dich ja sowieso nicht....![]()
wenn dann nix kommt dann bin ich enttäuscht...Fordere mich heraus![]()
Also wirklich, wofür hältst du mich?wenn dann nix kommt dann bin ich enttäuscht...![]()
![]()
![]()
keine Ahnung... ich kenn dich ja nicht und du musst dann schon sehr Aufmerksam sein... meine Anzeigen sind Chancen und keine Freibriefe... Ich bettle nicht, ich verlange Verlangen, ich bin kein Bittseller, sondern Erfüller....Also wirklich, wofür hältst du mich?![]()
Ich warte gespannt ... Seeeeehr gespanntkeine Ahnung... ich kenn dich ja nicht und du musst dann schon sehr Aufmerksam sein... meine Anzeigen sind Chancen und keine Freibriefe... Ich bettle nicht, ich verlange Verlangen, ich bin kein Bittseller, sondern Erfüller....![]()