- Reaktionen
- 101.085
- Checks
- 78
Sagt einem das nicht die IntuitionGenau, das verwechselt so mancher einer schnell mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt einem das nicht die IntuitionGenau, das verwechselt so mancher einer schnell mal
Was spannendes, was zum spielen und was zum naschen.... das erfüllt die 3 wichtigsten Wünsche eines Mannes... ja und dann ist da noch die Pizza....Das sagenumwobene Pizzabild
Mir schreibt die Institutionmanchmal wenns schockiert isSagt einem das nicht die Intuition
Jetzt wird's kompliziert. Mann hat 2 Gehirne, und 2 Zentren für Intuition, welche bei jedem Mann anders verdrahtet sind.Sagt einem das nicht die Intuition
Prinzipiell ja. ABER: wenn man als Frau hier freizügige Fotos reinstellt, dann lockt man halt schon die ganzen Idioten an, die nur Bilderln schauen und nicht lesen können.Das "selber Schuld" ist meiner Meinung schon fast Täter/Opfer Umkehr.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
im superchat hatte ich mal eine Zeitlang einen nick, der nicht eindeutig weiblich oder männlich war, (aber im Profil wars klar ersichtlich), bist du deppad, was ich da für Anfragen kriegt hab ;-)auf mein weiblichn Zweitaccount kummt ab und zu sowas. Ich weiss aber ein paar nette Wörter, da kummt dann nix mehr zruck.
Genau DAS ist ja das Problem. Ich nehme an du wurdest von niemanden gezwungen diese Fotos hochzuladen. Du hast dich anfänglich also gerne freizügig präsentiert, um Bewunderung zu bekommen... auch wenn Bewunderung viel öfter mit „Schöner wäre es mit meinem Pimmel gewesen“ ausgedrückt wird. Doch statt nur viel Lob (welches sprachlich unter der Gürtellinie liegt) zu bekommen, flattern Hunderte nervige und ungewünschte Angebote rein. Also Ey-Figgen-SPAM.Prinzipiell ja. ABER: wenn man als Frau hier freizügige Fotos reinstellt, dann lockt man halt schon die ganzen Idioten an, die nur Bildern schauen und nicht lesen können.
Sogar ganz harmlose Fotos sorgen schon für unerwünschte Aufmerksamkeit. Deshalb habe ich kein Foto mehr öffentlich, denn es ist oft recht widerlich, was da an Reaktionen und PNs kommen.
Nein, ich wolle es nur mal ausprobieren, wie man da Fotos reinladet.Genau DAS ist ja das Problem. Ich nehme an du wurdest von niemanden gezwungen diese Fotos hochzuladen.
Nein, war ein ganz simples Foto von meiner Hand, wie ich meinen Knöchel halte. Mit Manschetten. Kein Geschlechtsteil, eigentlich nix, was man nicht auch auf der Straße sieht, nicht mal angedeutet. Und ich hab mir gedacht, dass das Foto so harmlos ist, dass es niemanden interessiert.Du hast dich anfänglich also gerne freizügig präsentiert, um Bewunderung zu bekommen...
Das weniger, aber ich habe nicht an die ganzen Fußfetischisten gedacht....auch wenn Bewunderung viel öfter mit „Schöner wäre es mit meinem Pimmel gewesen“ ausgedrückt wird. Doch statt nur viel Lob (welches sprachlich unter der Gürtellinie liegt) zu bekommen, flattern Hunderte nervige und ungewünschte Angebote rein. Also Ey-Figgen-SPAM.
Brauchst Dir also keinen Sorgen machen, der Welt entgeht nicht viel. Und zum Wichsen gibt´s eh genug Fotos - hier und anderswo.Moral von der Geschichte: Du hast den Spaß daran verloren, ich kann die geilen Pics nicht mehr sehen und die Welt ist wieder um etwas ärmer wegen A...nderen Menschen, die kein Benehmen haben.
Nein, weil ich gelernt habe, dass eine Frau hier nur ihr Nasenspitzerl zeigen muss, um hunderte Likes von Vollpfosten zu bekommen.Bist jetzt du daran schuld?
bessa ois goa nixim superchat hatte ich mal eine Zeitlang einen nick, der nicht eindeutig weiblich oder männlich war, (aber im Profil wars klar ersichtlich), bist du deppad, was ich da für Anfragen kriegt hab ;-)
Er mag halt das besondere, exclusive, wo net scho zig tausende andre dazu geschwartelt habn., der Welt entgeht nicht viel. Und zum Wichsen gibt´s eh genug Fotos - hier und anderswo.
I hätt eher in Anus vermutet., die ausschließlich triebgesteuert sind und für die Frauen nur aus Vagina und Busen bestehen - vielleicht auch noch Mund
Das ist ChatGPTJa so sinds die Schwanzträger...
Aber man darf es nicht verallgemeinern, gibt durchaus seeeehr gute, höfliche, eloquente Exemplare hier.
Was hat sie denn erwartet auf Locanto - Vor Schmalz triefende Heiratsanträge?Huhu, hoffe das ich das richtig poste, aber ich bin echt schockiert.. eine Freundin hat so ein Inserat in Locanto das sie wem kennenlernen möchte. das Inserat war 10 tage online bis sie es rausgelöscht hat aus folgenden Grund:
ungefähr 400 anfragen, teilweise echt kranke Vorstellungen und intim Fotos sind halt eh gang und gebe, aber kein einziger hatte wirklich Interesse an ihrer person nur sexuelles..
hab ihr eh gesagt falsche Seite für sowas aber bist du deppad.... Frauen sind echt arm online
also mich wunderts nicht das die Frauen online sehr verschreckt sind bzw. nix suchen.. hier im Forum wird das selbe sein... haben die meisten hier denn kein Schamgefühl mehr bzw. sehen die meisten nur noch Objekte in Frauen? Ehrlich so schwanzgesteuert kann Man ja ned sein?! Das war echt heftig teilweise die Nachrichten zu lesen, also ich war wirklich baff... .hatte da wer ähnliche Erfahrungen gemacht? würd mich nur interessieren ob das echt bei jeder Dame ist...
Was hat sie denn erwartet auf Locanto - Vor Schmalz triefende Heiratsanträge?
Und wie ist’s, wenn dann doch eine Antwort zurückkommt?Eben, schade um die Zeit. Manchmal ist es aber schon befriedigend wenn ich mir sein Gesicht vorstelle, wenn er sieht, dass doch tatsächlich eine Antwort gekommen ist. Und sie dann liest und nicht versteht
Pscht... Mod lest mitBist du die "Sexarbeiterin"?
Was hast Du verpasst?Mit dem Exklusiven hat @Mitglied #78305 nicht so unrecht. Wenn die crowd beim Knöchel von @Mitglied #527463 schon so abgeht, wie mag der Rest dann erst aussehen.
Jetzt gift's mi no mehr das i des verpasst hab.