Schockierend..

Ich liebe Locanto und war früher immer nur dort und so nette Dates gefunden, aber halt nicht für die Liebe, sondern für Fun...:rofl:
Finde es aber immer ein wenig scheinheilig, wenn man sich aufregt weil man so einschlägige Anfragen bekommt. Sind wir doch ehrlich, jeder von uns ist mal geil und möchte ein sexuelles Erlebnis und denkt X-mal am Tag an was erotisches und an Sex - zumindest wir Männer. Die Lust und der Trieb begleiten uns doch ständig...viele leben es aus, durch das Internet ist das halt leichter geworden, denn man traut sich einfach mehr. Soll sich freuen, dass sie so begehrt noch ist, denn es wird schon eine Zeit kommen, da wäre sie froh, wenn ihr wer schreibt, da sie einfach keiner mehr bumsen will...:rofl:

Ich kenne selbst einige gute Freunde, jeder verheiratet und die schicken auch ihre Zumpferlbilder an so Frauen, jeder geht fremd, hat heimliche Freundinnen und treibt es dort und da. Die Lust dominiert uns alle. Bin auch fix der Meinung, wenn ein Mann die Gelegenheit hat, dann wird er auch fremdgehen und muss immer lachen, wenn ich so Sachen höre von einer Frau...meiner würde das nieee im Leben machen.... :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne selbst einige gute Freunde, jeder verheiratet und die schicken auch ihre Zumpferlbilder an so Frauen, jeder geht fremd, hat heimliche Freundinnen und treibt es dort und da. Die Lust dominiert uns alle.
Ich wüst net was Lust damit zu tun hat, sich mit Schwanzbüdln zum Kasperl zu machn.

Das war echt heftig teilweise die Nachrichten zu lesen, also ich war wirklich baff... .hatte da wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

was erwartest von einer durchschnittlichen männerwelt, die ab und zu sogar MICH wegen eines ficks anschreibt? da fragst dich nicht, ob die grad erst vom baum heruntergestiegen sind, sondern ob dieser baum um- und auf sie draufgefallen ist ...

:roll::kopfklatsch:

Dann war das damals wohl mein Fehler...
Was heißt Fehler

:schulterzuck:

Gut gemeint ist eben nicht gleichzusetzen mit gut gemacht.
Hier darf einfach nicht unterschätzt werden das viele rein triebgesteuert sind. Speziell Frauen werden eben einfach als Objekt gesehen.
Manche Bilder machen Frau einfach dazu.
Ich mag durchaus erotische Fotografie, hier ist es eben oft nur Fleischbeschau.

Was heißt Fehler

:schulterzuck:

Gut gemeint ist eben nicht gleichzusetzen mit gut gemacht.
Hier darf einfach nicht unterschätzt werden das viele rein triebgesteuert sind. Speziell Frauen werden eben einfach als Objekt gesehen.
Manche Bilder machen Frau einfach dazu.
Ich mag durchaus erotische Fotografie, hier ist es eben oft nur Fleischbeschau.
ja der männliche trieb ist scheisse vor allem im frühling

Anhänge

• 386A1568-FF98-4519-A93E-5257F94C5B26.jpeg
    386A1568-FF98-4519-A93E-5257F94C5B26.jpeg
    115,3 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben