C
Gast
(Gelöschter Account)
Warum weisst du das?Meistens sind es die Herren die bei einem Treffen kaum ein Wort herausbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum weisst du das?Meistens sind es die Herren die bei einem Treffen kaum ein Wort herausbekommen.
Warum zitierst du es noch einmal, wenn es dich so empört ? Im Übrigen hab ich nirgends gelesen, dass es entschuldigt wurde.das entschuldigt sowas hier?
Ist auch nicht notwendigAls Mann kann man mit dem Gehirn ODER mit dem Penis denken, beides zugleich geht nicht.
Warum weisst du das?
Hab ich nicht behauptet.das entschuldigt sowas hier?
Wichtig ist nur, zu wissen, wann man mit was denken sollte.Ist auch nicht notwendig
Genau, das verwechselt so mancher einer schnell malWichtig ist nur, zu wissen, wann man mit was denken sollte.
Bist du deswegen auf den hund gekommen ?Ich hab schon soo viel erlebt
Bei ner hübschen Frau bleiben einen manchmal die Worte weg =)Ich hab schon soo viel erlebt
Racheengel in strumpfhosenich möchte ned wissen wieviele Frauen ein Männerprofil hier betreiben und dann mal so richtig die Sau raus lassen. Und wenn es nur aus Rache ist
Ach, und weshalb bekomm ich nie a Antwort?Ja so sinds die Schwanzträger...
Aber man darf es nicht verallgemeinern, gibt durchaus seeeehr gute, höfliche, eloquente Exemplare hier.
Darüber solltest du nachdenken.Ach, und weshalb bekomm ich nie a Antwort?
Kein gnadenbrot für eine alten HundAch, und weshalb bekomm ich nie a Antwort?
Darüber solltest du nachdenken.
Kein gnadenbrot für eine alten Hund
Das macht null Spaßich möchte ned wissen wieviele Frauen ein Männerprofil hier betreiben und dann mal so richtig die Sau raus lassen. Und wenn es nur aus Rache ist
Nein, Gesindel sind für mich Menschen, welche ganz einfache Verhaltensregeln nicht einhalten wollen, auch nach mehrfacher Ermahnung.Sind für dich Menschen, die der deutschen Sprache, (weil eben nicht Muttersprachler) nicht so mächtig sind wie du, also gleich "Gesindel" ? Ich finde, das sagt mehr über dich aus als über dieses "Gesindel".
Bist du deswegen auf den hund gekommen ?
Als ich noch a frau hatte hatte ich auch fast allesNein die hatte ich immer schon.
Wie wahr, is echt schlimm worden die letzten 35 Jahr...würde frau sich statt emanzipationsgedöhns, recht auf bildung oder selbstbestimmung und anderem unfug auf ihre ureigenste bestimmung besinnen, nämlich der sich vom manne nach dessen lust und laune ficken zu lassen, so wären solche threads erst gar nicht nötig ...