- Reaktionen
- 12.756
- Checks
- 8
Hab mich verschriebenBananensplit![]()
"Splint" nennt sich das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mich verschriebenBananensplit![]()
"Splint" nennt sich das![]()
BähHab mich verschrieben![]()
Des hert se fast unanständig annaja.. es gibt halt verschiedene arten der schraubensicherung.
klebstoffe zb... oder keilscheiben oder lappensicherung usw....
was immer hilfreich is ... a 2te mutter
spannend find i auch das...
Anhang anzeigen 13365884
![]()
unanständig? iiiiich?Des hert se fast unanständig an![]()
I hob eh fast geschrieben.... und ja die Erklärung gemeintunanständig? iiiiich?![]()
![]()
![]()
Bleib ma bei der zweiten Mutter, des kenn i a..naja.. es gibt halt verschiedene arten der schraubensicherung.
klebstoffe zb... oder keilscheiben oder lappensicherung usw....
was immer hilfreich is ... a 2te mutter
spannend find i auch das...
Anhang anzeigen 13365884
![]()
i mach das aber nur gelegentlichBleib ma bei der zweiten Mutter, des kenn i a..![]()
Gut, ich kenne die ganzen Neuerungen nicht, hab die letzten Jahre so wie nichts mehr mit Schrauben, Schraubverbindungen zutun.i mach das aber nur gelegentlicha
![]()
Alter SackGut, ich kenne die ganzen Neuerungen nicht, hab die letzten Jahre so wie nichts mehr mit Schrauben, Schraubverbindungen zutun.![]()
ma muss sich halt immer auf dem laufenden haltenGut, ich kenne die ganzen Neuerungen nicht, hab die letzten Jahre so wie nichts mehr mit Schrauben, Schraubverbindungen zutun.![]()
So schnell bin i nima..ma muss sich halt immer auf dem laufenden halten![]()
des mocht nix, sooo wichtig is es jz ah ned.So schnell bin i nima..![]()
Langsam kann ah was gutes habenSo schnell bin i nima..![]()
Was du jetz wieder meinst..Langsam kann ah was gutes haben
Bin ma sicher, dass du in de richtige Richtung denkstWas du jetz wieder meinst..
Ich werde es wohl nie erraten..![]()
Ich weiss nicht, da denke ich lieber an das, was sich auch umsetzen lässt..Bin ma sicher, dass du in de richtige Richtung denkst
Was da wäreIch weiss nicht, da denke ich lieber an das, was sich auch umsetzen lässt..![]()
Winterreifen umstecken - 4 Stund hab i braucht..Was da wäre![]()
den reifen wirds gfallen haben, das umsteckenWinterreifen umstecken - 4 Stund hab i braucht..![]()