Schockierend..

Grundsätzlich ist ja das Problem, dass Frauen zu 90% einfach zu prüden und wählerisch sind. Würden Frauen einen ähnlichen Trieb, oder besser gesagt Antrieb in Sachen Sex haben, dann gäbe es so einen Überschuss an Anfragen, die auf eine Frau fallen, nicht, da ja jeder Mann gut versorgt wäre. Bezüglich des Textinhaltes, muss man halt auch die Situation begreifen, in der solchen kurz gehaltenen Nachrichten meistens geschrieben werde. Entweder am WC beim Abdrücken, beim Gassi gehen, im Auto am Parkplatz, unter der Bettdecke oder anderen unbeobachteten Zeitpunkten. In so Stresssituationen ist es wohl klar, dass Mann keine adäquaten Kennenlerntexte verfassen kann und das wiederum nur darum, weil die Ehefrauen zu verklemmt sind, ihre Ehemänner ein klein bisschen mehr Freiraum zu gönnen... Also das Problem liegt hier, natürlich nur meiner Meinung nach, ganz klar bei den Frauen...
A Matrix deluxe 🤣

ok aber echt krank wirklich teilweise ... also wie gesagt.. mich wundert wirklich wie sich online noch welche kennenlernen xD so richtiges Steinzeit Niveau...
Ja dass kennt eh jeder, kennt jeder irgendwelche Leute die nicht wissen wie sie sich verhalten sollen.
Idioten eben, schaue dass ich nicht zuviel damit zu tun habe und gut!

Ich finde, der Vorwurf, bei vielen Männern wäre dabei das Hirn inaktiv oder umnebelt, ist völlig ungerechtfertigt. Das stimmt so einfach nicht. Bei den meisten ist das Hirn eh "on" und auf Touren. Wird halt nicht besser.

Grundsätzlich ist ja das Problem, dass Frauen zu 90% einfach zu prüden und wählerisch sind. Würden Frauen einen ähnlichen Trieb, oder besser gesagt Antrieb in Sachen Sex haben, dann gäbe es so einen Überschuss an Anfragen, die auf eine Frau fallen, nicht, da ja jeder Mann gut versorgt wäre. Bezüglich des Textinhaltes, muss man halt auch die Situation begreifen, in der solchen kurz gehaltenen Nachrichten meistens geschrieben werde. Entweder am WC beim Abdrücken, beim Gassi gehen, im Auto am Parkplatz, unter der Bettdecke oder anderen unbeobachteten Zeitpunkten. In so Stresssituationen ist es wohl klar, dass Mann keine adäquaten Kennenlerntexte verfassen kann und das wiederum nur darum, weil die Ehefrauen zu verklemmt sind, ihre Ehemänner ein klein bisschen mehr Freiraum zu gönnen... Also das Problem liegt hier, natürlich nur meiner Meinung nach, ganz klar bei den Frauen...
ahja xD
WC ist a Stresssituation?
made my day xD DANKE

Ich finde schon, ein causaler Zusammenhang zwischen Stuhlgang und dem meisten Geschreibsel ist klar erkennbar. :mrgreen:

aber 400 Nachrichten in 10 tagen ?
wenn du als Mann ein Inserat veröffentlichst bekommst du Fake Anschriften oder homosexuelle oder ältere Paare 55 aufwärts... aber von dem was du suchst eigentlich garnichts xD
Stimmt nicht ganz, jedoch schaffen es die meisten nicht die Anzeige mit Text von mehr als 4 Zeilen Sinnerfassend zu lesen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben