Schockierend..

Es zeigt ja eigentlich, wie defizitär die Welt für die sexuellen Gelüste der Männer sein muss.

Man kann sich drüber lustig machen....
Wie arm und notgeil die alle sind.
Aber warum ist das so?

Mir erklärte mal einer...
Im normalen Alltags-Umfeld findet er vielleicht 10% an Frauen sexuell interessant.
In einem erotischen Forum jedoch kommen ihm 100% der Frauen interessant und begehrenswert vor... weil die sich eben in einem erotischen Umfeld freiwillig bewegen und präsentieren.

Ganz anders als Alltagsfrauen.

Also ist im Männerkopf eventuell jede solche Frau eben auch "notgeil", so wie der Mann es von sich aus kennt...?

Die Biologie ist ein Hund.....

Es zeigt ja eigentlich, wie defizitär die Welt für die sexuellen Gelüste der Männer sein muss.

Aber warum ist das so?

Im normalen Alltags-Umfeld findet er vielleicht 10% an Frauen sexuell interessant.
In einem erotischen Forum jedoch kommen ihm 100% der Frauen interessant und begehrenswert vor... weil die sich eben in einem erotischen Umfeld freiwillig bewegen und präsentieren.

Also ist im Männerkopf eventuell jede solche Frau eben auch "notgeil", so wie der Mann es von sich aus kennt...?

Wuff 🤭

Aber warum ist das so?

Läufig ?:mrgreen:

Huhu, hoffe das ich das richtig poste, aber ich bin echt schockiert.. eine Freundin hat so ein Inserat in Locanto das sie wem kennenlernen möchte. das Inserat war 10 tage online bis sie es rausgelöscht hat aus folgenden Grund:
ungefähr 400 anfragen, teilweise echt kranke Vorstellungen und intim Fotos sind halt eh gang und gebe, aber kein einziger hatte wirklich Interesse an ihrer person nur sexuelles..
hab ihr eh gesagt falsche Seite für sowas aber bist du deppad.... Frauen sind echt arm online
also mich wunderts nicht das die Frauen online sehr verschreckt sind bzw. nix suchen.. hier im Forum wird das selbe sein... haben die meisten hier denn kein Schamgefühl mehr bzw. sehen die meisten nur noch Objekte in Frauen? Ehrlich so schwanzgesteuert kann Man:down: ja ned sein?! Das war echt heftig teilweise die Nachrichten zu lesen, also ich war wirklich baff... .hatte da wer ähnliche Erfahrungen gemacht? würd mich nur interessieren ob das echt bei jeder Dame ist...
Mich wundert mehr, dass man sich darüber wundert. Man muss das ja wirklich nicht gut finden, aber womit rechnet man denn eigentlich, wenn man inseriert ? Wobei ich schon meine, dass es einen großen Unterschied macht, WO und vor allem WIE ich inseriere. Viele Männer werden ja schon durch halbwegs vernünftige Rechtschreibung abgeschreckt. :lalala: :mrgreen:

Mich wundert mehr, dass man sich darüber wundert. Man muss das ja wirklich nicht gut finden, aber womit rechnet man denn eigentlich, wenn man inseriert ? Wobei ich schon meine, dass es einen großen Unterschied macht, WO und vor allem WIE ich inseriere. Viele Männer werden ja schon durch halbwegs vernünftige Rechtschreibung abgeschreckt. :lalala: :mrgreen:
Warum abgeschreckt?

Was will der Mann???
Dass man sich 1x hinter dem Busch trifft?
Ohne Reden?
🤔

Warum abgeschreckt?

Was will der Mann???
Dass man sich 1x hinter dem Busch trifft?
Ohne Reden?
🤔
Allein schon aus Angst, dass er sich "intellektuell unterlegen" fühlt und fürchtet, die Frau könnte eventuell mehr wollen, als einfach nur "durchgefickt" zu werden. Auf gut Deutsch, eine "blöde Zicke" ist, die auch noch reden will. :eek: Kann aber auch ganz anders sein. :schulterzuck: :mrgreen:

Zurück
Oben