- Reaktionen
- 18.254
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm, das Foto ist sehr generisch, könnte irgendein Mädel sein. Breni hatte einmalige Birnentitties mit kegelförmigen 3D Warzenhöfen, ein bisschen wie Tracy Lords! Würd ich als Wettkandidat bei Wetten Dass zweifelsfrei erkennen…
Also, vielleicht kannst du mit diesen 3 Bildern von Emily / Breni mehr anfangen:Hmmm, das Foto ist sehr generisch, könnte irgendein Mädel sein. Breni hatte einmalige Birnentitties mit kegelförmigen 3D Warzenhöfen, ein bisschen wie Tracy Lords! Würd ich als Wettkandidat bei Wetten Dass zweifelsfrei erkennen…
Schade jedenfalls, dass die Süße nimmer im Lande ist!
Mallorca?in dem anderen Land, wo sie auch deutsch sprechen.
Wie kommst du auf Zimbawe?was interessiert mich bitte schön was in zimbabwe passiert? nur weil sie mal in wien oder sonst wo in öst. war? geh weg. dann können wir auch gleich berichten wie es in takalaka war usw.
Klingt irgendwie nach weit weg. So wie Tegucigalpa oder Appaalissiorfik (ohne c).Wie kommst du auf Zimbawe?
Klingt irgendwie nach weit weg. So wie Tegucigalpa oder Appaalissiorfik (ohne c).
was interessiert mich bitte schön was in zimbabwe passiert? nur weil sie mal in wien oder sonst wo in öst. war? geh weg. dann können wir auch gleich berichten wie es in takalaka war usw.
ganz einfach. hier gehts in dem thread um wien und evtl ein paar ausreißer in AUT, aber nicht berlin, honolulu und co !!!Aber wie man bei "Berlin" auf Zimbawe kommt, erschließt sich mir nicht!
Lern mal einen Link zu posten wenn du schon Fragen hast , bevor du dich über andere User aufregst .ganz einfach. hier gehts in dem thread um wien und evtl ein paar ausreißer in AUT, aber nicht berlin, honolulu und co !!!
btw: kennt jmd die katerina/caroline inserat gerade auf bs
erklärs mir. bin neu hier. dankeLern mal einen Link zu posten wenn du schon Fragen hast , bevor du dich über andere User aufregst .
Danke für den Bericht! Gerne immer mit Link, das macht es vielen einfacher meintest Du diese Tanja hier?Ich war heute bei Tanja im Time4you ... herrlich ... entspricht für mich genau diesem Bild ... und ich muss gestehen sie ist auch sonst eine Traumfrau mit sinnlichen, fast fordernden ZK ... herrlich zu lecken und beim Verkehr einfach ein Traum! Wieder ein Stern am Time4You Himmel!
Sorry .. und ja ..Danke für den Bericht! Gerne immer mit Link, das macht es vielen einfacher meintest Du diese Tanja hier?