- Reaktionen
- 54.100
- Checks
- 30
Hier in Wien gibt's einen Chinesen wo bei kleinen Aufpreis auch All you can drink dabei istWaren gerade all you can eat beim Chinesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier in Wien gibt's einen Chinesen wo bei kleinen Aufpreis auch All you can drink dabei istWaren gerade all you can eat beim Chinesen
Ma geil, sowas gibt's bei uns leider nichtHier in Wien gibt's einen Chinesen wo bei kleinen Aufpreis auch All you can drink dabei ist![]()
Wok Wok im 22. und Watertuin im 11. - ich kenne aber beide nicht.Ma geil, sowas gibt's bei uns leider nicht
Was ihr alles putz, da muß man erstmal drauf kommenich denke daran, WAS zu putzen is![]()
küchentisch, dusche, waschmaschine, gartenliege, keller, auto, ..... da gibts viele möglichkeitenWas ihr alles putz, da muß man erstmal drauf kommen![]()
Ma geil, sowas gibt's bei uns leider nicht
Ist beides nicht gutWok Wok im 22. und Watertuin im 11. - ich kenne aber beide nicht.
Bezweifle ich. Ich mags wenn Menschen denken könnenIch sehe schon, wir werden uns gut verstehen![]()
owa ned nervös werdn dabeiDann immer![]()
![]()
owa ned nervös werdn dabei![]()
beherrschung, meine liebeich glaub dem Personal wäre es gerade recht, ob des großzügigen Trinkgelds
![]()
Darin bin ich - Ehm - Weltklassebeherrschung, meine liebe![]()
Guten Morgen SchnufuxGuten Morgen Schnucks!![]()
Darin bin ich - Ehm - Weltklasse![]()
![]()
bärlibär.....Guten Morgen Schnucks!![]()
Guten Morgen Miststück
ähm ich mein....morgen ratte.![]()
nau nau? freundlich schauen....