- Reaktionen
- 1.438
- Checks
- 1
Und für die zahlt keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nehme mal stark an das SASA und Suso fake sind oder?
Zumindest die Fotos
Ich habe dann am Abend noch ein Mail an die Betreiber geschrieben wo ich - durchaus freundlich und sachlich - mitgeteilt habe das ich diese Art von Service nicht OK finde und mich über Antwort freuen würde.
Reaktion: Null.
.
aber angeblich der gleiche Betreiber wie der von YingYing Massagen 1020 ferdinastrasse 27
hm, auch schon vor 1 Jahr? Gab's nicht dazwischen mal einen BetreiberInnen-Wechsel (bin mir aber nicht ganz sicher)?Die Mitelalterliche kleine Cinesin, bei der du warst ist der Betreiber, hast du auf chinesisch geschrieben ??
Latürnich gab es da Betreiberinnenwexel, sowohl in Schönbrunner- als auch in Pferdinand- eh schon a bissel a Zeit lang her.
Und eine jede orientiert sich halt ein klein wenig anders ...
Hihi, mittlerweile nimmt der Bestand an Puffradlern ja deutlich zu.............
Ist ja auch kein Wunder, nachdem was diese griechische Stadträtin mit den Autofahrern aufführt. Von Parkplatzvernichtung bis künstliche Stauerzeugung, kein Wunder dass man da meist mit dem Radl besser unterwegs ist.
was ist los @Mitglied #272373 , hast verlernt richtig deutsch de schreiben, oder hast deinen Account hergeborgt ?
Weder - noch, KOllege. Mir war einfach danach ... ...
Weißt eh, die Menschen lieben es, zuweilen sich zu verkleiden. Auch wenn nur der 1.8. ist und nicht der 11.11. ...
.......Habe mir dann woanders einen RSZA-Termin für Mittwoch früh ausgemacht, .....