- Reaktionen
- 7.648
- Checks
- 2
Braves MädlAlles klar
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braves MädlAlles klar
![]()
Guten Morgen süsseGuten Morgen liebe SchnukRasselBande
Man soll's kaum glauben aber hin und wieder kommt auch das vorBraves Mädl![]()
Wie geht's dir Röschen?Guten Morgen süsse![]()
Er wird Rattig bei rosa Tigerchen!Nur fast?![]()
Wow, so möchte ich auch mal begrüßt werden, anstattGuten Morgen süsse![]()
Du weisst nicht was du verpasstNur weil ich hier noch Mal "drüber gestolpert" bin, und schon sehr oft an anderen Stellen gelesen habe..
Ich bin wohl der einzige, der noch nie ein "Spielzeug" besessen hat..![]()
Nönö...Wer hat nach mir gerufen?
Ich bin Top Secret in Person, ist schwör!![]()
Aha.........und bei mir netTiger........bitteschön.
Bei Dir akzeptier ich aber auch Tigerchen........ sehr gerne![]()
Eigendlich ist es mir eh egal.........wollt nur Meinungen hören.Na kommt ganz drauf an WER dich vor WEM warnt, sprich auf welcher Ebene der Beziehung eure Geister sich befinden. Aber generell würde ich es hinterfragen wollen, vor allem das Warum![]()
Gibts doch gar nicht..Man soll's kaum glauben aber hin und wieder kommt auch das vor![]()
Jo mei, ghört hoit oifach dazu, oiso i moan zum LebenUh ja... Das stimmt auch
Dann halt kein entweder - oder
Soll schlucken wer schlucken will![]()
Und damit fährt ma ohnehin meistens am beschta...oiso nit mit deiner Meinung ebba, sondern mit seiner eigener, wollts nur mol klar stellaEigendlich ist es mir eh egal.........wollt nur Meinungen hören.
Ich hab meine eigene und das ist gut so.
i erlaub ma zu behaupta des i di scho a biz kenn und woas wia da denkst,und dafür mag i di!Und damit fährt ma ohnehin meistens am beschta...oiso nit mit deiner Meinung ebba, sondern mit seiner eigener, wollts nur mol klar stella![]()
Doch!Gibts doch gar nicht..![]()
...Du weisst nicht was du verpasst
Obwohl ich einen Mann natürlich immer......du verstehst![]()
Was is jetzt schon wieder
Verstehe, dauert bei auch machmal mal länger..Doch!
Nur nicht immer sofort![]()
Jo eba a bizi erlaub ma zu behaupta des i di scho a biz kenn und woas wia da denkst,und dafür mag i di!![]()