A
Gast
(Gelöschter Account)
Zentrum war Ferdinandstr. im 2.B.
vielleicht eine Verwechslung !? Studio-Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zentrum war Ferdinandstr. im 2.B.
...Sie bekam am späten Nachmittag, sehr starke Regelblutungen, das Sie nicht mehr Ihrer Arbeit nachgehen konnte.................Nachdem uns J ein Mail gesendet hatte und uns seine Unzufriedenheit schrieb, haben wir uns aufrichtig entschuldigt und Ihm auch die Umstände erklärt, warum nicht Yumi gekommen sei...
...Weshalb haben wir, J . nicht informiert nach seinen Aussagen hätte er Geburtstag und diesen wollten wir Ihm nicht versauen!.....Nach langen Bemühungen, hat sich nun die Dame die dann kam, gefunden. Wir kannten diese bis dahin auch nicht, nur Ihr Service sollte perfekt sein und auch Ihr aussehen, nach Ihren Aussagen.
...Wir haben auch angeboten, das er Yumi Anfang der Woche buchen könnten und wir Ihm einen Sonderpreis machen.
Ich habe euch auch gesagt, dass ich nicht böse auf Yumi sei. Ob sie Blutungen hat oder aus einem anderen Grund nicht kommen kann, tut hier auch nichts zur Sache. Es stört mich, dass mir das nicht mitgeteilt wird und mir zu sagen, dass nur ein anderes Mädl zur Verfügung steht. Da hätte ich noch sagen können, ja oder nein. Aber dann mit so einer Ausrede kommen:
Dieser Aussage nach habt ihr, anstatt mich zu informieren, ein Mädl genommen, das ihr weder optisch noch vom Service her kanntet und von dem ihr wusstet, dass sie kein Deutsch kann. Ich glaube nicht, dass es euch darum ging, meinen Abend zu retten, sondern eher, dass ihr gehofft habt, dass ihr das Geld kassieren könnt, und hoffentlich alles gut geht.
Ich habe unseren E-Mail Verlauf noch mal durchgelesen. Dass ich Yumi nochmal buchen kann, habt ihr mir geschrieben, von einem Sonderpreis lese ich allerdings nichts. Aber gerne könnt ihr mir in einer PN oder E-Mail mehr von dem Sonderpreis erzählen.
--- Ganz der Betrieber-Jargon - solange dies einer Prüfung standhält, kann er beruhigt sein, gelle?Dieser Genussnehmer, vereinbart mit irgendwelchen Damen was andere für ein Service machen komisch. Sind doch die Damen alle Selstständig und entscheiden selbst was Sie tun oder nicht.
--- Ja, wir haben uns sicher ALLE hier angemeldet, um tiefgründig in das LUSTVOLLE MITEINANDER von Frau und Mann eingewiesen zu werden, ja sogar, wie wir ALLEINE klarkommen wissen wir nun ;-) und sogar GUT - Danke! - EHRLICH!Ausserdem denke ich, ob ein Service gut ist oder nicht kommt einfach auf die Sympatie an, passt die Chemie nicht, dann wirst Du ein Brett im Bett haben und da ist es besser Du machst es Dir selbst. Ist billiger und Du kommst auch!
--- Klar, die "Aufgabe" des Schreibens von asm888 hier ist eine bestimmte andere, das hat ja mittlerweile Jeder verstanden und muss durch seine Aktivität nicht weiter bestätigt werden - es wäre also schön derlei von höherem Interesse gelenkten Kommentare bleiben in der Minderzahl, weil verzichtbar. (Anmerkung: Man soll ja inzwischen mit derart professionellem, asia-akzentfreiem Schreiben auch Geld verdienen können)Was ich auch sicher nicht machen werde ist über irgend eine Dame zu schreiben, ob Ihr Service gut ist oder nicht. Denn, jeder empfindet etwas anderes für gut oder nicht gut.
--- Ja, haben wir - Ja, herzerwärmend, EHRLICH!Wünsche, allen noch einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!!
In konkretem Fall ist es wurscht, da asm888 bereits eindeutig mit $ gekennzeichnet istAnmerkung: Man soll ja inzwischen mit derart professionellem, asia-akzentfreiem Schreiben auch Geld verdienen können
Ich geh imer inTuberosestudio echt der hammer die girls 1020 Körnergasse
So war jetzt 2x in diesem Studio 1x bei Yumi und 1x bei Sasa (da Yumi nicht da war). Möchte gleich vorweg nehmen das ich sehr anspruchsvoll und kritisch bin aber bei beiden Mädchen gab es nichts zu kritisieren,und so werd ich sicher wieder hin gehen. Das einzige was mir aufgefallen ist das die Deutschkenntnisse der Mädchen nicht die besten sind und sie nicht immer verstehen was man sagt und sie oft ja sagen wissen nicht zu was, aber das ist in vielen Asia Studios so.
inwiefern?Obwohl das Ersatzprogramm in der Franzensbrückenstr.bei Lucy war auch sehr bescheiden.