Schockierend..

Tinnitus ist echt scheiß nervig.... hab ich grad... sollte echt mal zum Arzt....
Blutverdünner , mehr gibt dir der Arzt auch nicht , entweder Intravenös oder Oral .

A Tipp Aspro hilft , geht bei mir a , nur ned übertreiben mit der Dosierung ,wenn du Bluthochdruck hast musst eh zum Doktore ......

Huhu, hoffe das ich das richtig poste, aber ich bin echt schockiert.. eine Freundin hat so ein Inserat in Locanto das sie wem kennenlernen möchte. das Inserat war 10 tage online bis sie es rausgelöscht hat aus folgenden Grund:
ungefähr 400 anfragen, teilweise echt kranke Vorstellungen und intim Fotos sind halt eh gang und gebe, aber kein einziger hatte wirklich Interesse an ihrer person nur sexuelles..
hab ihr eh gesagt falsche Seite für sowas aber bist du deppad.... Frauen sind echt arm online
also mich wunderts nicht das die Frauen online sehr verschreckt sind bzw. nix suchen.. hier im Forum wird das selbe sein... haben die meisten hier denn kein Schamgefühl mehr bzw. sehen die meisten nur noch Objekte in Frauen? Ehrlich so schwanzgesteuert kann Man:down: ja ned sein?! Das war echt heftig teilweise die Nachrichten zu lesen, also ich war wirklich baff... .hatte da wer ähnliche Erfahrungen gemacht? würd mich nur interessieren ob das echt bei jeder Dame ist...
Bin zu altmodisch. Das was ich bisher so mitbekommen habe, war auch schon krass. Gefühlt hat man es online nur mit Psychopathen zu tun. Irgendwann ist vielleicht doch man eine interessante Person dabei, aber auf den ganzen Psychomist hätte ich keine Lust. Die altmodische Methode jemanden kennenzulernen funktioniert nicht mehr?

Zugegeben, das Pizza Foto sieht köstlich aus.😋
Aber so viele PMs würde es nicht rechtfertigen.

Das "selber Schuld" ist meiner Meinung schon fast Täter/Opfer Umkehr.

PS: warum scheint @Mitglied #313156 nicht bei meinen Matches auf?

Zurück
Oben