Schockierend..

ich denke das die meisten besoffen sind und sich hier anmelden und versuchen und nach 3 tagen eh wieder aufgeben xD was meinst mit SZ?
Die Sklavenzentrale, ist ein Forum für BDSMler. War ich aber nicht lange drin. Die waren wie die Geier auf Frischfleisch.
ja aber was mich eher schockiert sind die Kranken anfragen ^^ also wie gesagt nachdem ich das bei Ihr gelesen hatte ist mir als Mann echt die Kinnlade runtergefallen...echt zum fremdschämen
"kranke" Anfragen kommt darauf an, wie man das definiert. Zum Fremdschämen sicher.

Die Sklavenzentrale, ist ein Forum für BDSMler. War ich aber nicht lange drin. Die waren wie die Geier auf Frischfleisch.
ah danke =)
"kranke" Anfragen kommt darauf an, wie man das definiert. Zum Fremdschämen sicher.
also krank ich zitiere so halbwegs aus Gedächtnis : M60 streichle gerne junge Mädchen, würdest den Namen meiner Enkelin bei einen Treffen tragen zahle TG... als wieder wertig

Es gibt immer solche und solche.. 50+ Nachrichten wenn man ein neues Bild hochlädt sind schon fast normal. Von denen kann man dann aber nur einen Beuchteil ernst nehmen. Einige sind wirklich nett und schreiben Komplimente, einige sind seeeeeehr creepy 🤷🏼‍♀️

würde frau sich statt emanzipationsgedöhns, recht auf bildung oder selbstbestimmung und anderem unfug auf ihre ureigenste bestimmung besinnen, nämlich der sich vom manne nach dessen lust und laune ficken zu lassen, so wären solche threads erst gar nicht nötig ... :lehrer:

Ich habe hier gegenteilige Erfahrungen: seit ich "keine Kontakte" eingestellt habe kommen tatsächlich keine Zuschriften mehr.
Vorher wenige und zu über 90% höfliche und meist auch ohne dickpicks. Empfinde die EF-user sehr gut im Umgang.
(Habe keine Fotos im Profil)

Direkt nach dem Registrieren wars ein Schwung Zuschriften, diese Kurve ist aber bald abgeflacht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber 400 Nachrichten in 10 tagen ?
wenn du als Mann ein Inserat veröffentlichst bekommst du Fake Anschriften oder homosexuelle oder ältere Paare 55 aufwärts... aber von dem was du suchst eigentlich garnichts xD
Vor dem Sperren meines Accounts. Also ja. Es hat irgendwann genervt. Jetzt genieße ich die Ruhe und bin eh kaum noch hier. So ein EF Detox ist eigentlich ganz herrlich. 🥰

Anhänge

• Screenshot_20231208_223344_Gallery.jpg
    Screenshot_20231208_223344_Gallery.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 40
Ich habe hier gegenteilige Erfahrungen: seit ich "keine Kontakte" eingestellt habe kommen tatsächlich keine Zuschriften mehr.
Vorher wenige und zu über 90% höfliche und meist auch ohne dickpicks. Empfnde die EF-user sehr gut im Umgang.
(Habe keine Fotos im Profil)

Direkt nach dem Registrieren wars ein Schwung Zuschriften, diese Kurve ist aber bald abgeflacht :)
Keine Fotos, da liegt der Trick. ;)
Offenbar schaltet das Hirn bei einigen aus, sobald sie ein wenig Haut sehen.

Grundsätzlich ist ja das Problem, dass Frauen zu 90% einfach zu prüden und wählerisch sind. Würden Frauen einen ähnlichen Trieb, oder besser gesagt Antrieb in Sachen Sex haben, dann gäbe es so einen Überschuss an Anfragen, die auf eine Frau fallen, nicht, da ja jeder Mann gut versorgt wäre. Bezüglich des Textinhaltes, muss man halt auch die Situation begreifen, in der solchen kurz gehaltenen Nachrichten meistens geschrieben werde. Entweder am WC beim Abdrücken, beim Gassi gehen, im Auto am Parkplatz, unter der Bettdecke oder anderen unbeobachteten Zeitpunkten. In so Stresssituationen ist es wohl klar, dass Mann keine adäquaten Kennenlerntexte verfassen kann und das wiederum nur darum, weil die Ehefrauen zu verklemmt sind, ihre Ehemänner ein klein bisschen mehr Freiraum zu gönnen... Also das Problem liegt hier, natürlich nur meiner Meinung nach, ganz klar bei den Frauen...

Zurück
Oben