- Reaktionen
- 7.465
Böse Zungen und diverse Filme behaupten das.Danke, jetzt hab ich auch Kopfkino
Es gibt einen Leckkreis?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Böse Zungen und diverse Filme behaupten das.Danke, jetzt hab ich auch Kopfkino
Es gibt einen Leckkreis?![]()
Privat oder öffentlich ...i wüs nur wissenUnd übrigens des war ganz schön frech heut Nacht![]()
ÖffentlichPrivat oder öffentlich ...i wüs nur wissen![]()
![]()
Da hast du natürlich vollkommen recht!Nein das passt schon so
Man muss tragen worin man sich wohl fühlt.![]()
Das ist erschreckend…Gibt Geschäfte die haben so viele Nahrungsmittel, dass sie sie verkaufenviel Erfolg
Ja, unter was gibt ma des ein?Brauchst a Navi
Wenn du's sagst, eh ganz simple..Hinterm dritten Beidlbild links abbiegen und schon bist du da.
Was denn?Und übrigens des war ganz schön frech heut Nacht![]()
SpiegelselfieWas denn?![]()
Schon passiert!Ui wenn des da @Mitglied #713455 liest![]()
In ihren Kellern stapeln sich Skelette längst Vergessener.
Wem sagst du das? Und um die Zeit an einem Samstag sind da bestimmt auch noch viele MenschenDas ist erschreckend…
...unoriginell
Ich muss eh nur ein bissi übertauchen. Um 18:00 beginnt das Konzert, danach sind wir dann eh mit zumindest einer Künstlerin noch essen und morgen simma eh eingeladen.Wem sagst du das? Und um die Zeit an einem Samstag sind da bestimmt auch noch viele Menschen![]()
Es soll schon Leute geben, die sich im Namen der Wissenschaft, für einen guten Zweck opfern..In ihren Kellern stapeln sich Skelette längst Vergessener.
Manche haben sogar darum gebettelt in den Keller zu kommen, gell @Mitglied #506898 , ohne jetzt Namen nennen zu wollen.
Na das geht ja...Ich muss eh nur ein bissi übertauchen. Um 18:00 beginnt das Konzert, danach sind wir dann eh mit zumindest einer Künstlerin noch essen und morgen simma eh eingeladen.
Aja @Mitglied #125890 wollte doch in meinem Keller zusammen räumenIn ihren Kellern stapeln sich Skelette längst Vergessener.
Manche haben sogar darum gebettelt in den Keller zu kommen, gell @Mitglied #506898 , ohne jetzt Namen nennen zu wollen.
@Mitglied #125890 hat sich gerade freiwillig angeboten![]()
Ah, jetzt habe ich es doch gesehen. Ja, ja, bin ein super Sklave!![]()
Passt gut, die sollen inzwischen den Keller aufräumen, wärend ich Dir als persönlicher Leibsklave zu Diensten bin.![]()
![]()
Wein reicht jaIch geh jetzt dann auf Futtersuche. Im Kühli gibt's sicher wieder nur Wein, Sprudel und alte Erdäpfel
Ich bin nur meinem Trieb gefolgt!heißt das ned stiel, stengel oder im fachjargon trieb?![]()
Mit Besenstiel statt Stil?Ich bin nur meinem Trieb gefolgt!
Aber das mit Stiel.![]()