- Reaktionen
- 63.254
- Checks
- 8
Grrrr.........Ähm...jo...die hat mich ganz gut getroffen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grrrr.........Ähm...jo...die hat mich ganz gut getroffen..![]()
Wie ein Rasenmäher..?Rrrrr.........![]()
Aber man kann dich blau machenWie ein Rasenmäher..?
So blau bin ich halt nicht- möcht ich nur klarstellen
![]()
Miau?Wie ein Rasenmäher..?
So blau bin ich halt nicht- möcht ich nur klarstellen
![]()
Hilft manchmal ungemeinAber man kann dich blau machen![]()
Was tät ich bloß ohne dich..Aber man kann dich blau machen![]()
nach dem Motto... geht nicht gibts nicht...
Anhang anzeigen 13255590
Schnurr' fein mein Kätzchen..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab mal eine ernste Frage.......... Wenn dich jemand vor jemand warnt der sagen wir mal so "interesse" an einem hat!
Wie viel glaubt ihr? Warum erzählt einer einem das so ungefragt?
Ich würde sowas ja nie machen,geht mich nichts an.
Ist ja schon etwas billig.
Mich stört es nicht find sowas eher belustigend.
Guten Morgen liebe SchnukRasselBande
Das ist gar nicht so einfach.Ich hab mal eine ernste Frage.......... Wenn dich jemand vor jemand warnt der sagen wir mal so "interesse" an einem hat!
Wie viel glaubt ihr? Warum erzählt einer einem das so ungefragt?
Nur fast?Fast so schön wie rosa Tigerchen![]()
Nur weil ich hier noch Mal "drüber gestolpert" bin, und schon sehr oft an anderen Stellen gelesen habe..Mein Plug ist silber aber mit einem Rosa Stein![]()
ich kanns mir auch nicht vorstellen... ist wahrscheinlich ein spezieller Spies für ein Spanferkel....Ich...... ich glaub, das gibt es doch, das "geht nicht".
![]()
Ups..da lag ich mit meinen "schluck" etwas verkehrt..Guten Morgen liebe SchnukRasselBande