- Reaktionen
- 7.193
Noch bin ich da aber auch nicht mehr sehr lange...Zumindest bin ich nicht ganz allein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch bin ich da aber auch nicht mehr sehr lange...Zumindest bin ich nicht ganz allein![]()
Du wirst was versäumenNoch bin ich da aber auch nicht mehr sehr lange...
Was hast du vor?Du wirst was versäumen
![]()
Ach... Die Angst hab ich nicht im Gegensatz zu anderenDu wirst was versäumen
![]()
Nix. @Mitglied #725288 kennt mich in der Hinsicht. Und hat mich damit aufgezogen.Was hast du vor?![]()
Wer wäre denn das?Ach... Die Angst hab ich nicht im Gegensatz zu anderen![]()
Na du, KätzchenWer wäre denn das?![]()
Ahja... also ich will da nicht in einen Zickenkrieg hinein geraten...![]()
Da kann er lange warten. Streiten zahlt sich gar nicht aus.
Gute NachtIch geh dann wohl doch schlafen, gute Nacht!
Ganz meine MeinungDa kann er lange warten. Streiten zahlt sich gar nicht aus.![]()
Ich geh dann wohl doch schlafen, gute Nacht!
Na dann ab ins Bett mit uns allen ... Dann verpasst wenigstens niemand wasGute Nacht![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?