- Reaktionen
- 12.713
- Checks
- 8
Ich sollte wohl a bissal nachlesen - könnt lustig werden..Meiner heißt Speedy Gonzalez![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte wohl a bissal nachlesen - könnt lustig werden..Meiner heißt Speedy Gonzalez![]()
Dann kommst Du zum gegenseitig Tepf - Zeig - Kreis, aber doch nicht zum Leckkreis.Ja, unter was gibt ma des ein?
Tittn, Tepf...oder doch was anders..![]()
Na, die sind schon längst aufgebraucht..Wegen der Hafermilch![]()
Er wollte aber nicht zum LeckkreisDann kommst Du zum gegenseitig Tepf - Zeig - Kreis, aber doch nicht zum Leckkreis.![]()
Deutsche Rechtschreibung - furchtbar!Mit Besenstiel statt Stil?![]()
Ich bin damals bei meiner Schwanzava - Studie nur ganz knapp ohne bleibenden Schaden davon gekommen.Es soll schon Leute geben, die sich im Namen der Wissenschaft, für einen guten Zweck opfern..![]()
Aja du wolltest ja a Nachfolgestudie startenIch bin damals bei meiner Schwanzava - Studie nur ganz knapp ohne bleibenden Schaden davon gekommen.![]()
Da wusste ich das mit den Skeletten noch nicht.
Du bist ja eh keines gewordenDa wusste ich das mit den Skeletten noch nicht.![]()
Sags ihr nur, ich hoffe ich kann heut Nacht einschlafen..Du bist verrückt!![]()
Gesudert habe ich, weil die auch nicht nicht ganz dicht waren.Ja und hast vor dich hin gesudert![]()
StimmtGesudert habe ich, weil die auch nicht nicht ganz dicht waren.![]()
Des ist mir jetzt zu steil..Dann kommst Du zum gegenseitig Tepf - Zeig - Kreis, aber doch nicht zum Leckkreis.![]()
Muss gar nicht sein, ist ja eh ein Teil von mir.Was willst den hören harter Ritter Kunibert oder so![]()
Dann habe ich mich verlesen.Er wollte aber nicht zum Leckkreis![]()
Wo, ich les' da nix..Ah geh, da stehst ja drauf Anhang anzeigen 13365285
Wäre ja auch blöd, wenn man den erst anschrauben müssteMuss gar nicht sein, ist ja eh ein Teil von mir.![]()
Naja man glaubt es gibt was zu essen, lecker Reis eben und dann dasEr wollte aber nicht zum Leckkreis![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OidaNaja man glaubt es gibt was zu essen, lecker Reis eben und dann das
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?