Schockierend..

Mitglied #639442

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
664
Checks
1
Huhu, hoffe das ich das richtig poste, aber ich bin echt schockiert.. eine Freundin hat so ein Inserat in Locanto das sie wem kennenlernen möchte. das Inserat war 10 tage online bis sie es rausgelöscht hat aus folgenden Grund:
ungefähr 400 anfragen, teilweise echt kranke Vorstellungen und intim Fotos sind halt eh gang und gebe, aber kein einziger hatte wirklich Interesse an ihrer person nur sexuelles..
hab ihr eh gesagt falsche Seite für sowas aber bist du deppad.... Frauen sind echt arm online
also mich wunderts nicht das die Frauen online sehr verschreckt sind bzw. nix suchen.. hier im Forum wird das selbe sein... haben die meisten hier denn kein Schamgefühl mehr bzw. sehen die meisten nur noch Objekte in Frauen? Ehrlich so schwanzgesteuert kann Man:down: ja ned sein?! Das war echt heftig teilweise die Nachrichten zu lesen, also ich war wirklich baff... .hatte da wer ähnliche Erfahrungen gemacht? würd mich nur interessieren ob das echt bei jeder Dame ist...

ok aber echt krank wirklich teilweise ... also wie gesagt.. mich wundert wirklich wie sich online noch welche kennenlernen xD so richtiges Steinzeit Niveau...

Ja so sinds die Schwanzträger...

Aber man darf es nicht verallgemeinern, gibt durchaus seeeehr gute, höfliche, eloquente Exemplare hier.

Ich seh es auch so wie @Mitglied #313156 . Es kommt seeeehr viel Müll in die Mailbox, aber es waren auch schon etliche sehr nette Bekanntschaften auf unterschiedlichsten Ebenen dabei :liebe: Frau muss sich halt wirklich die Arbeit antun und sich durchwühlen. Bei blöden PNs antworte ich manchmal Blödes, meistens ist mir aber leid um die Zeit, ich lösche sie einfach und setze den Absender auf sperren.

Aber es fasziniert mich oft, was Männer so schreiben. Meinen die das ernst in dem Moment? Wollen mich die verarschen? Sind die so primitiv? Oder ist nur das falsche Körperteil zu viel durchblutet? Kann das tatsächlich das Hirn ausschalten? Glauben sie, Frauen stehen auf sowas? Fragen über Fragen ...

Leider verstehen die, die blöde Antworten verdienen, meine intelligenten Wortspiele nicht....

Eben, schade um die Zeit. Manchmal ist es aber schon befriedigend wenn ich mir sein Gesicht vorstelle, wenn er sieht, dass doch tatsächlich eine Antwort gekommen ist. Und sie dann liest und nicht versteht :cool:

Ich seh es auch so wie @Mitglied #313156 . Es kommt seeeehr viel Müll in die Mailbox, aber es waren auch schon etliche sehr nette Bekanntschaften auf unterschiedlichsten Ebenen dabei :liebe: Frau muss sich halt wirklich die Arbeit antun und sich durchwühlen. Bei blöden PNs antworte ich manchmal Blödes, meistens ist mir aber leid um die Zeit, ich lösche sie einfach und setze den Absender auf sperren.

Aber es fasziniert mich oft, was Männer so schreiben. Meinen die das ernst in dem Moment? Wollen mich die verarschen? Sind die so primitiv? Oder ist nur das falsche Körperteil zu viel durchblutet? Kann das tatsächlich das Hirn ausschalten? Glauben sie, Frauen stehen auf sowas? Fragen über Fragen ...

aber 400 Nachrichten in 10 tagen ?
wenn du als Mann ein Inserat veröffentlichst bekommst du Fake Anschriften oder homosexuelle oder ältere Paare 55 aufwärts... aber von dem was du suchst eigentlich garnichts xD

wenn du als Mann ein Inserat veröffentlichst bekommst du Fake Anschriften oder homosexuelle oder ältere Paare 55 aufwärts... aber von dem was du suchst eigentlich garnichts xD

Wie ich mich da erstmals registriert und eine Annonce geschalten habe, war es ähnlich ... immer wenn ich eine Anfrage gestellt habe, sind die ersten 2 Wochen dutzende Anfragen pro Tag gekommen.

Mühsam ist es halt wenn man hofft, dass in den hunderten von PNs doch wer netter dabei ist, weil die alle zu öffnen und zu lesen ist wirklich Arbeit. Da frustriert es schon, wenn man eh schon genau schreibt was man will und dann sind 90% völlig ungeeignet, was sie gewusst hätten, wenn sie einfach sinnerfassend gelesen hätten. Oder wenn man mal 10 oder mehr PNs am Stück nur mit "Ey figgn" oder feschen Fliesenbildern in unterschiedlichen Formulierungen und Einstellungen zu sehen bekommt. Oder ein "Hi Hübsche / Schöne / Süße, du klingst interessant / sexy / geil / ..., gehen wir Kaffeetrinken" - nichts weiter und Profil gesperrt oder leer / nichtssagend. Am besten noch mit "Du bist so fesch / hast so einen geilen Körper ...", obwohl ich kein anderes Foto als mein Profilbild online habe, und zum Abschluss "Geile Grüße". Jo. Was soll ich damit, wenn ich quasi am Stück 20 solcher Nachrichten habe? Würfeln?
Oder "Habe heute Nachmittag / Abend Zeit, Lust zu vögeln?" Klar, ich treff mich einfach so spontan mit irgendwem irgendwo. Überhaupt kein Risiko und sicher voll der geile Sex.

so eine KI die sowas gleich aussortiert weil unerwünscht, wäre echt ideal irgendwie. So hätten die Menschen die echt Interesse haben die chance nicht überlesen zu werden und die nicht gewollten und nichts aussagenden Nachrichten gleich gelöscht werden.

so eine KI die sowas gleich aussortiert weil unerwünscht, wäre echt ideal irgendwie. So hätten die Menschen die echt Interesse haben die chance nicht überlesen zu werden und die nicht gewollten und nichts aussagenden Nachrichten gleich gelöscht werden.

Wobei das wahrscheinlich gar nicht so leicht ist, wenn man mehr als plumpe Fickanfragen und Fliesenbilder rausnehmen will. Nette Bekanntschaften fangen manchmal auch einfach mit ein paar Zeilen zu einer Diskussion im Forum an, man schreibt und beschließt, das bei einem Getränk weiterzuführen. Nicht mal mit sexuellen Hintergedanken.

Wobei das wahrscheinlich gar nicht so leicht ist, wenn man mehr als plumpe Fickanfragen und Fliesenbilder rausnehmen will. Nette Bekanntschaften fangen manchmal auch einfach mit ein paar Zeilen zu einer Diskussion im Forum an, man schreibt und beschließt, das bei einem Getränk weiterzuführen. Nicht mal mit sexuellen Hintergedanken.
da müsste man halt ein quasi Freundschaftshakerl erhalten oder die KI erkennt so oder so das ihr im selben Thema miteinander geschrieben habt...

Mein Rekord hier 1400 in 23 Std

Nein, so viele hatte ich noch nie. (Edit: Habe gerade deine Galerie gesehen, ok, da wundert mich nichts, sexy Fotos! Ich habe bewusst bis auf das Profilfoto keine online, ist mir aus diversen Gründen zu riskant.) Mein Highlight waren mal um die 500 in 2 Tagen (so 25 Seiten mit je 20 PNs). Dann habe ich die Anfrage aber etwas resoluter formuliert :X3: Aber wie gesagt, dass dann so 2 Wochen lang etwa +/- 50 Anfragen pro Tag reintrudeln, ist normal. Jetzt wo ich nicht so oft online bin und keine offene Annonce habe, sind es +/- 5 pro Tag, was sich auch aufsummiert wenn ich 1 Woche oder länger nicht online bin.

Ging mir in der SZ ähnlich, 50 Nachrichten am Tag und mit Glück eine dabei, die man beantworten konnte. Ansonsten (die von dir erwähnte Plattform kenne ich nicht) hab ich es eigentlich weder bei Tinder, joyclub noch hier so "schlimm" erlebt. Kommt wohl auch ganz darauf an, wie man sich präsentiert.

Edit; was hier auch hilft, den Onlinestatus ausschalten. Ich denke viele schreiben auch aus Langeweile.

Ging mir in der SZ ähnlich, 50 Nachrichten am Tag und mit Glück eine dabei, die man beantworten konnte. Ansonsten (die von dir erwähnte Plattform kenne ich nicht) hab ich es eigentlich weder bei Tinder, joyclub noch hier so "schlimm" erlebt. Kommt wohl auch ganz darauf an, wie man sich präsentiert.

Edit; was hier auch hilft, den Onlinestatus ausschalten. Ich denke viele schreiben auch aus Langeweile.
ich denke das die meisten besoffen sind und sich hier anmelden und versuchen und nach 3 tagen eh wieder aufgeben xD was meinst mit SZ?
ja aber was mich eher schockiert sind die Kranken anfragen ^^ also wie gesagt nachdem ich das bei Ihr gelesen hatte ist mir als Mann echt die Kinnlade runtergefallen...echt zum fremdschämen

Zurück
Oben