Schockierend..

Allein schon aus Angst, dass er sich "intellektuell unterlegen" fĂŒhlt und fĂŒrchtet, die Frau könnte eventuell mehr wollen, als einfach nur "durchgefickt" zu werden. Auf gut Deutsch, eine "blöde Zicke" ist die auch noch reden will. :eek: Kann aber auch ganz anders sein. :schulterzuck: :mrgreen:
Vorfreudeinduzierte Legasthenie, der "Showstopper" par Excellence :mrgreen:

Mir erklÀrte mal einer...
Im normalen Alltags-Umfeld findet er vielleicht 10% an Frauen sexuell interessant.
In einem erotischen Forum jedoch kommen ihm 100% der Frauen interessant und begehrenswert vor... weil die sich eben in einem erotischen Umfeld freiwillig bewegen und prÀsentieren.
Naja ich denke nicht das man 100% der Frauen die man im alltagsumfeld kennenlernt auch gleich ĂŒber ihre sexuelle neigung fragt..Stille wasser sind tief..aber deswegen wird man ungefragt obszön? .. Aber auch hier sollte man jeden mit einer gewissen Höflichkeit und respekt entgegenkommen..

Mich wundert mehr, dass man sich darĂŒber wundert. Man muss das ja wirklich nicht gut finden, aber womit rechnet man denn eigentlich, wenn man inseriert ? Wobei ich schon meine, dass es einen großen Unterschied macht, WO und vor allem WIE ich inseriere. Viele MĂ€nner werden ja schon durch halbwegs vernĂŒnftige Rechtschreibung abgeschreckt. :lalala: :mrgreen:
Wundere dich gerne weiter. Wenn ich auf willhaben eine Couch zum Verschenken einstelle, darf ich mich auch ĂŒber die Popolöcher aufregen die gleich "was letzter Preis" darauf schreiben.

Zu viel Gesindel macht jeden schönen Marktplatz zu einem Ort den man meidet. Nein, das WIE ist vollkommen egal, diese MÀnner können nicht sinnerfassend lesen.

Naja ich denke nicht das man 100% der Frauen die man im alltagsumfeld kennenlernt auch gleich ĂŒber ihre sexuelle neigung fragt..Stille wasser sind tief..aber deswegen wird man ungefragt obszön? .. Aber auch hier sollte man jeden mit einer gewissen Höflichkeit und respekt entgegenkommen..
Du verlangst aber Sachen.

:shock:

Wundere dich gerne weiter. Wenn ich auf willhaben eine Couch zum Verschenken einstelle, darf ich mich auch ĂŒber die Popolöcher aufregen die gleich "was letzter Preis" darauf schreiben.

Zu viel Gesindel macht jeden schönen Marktplatz zu einem Ort den man meidet. Nein, das WIE ist vollkommen egal, diese MÀnner können nicht sinnerfassend lesen.
Sind fĂŒr dich Menschen, die der deutschen Sprache, (weil eben nicht Muttersprachler) nicht so mĂ€chtig sind wie du, also gleich "Gesindel" ? Ich finde, das sagt mehr ĂŒber dich aus als ĂŒber dieses "Gesindel".

Ich seh es auch so wie @Mitglied #313156 . Es kommt seeeehr viel MĂŒll in die Mailbox, aber es waren auch schon etliche sehr nette Bekanntschaften auf unterschiedlichsten Ebenen dabei :liebe: Frau muss sich halt wirklich die Arbeit antun und sich durchwĂŒhlen. Bei blöden PNs antworte ich manchmal Blödes, meistens ist mir aber leid um die Zeit, ich lösche sie einfach und setze den Absender auf sperren.

Aber es fasziniert mich oft, was MĂ€nner so schreiben. Meinen die das ernst in dem Moment? Wollen mich die verarschen? Sind die so primitiv? Oder ist nur das falsche Körperteil zu viel durchblutet? Kann das tatsĂ€chlich das Hirn ausschalten? Glauben sie, Frauen stehen auf sowas? Fragen ĂŒber Fragen ...
So viele Fragen.đŸ€Ł

Allein schon aus Angst, dass er sich "intellektuell unterlegen" fĂŒhlt und fĂŒrchtet, die Frau könnte eventuell mehr wollen, als einfach nur "durchgefickt" zu werden. Auf gut Deutsch, eine "blöde Zicke" ist, die auch noch reden will. :eek: Kann aber auch ganz anders sein. :schulterzuck: :mrgreen:
Mir fĂ€llt es wie Schuppen von den Augen....đŸ˜±

Die schlechte Rechtschreibung ist ein Test.... ob man/frau wohl ins Beuteschema passt.....
😼

Kann ma eigentlich PNs als Antwort weiterleiten đŸ€”
So könnt ma die auf gleichem Niveau vernetzen...
fÀllt sicher net auf :mrgreen:

ZurĂŒck
Oben