- Reaktionen
- 97.934
- Checks
- 68
hm, was das wohl hier jetzt im Klartext zu bedeuten hat?
Das, was ich im gelöschten thread geschrieben hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, was das wohl hier jetzt im Klartext zu bedeuten hat?
oje - naja, weg ist wegim gelöschten thread
oje - naja, weg ist weg
hm, wieder fällt mir auf, daß ich bis heute nicht in diesem Studio zu Besuch war.Mayline ist im Studio, es gibt auch 3 neue Mädchen
Obwohl Sie Meinen gründlich gewaschen hat, Tuchbehandlung auf der Matratze dann, aber trockene Küchenrolle. Gel konnte ich Ihr noch entwinden
möglicherweise die von mir schon seit längerer Zeit vorhergesagte "Marktbereinigung".Doch was tut sich da im ASIA-Sektor?
Wie jetzt habe erst gestern in Kronen Zeitung gelesen 7 junge hübsche Asiagirls und jetzt auch Barrierefrei.Und den Studios gehen die Damen aus. Gibt ja bald mehr Studios als chinesische SW's.
Hi, als ich letztens dort war, wurde ich von 2 Ungarinnen empfangen. Das Service war eher bescheiden. Kann mir jemand sagen ob es hier eine Ost-Neuübernahme gegeben hat, oder ist es noch ein Asiastudio? Würde mich sehr interessieren da ich demnächst wieder einen Besuch geplant habe.
Danke und lg