- Reaktionen
- 83.015
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I ned, i wär hier wohl die Oberhurr'bin ich froh ein mann zu sein!
Ben hur?I ned, i wär hier wohl die Oberhurr'
Das beruhigt mich ungemein.Nein, Gesindel sind für mich Menschen, welche ganz einfache Verhaltensregeln nicht einhalten wollen, auch nach mehrfacher Ermahnung.
Du interpretiert etwas zu viel in meinen Text.
Als ich noch a frau hatte hatte ich auch fast alles
Ach, und weshalb bekomm ich nie a Antwort?
Ja man gewöhnt sich halt einfach ans nebengeräusch oder bildet sich einfach ein es sei tinnitusDie sind für mich keine Begleiterscheinung, ist eine Lebenseinstellung mit Hunden zu leben
Geht doch...
Sehr Grenzwertig ,allerdings wenn man sich die Zeitungsberichte dazu durchliest in Europa kein Einzelfall.....leider .das entschuldigt sowas hier?
Tinnitus ist echt scheiß nervig.... hab ich grad... sollte echt mal zum Arzt....Ja man gewöhnt sich halt einfach ans nebengeräusch oder bildet sich einfach ein es sei tinnitus
Ich hab ab und zu Tinnitus im AugeTinnitus ist echt scheiß nervig.... hab ich grad... sollte echt mal zum Arzt....
Blutverdünner , mehr gibt dir der Arzt auch nicht , entweder Intravenös oder Oral .Tinnitus ist echt scheiß nervig.... hab ich grad... sollte echt mal zum Arzt....
Bin zu altmodisch. Das was ich bisher so mitbekommen habe, war auch schon krass. Gefühlt hat man es online nur mit Psychopathen zu tun. Irgendwann ist vielleicht doch man eine interessante Person dabei, aber auf den ganzen Psychomist hätte ich keine Lust. Die altmodische Methode jemanden kennenzulernen funktioniert nicht mehr?Huhu, hoffe das ich das richtig poste, aber ich bin echt schockiert.. eine Freundin hat so ein Inserat in Locanto das sie wem kennenlernen möchte. das Inserat war 10 tage online bis sie es rausgelöscht hat aus folgenden Grund:
ungefähr 400 anfragen, teilweise echt kranke Vorstellungen und intim Fotos sind halt eh gang und gebe, aber kein einziger hatte wirklich Interesse an ihrer person nur sexuelles..
hab ihr eh gesagt falsche Seite für sowas aber bist du deppad.... Frauen sind echt arm online
also mich wunderts nicht das die Frauen online sehr verschreckt sind bzw. nix suchen.. hier im Forum wird das selbe sein... haben die meisten hier denn kein Schamgefühl mehr bzw. sehen die meisten nur noch Objekte in Frauen? Ehrlich so schwanzgesteuert kann Man ja ned sein?! Das war echt heftig teilweise die Nachrichten zu lesen, also ich war wirklich baff... .hatte da wer ähnliche Erfahrungen gemacht? würd mich nur interessieren ob das echt bei jeder Dame ist...
Wundert mich nicht es laufen echt vü Pfeiffn herum .Ich hab ab und zu Tinnitus im Auge
Das war wie du dein Pizzabild hochgeladen hast, göö?!!Mein Rekord hier 1400 in 23 Std
Pizzabild????Das war wir du dein Pizzabild hochgeladen hast, göö?!!
habs schon gefunden und kommentiert.. da braucht sie sich aber wirklich nicht wundern....Das war wir du dein Pizzabild hochgeladen hast, göö?!!
Das sagenumwobene PizzabildPizzabild????
nein, eigentlich nichtDas war wir du dein Pizzabild hochgeladen hast, göö?!!