- Reaktionen
- 41.133
- Checks
- 48
Zauberei!Des müss' ma noch üben..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zauberei!Des müss' ma noch üben..![]()
Was denn?Meiomei!![]()
Tu da ned meine Postings verändern dass i selbst nimma weiß was i gschriem hab heast!Was denn?![]()
Sowas würde doch wirklich niemand, wirklich niemand nicht niemals nie tun, oder?Tu da ned meine Postings verändern dass i selbst nimma weiß was i gschriem hab heast!![]()
Meiomei....Tu da ned meine Postings verändern dass i selbst nimma weiß was i gschriem hab heast!![]()
Dieses mal nicht - wissn wie geht!Zauberei!![]()
Sie trainieren schon das Suchen für OsternGsucht und gfundn![]()
Und das Eier bemalen ginge dann auch gleich noch, haben heute schon Eier gepecktSie trainieren schon das Suchen für Ostern
Wenn ich bedenke wo wir hier sind, hört es sich .......Und das Eier bemalen ginge dann auch gleich noch, haben heute schon Eier gepeckt![]()
Aber du hast ja eh auf den Statusfotos gesehen, dass es nicht EF-mäßig warWenn ich bedenke wo wir hier sind, hört es sich .......![]()
Ja, genau!Aber du hast ja eh auf den Statusfotos gesehen, dass es nicht EF-mäßig war![]()
das schaut weniger nach bemalen aus, mehr nach an gehäkelten eierwärmer
Wieso kennst dich du mit gehäkelten Eierwärmern aus?das schaut weniger nach bemalen aus, mehr nach an gehäkelten eierwärmer![]()
öhm... naja... ääähhh....Wieso kennst dich du mit gehäkelten Eierwärmern aus?![]()
Raus mit der Spracheöhm... naja... ääähhh....
![]()
naja... ich hatte in der VS handarbeit...Raus mit der Sprache![]()