- Reaktionen
- 29.993
- Checks
- 19
Hast dich wohl nicht so reingesteigert wie sich ghört..Ich bin damals bei meiner Schwanzava - Studie nur ganz knapp ohne bleibenden Schaden davon gekommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dich wohl nicht so reingesteigert wie sich ghört..Ich bin damals bei meiner Schwanzava - Studie nur ganz knapp ohne bleibenden Schaden davon gekommen.![]()
...Aja du wolltest ja a Nachfolgestudie starten![]()
Dann nimma a TaxiDes ist mir jetzt zu steil..![]()
In der Wissenschaft muss man die nötige Distanz zum Forschungsobjekt wahren.Hast dich wohl nicht so reingesteigert wie sich ghört..![]()
![]()
"ich sah dich auf dem Balkon liegen, du hattest nichts an" und dann singt er von ReisNaja man glaubt es gibt was zu essen, lecker Reis eben und dann das
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und stell. dir vor, der löst sich dann im falschen Moment.Wäre ja auch blöd, wenn man den erst anschrauben müsste
Sollte eigentlich recht flott gehn..Wäre ja auch blöd, wenn man den erst anschrauben müsste

JaUnd stell. dir vor, der löst sich dann im falschen Moment.![]()
Naja man glaubt es gibt was zu essen, lecker Reis eben und dann das
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Du meinst, @Mitglied #125890 hätte selbst Schwanzavas haben sollenHast dich wohl nicht so reingesteigert wie sich ghört..![]()
![]()
Wie nennt man eigentlich a Phobie vor SchwanzavasIn der Wissenschaft muss man die nötige Distanz zum Forschungsobjekt wahren.
Speziell in diesem Fall.![]()
Weißt du auch wohin?Dann nimma a Taxi
Google weiß allesWeißt du auch wohin?![]()
Ganz normal!Wie nennt man eigentlich a Phobie vor Schwanzavas![]()
Sorry, hatte ich nicht bedacht..In der Wissenschaft muss man die nötige Distanz zum Forschungsobjekt wahren.
Speziell in diesem Fall.![]()
Ich mein gar nix..Du meinst, [USER=125890]@Artefux[/USER] hätte selbst Schwanzavas haben sollen![]()
Geh, zier' di ned..