Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

was interessiert mich bitte schön was in zimbabwe passiert? nur weil sie mal in wien oder sonst wo in öst. war? geh weg. dann können wir auch gleich berichten wie es in takalaka war usw.
Aber wie man bei "Berlin" auf Zimbawe kommt, erschließt sich mir nicht!
ganz einfach. hier gehts in dem thread um wien und evtl ein paar ausreißer in AUT, aber nicht berlin, honolulu und co !!!

btw: kennt jmd die katerina/caroline inserat gerade auf bs

ganz einfach. hier gehts in dem thread um wien und evtl ein paar ausreißer in AUT, aber nicht berlin, honolulu und co !!!

btw: kennt jmd die katerina/caroline inserat gerade auf bs
Lern mal einen Link zu posten wenn du schon Fragen hast , bevor du dich über andere User aufregst .

In meinem Lieblingsthreat gibt es seit 3 Monaten nichts Neues? Kaum zu glauben, obwohl, wenn ich die aktuellen Inserate auf BS und KB durchlese, habe auch kein Mädchen gefunden, das mich derzeit reizen würde. „Schön, schlank, große Naturbrüste“ … und zusätzlich für mich noch schwieriger zu finden.. jung und mit NF und wenn geht auch mit ZK... da wird es schon eng leider. Sollte ich so einen Engel wieder finden, werde ich richtig gut in sie investieren.

Ich war heute bei Tanja im Time4you ... herrlich ... entspricht für mich genau diesem Bild ... und ich muss gestehen sie ist auch sonst eine Traumfrau mit sinnlichen, fast fordernden ZK ... herrlich zu lecken und beim Verkehr einfach ein Traum! Wieder ein Stern am Time4You Himmel!

Ich war heute bei Tanja im Time4you ... herrlich ... entspricht für mich genau diesem Bild ... und ich muss gestehen sie ist auch sonst eine Traumfrau mit sinnlichen, fast fordernden ZK ... herrlich zu lecken und beim Verkehr einfach ein Traum! Wieder ein Stern am Time4You Himmel!
Danke für den Bericht! Gerne immer mit Link, das macht es vielen einfacher :daumen: meintest Du diese Tanja hier?

Zurück
Oben