- Reaktionen
- 7.193
Sehr schönGuten Morgen? Mein Arbeitstag ist schon fast vorbei.

Ich hab Wochenende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schönGuten Morgen? Mein Arbeitstag ist schon fast vorbei.
Ja, JaSehr schön
Ich hab Wochenende![]()
Ich sag ja ... Gestörte ZeitenJa, JaEin ganzes Wochende hatte ich zuletzt im Jänner.
"rrrrrr" .meine Anzeigen sind Chancen und keine Freibriefe... Ich bettle nicht, ich verlange Verlangen,
Hat dich das auch so wuschig gemacht?"rrrrrr" .
du solltest öfter kurz vor mitternacht erst heimkommen.![]()
![]()
ich bin ganz fertig....Hat dich das auch so wuschig gemacht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist auch nicht ganz normal oder?so, nachdem ich schon fast zwei stunden unterwegs war, gerade gefrühstückt hab....brauchen meine nachbarn auch nimmer schlafen.![]()
natürlich nicht, aber was würdest du auch mit "normal" anfangen?Du bist auch nicht ganz normal oder?![]()
natürlich nicht, aber was würdest du auch mit "normal" anfangen?![]()
![]()
Geizig He!Gestört ist nur, dass ich bei solchen Diensten zwar mit dem Taxi bezahlt hin aber nicht mehr zurück fahren darf. Drum radle ich gleich.
Ned unbedingt, das ist nebst einigen anderen Perversionen vom Gesetzgeber vorgegeben. Ebenso einige Sparmaßnahmen die ein Vielfaches von dem kosten was sie eigentlich einsparen sollten, aber lassen wir das weil das ist sogar gewünscht.Geizig He!
Ich bleib dabei...Ned unbedingt, das ist nebst einigen anderen Perversionen vom Gesetzgeber vorgegeben. Ebenso einige Sparmaßnahmen die ein Vielfaches von dem kosten was sie eigentlich einsparen sollten, aber lassen wir das weil das ist sogar gewünscht.
um Gottes Willen!... Das halt ich körperlich nicht mehr aus...."rrrrrr" .
du solltest öfter kurz vor mitternacht erst heimkommen.![]()
![]()
Das stimmt aber nicht unbedingt um 2:00 früh, noch dazu wo "mein Weg" gesperrt ist und ich am WE über die Triester muss und heute Feiertag auch noch leicht, aber das ist mir wurschtIch bleib dabei...
Aber du radelst ja eh gern![]()
Ja ok. Der Weg ist dann nicht ganz so geil.Das stimmt aber nicht unbedingt um 2:00 früh, noch dazu wo "mein Weg" gesperrt ist und ich am WE über die Triester muss und heute Feiertag auch noch leicht, aber das ist mir wurscht
Kebabbude? Würstelstand? auch dort nicht hin???Ja ok. Der Weg ist dann nicht ganz so geil.
Um 2 Uhr früh würde ich gar nicht irgendwohin fahren wollen![]()