Asia Schönbrunnerstraße 114

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gebe ich dir recht.....nur muss schon gesagt werden, dass sie beim Gv doch sehr beschränkt ist...

man muss sie nur machen lassen, sich selber ein bisschen zeit nehmen...dann wird es schon

Interessant gestern gewesen.
So eine Hartnäckigkeit bzg. Kunden kenne ich von anderen Studios gar nicht.
Ein nein wird da gar nicht so einfach akzeptiert, immer wieder nachgefragt ob man nicht noch länger bleiben möchte gegen Geld.
Fand das richtig witzig da ich das überhaupt nicht gewohnt bin.

Service war toll, Mädchen lieb & hat sich richtig gut angefühlt :)
Da gehe ich gerne wieder hin.

Ich möchte keine Namen von Mädchen nennen die noch dort arbeiten; aus reiner Diskretion.
(auch wenn es nicht ihre richtigen Namen sind)

Erfahrungen werden sowieso immer andere mit dem gleichen Mädchen gesammelt, je nach dem wie man gelaunt ist und ob man sich mag. So sind meine Erfahrungen jedenfalls bis jetzt gewesen.

ja dann hat dein Post eigentlich NULL Informationswert…

du sagst damit dass du bei irgendeinem Mädchen sehr zufrieden warst.
damit kann jeder ebenfalls zu irgend einem mädchen gehen und wird irgendein Erlebnis haben.

Na dafür hättets nicht extra schreiben müssen, das hätten wir auch so machen können…

hmm, wer arbeitet denn jetzt aktuell dort?
Und wer ist der/die Drache dort'n?

schau vorbei, dann siehst du die Mädchen, Sasa ist auf jeden Fall noch dort.
Drachen kenne ich dort keinen, dachte die sind ausgestorben ^^

Schönbrunnerstraße 114
http://wien.locanto.at/ID_497046044/ACHTUNG-NEUE-ADRESSE-Kemi-und-Yumi.html

irgendwie kommt mir das bekannt vor

bei der Suche hier fand ich allerdings die Adresse Schönbrunnerstraße 114 nicht explizite, nur in einer Rubrik werden 2 Studios in der Schönbrunnerstraße erwähnt und dabei die Nr. 116 angeführt, wird wohl die Nr. 114 das 2. Studio sein

dürfte eher eine "Neuüberübernahme" sein, eventuell so "im Stile Krongasse"?

die Asiastudios Wiens scheinen überaus "volatil" zu sein
Quelle: http://www.erotikforum.at/threads/781080-Schönbrunnerstraße-114

Ja es gibt ab jetzt zwei neue Mädchen in Schönbrunnerstraße 114, Studio Asia Love.

aktuelle Mädchen, Kemi von der Albertgasse, Mayline war auch in der Albertgasse, Sasa früher Brunnengasse, Aline ist von Anfang im Studio und noch eine neue

Wer ist die Drache dort?

okay, hab's geschnallt Mrs. Vorposterin:mrgreen::capito:

Zuletzt bearbeitet:
sorry! Doppelt weil die Sexymaus neue Battereien braucht ...
(Hat der Kater wieder keine Duracelli in den Vibrator gegeben)
und für alle, die das nicht verstehen :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das in diesem Studio?
Wird man da auch von einem Mädchen empfangen und hat fast keine Chance, alle gerade freien Mädchen zu sehen?

Das hab ich mal in der Praterstraße probiert, da kam dann noch ein nicht-asiatisches Mädchen. Die war zwar ziemlich hübsch, aber ich wollte an diesem Abend eine Asiatin. Als ich gewagt habe, dann zu gehen, hat sie gemotschkert, so "Ihr wollte ja immer nur sehen.." - ist ja wohl logisch, dass man:down: vorher sehen will, wofür er sein Geld ausgibt.
Wenn da irgendein Aufenthaltsraum wäre, in dem die Kunden die anwesenden und freien Mädchen sehen könnten, gäbe es dieses Problem nicht.

Hallo, auf eure Frage Ihr könnt natürlich gerne alle Mädchen sehen, die frei sind. Lasst einfach nicht locker, die freien Damen befinden sich gleich im ersten Zimmer.

eben ich wollte grade sagen, und was ist mit post #110 ?
und jetzt eben #119?
Man wird ja wohl noch fragen dürfen, Mr/Mrs asm888?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben