- Reaktionen
- 4.397
Aber manchmal muss man ihn etwas weiter zurück neigenund den kopf ned zu weit zurückneigen, sonst kommt da noch was in die nase![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber manchmal muss man ihn etwas weiter zurück neigenund den kopf ned zu weit zurückneigen, sonst kommt da noch was in die nase![]()
Was passiert denn außerhalb dieses Threads?Genau, schön brav in diesem Thread bleiben, dann kann nichts passieren..![]()
ja gut. aber ned, dass dir dann der würgereflex zu viel wirdAber manchmal muss man ihn etwas weiter zurück neigenda kann man das mit der Nase schon Mal in Kauf nehmen
![]()
![]()
Wegen der Nase?ja gut. aber ned, dass dir dann der würgereflex zu viel wird![]()
Du glaubst, es gibt eine Welt außerhalb?Was passiert denn außerhalb dieses Threads?
wegen dem was reinkommtWegen der Nase?
Oder wegen dem nach hinten neigen?![]()
Ui a neuer Fetischharte will ich immer sehn.
und was glaubst wie mich da zahnbürsten erst anturnen![]()
Nana Ich krieg schon nur das Richtige in die KehleDes hast iwie in die falsche Kehle kriegt..![]()
Na eben nicht... Aber @Mitglied #713455 will mich das glauben lassenDu glaubst, es gibt eine Welt außerhalb?![]()
wegen dem was reinkommt![]()
Was glaubst woher ich das hab..Was passiert denn außerhalb dieses Threads?
ohne zu husten?Na eben nicht... Aber @Mitglied #713455 will mich das glauben lassen
Das schaffe ich gerade so... Vermute ich
![]()
Mund auf, und AAAHHH....Nana Ich krieg schon nur das Richtige in die Kehle
Genau und dann schluckenMund auf, und AAAHHH....
![]()
Brav,geht wie geschmiert..Genau und dann schlucken
Natürlich, hast was anderes erwartet?Brav,geht wie geschmiert..![]()
Moi es gibt was zum Essen, das du net magstDie Vollkornkrapfn können nix..![]()
Diese Ähnlichkeit..
Ghört ja mal getestet..Natürlich, hast was anderes erwartet?
Jetzt wär mir vor lauter Lachen fast das Handy aus der Hand gefallenchinesische