- Reaktionen
- 69.308
- Checks
- 32
Jo i bin beeindrucktWinterreifen umstecken - 4 Stund hab i braucht..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo i bin beeindrucktWinterreifen umstecken - 4 Stund hab i braucht..![]()
Meinst sie hatten multiple....den reifen wirds gfallen haben, das umstecken![]()
![]()
Die glücklichenMeinst sie hatten multiple....![]()
JaaDie glücklichen![]()
oiso wenn da @Mitglied #713455 mit seimMeinst sie hatten multiple....![]()
Das wäre zum ÜberlegenJaavielleicht sollten wir Sommerreifen werden
![]()
glaubst du hast genug gummi daheim?Jaavielleicht sollten wir Sommerreifen werden
![]()
Woher weißt du denn das so genau
Naaaglaubst du hast genug gummi daheim?![]()
Ich auch!Jo i bin beeindruckt![]()
Bitte sehrIch auch!
Wenn man bedenkt mit welchen Werkzeug, die Reifen einzeln, nur humpelnd, weil mir der Fuß so weh getan hat, vom etwas 40 Meter entfernten Kellerabteil geholt habe, und diese dann nur in seitlich liegender Position montieren konnte, kommt das fast einem Motortausch von an Flugzeug in der Antarktis gleich..![]()
Hast du gut gemachtIch auch!
Wenn man bedenkt mit welchen Werkzeug, die Reifen einzeln, nur humpelnd, weil der Fuß so weh getan hat, vom etwas 40 Meter entfernten Kellerabteil geholt habe, und diese dann nur in seitlich liegender Position montieren konnte, kommt das fast einem Motortausch von an Flugzeug in der Antarktis gleich..![]()
War noch gar nicht im Bett, hab mir gerade den voll schönen pinken Vollmond angeschautMitglied #370321 , kannst nicht schlafen?![]()
Hier si a ganz normalWar noch gar nicht im Bett, hab mir gerade den voll schönen pinken Vollmond angeschaut![]()
Schaut a weng nach Ufo aus
Die schmalen Wolkenbänder, die ihn grad umgeben, lassen die vermutenSchaut a weng nach Ufo aus![]()
Geh schnell rein, net, dass das doch a Ufo ist und sie dich dann mitnehmen wollenDie schmalen Wolkenbänder, die ihn grad umgeben, lassen die vermuten![]()
Bin i eh scho - draußen hatsGeh schnell rein, net, dass das doch a Ufo ist und sie dich dann mitnehmen wollen![]()