Asia Schönbrunnerstraße 114

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese YUMI (unter anderem Namen glaube ich), Sie war wirklich fürchterlich schwierig und das bis zum CIAO... Mit der Chefin war ALLES vorher genau abgemacht! Leider war ich nach längerer Zeit (aufgrund Ihres Körperbaus) noch einmal bereit, Ihr/uns eine Chance einzuräumen - mit demselben SCHLECHTEN Erlebnis - sie hatte mich auch erkannt und nicht etwa VORHER abgeblockt, sondern wieder dasselbe Spiel NACH dem Zahlen und beim Sex ging's los: Dies nicht, das nicht... so lange? ... Na ja, was eine zickige SIE dann so von sich geben kann - Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)
Eines meiner schlimmste Erlebnisse - sowas merkt man sich und auch das Gesicht :))
wenn ich was schreibe gilt's - war ganz einfach ein Tip für uns Männer (oder besser gesagt: ANTI-Tipp) - aber Jeder kann ja investieren und sie probieren :)) und auch die besagte alternative Kollegin :)

Es ist sonst nicht meine Art, mich zu wiederholen. Auf weitere Details gehe ich nicht mehr ein ("starke Regelblutungen", "nie ohne Gummi" etc.). Bitte nicht so empfindlich gegenüber der Realität sein, denn schließlich waren AUCH WIR BETROFFEN! Zur Info:Freier89 ist der zweite Betroffene - eigentlich für jeden Leser KLAR ;-)

@ asiakiss321 und asm888 etc. unter diesem und jenem Pseudonym: Wollt Ihr es uns jetzt abnehmen, Bewertungen zu schreiben - Danke für das Hilfsangebot!
Ich meine: Dankend abgelehnt ;-) und ehe ich's vergesse: Bitte KEINE NEBELKERZEN mehr! - DANKE :) und Bussi

Zuletzt bearbeitet:
...Sie bekam am späten Nachmittag, sehr starke Regelblutungen, das Sie nicht mehr Ihrer Arbeit nachgehen konnte.................Nachdem uns J… ein Mail gesendet hatte und uns seine Unzufriedenheit schrieb, haben wir uns aufrichtig entschuldigt und Ihm auch die Umstände erklärt, warum nicht Yumi gekommen sei...

Ich habe euch auch gesagt, dass ich nicht böse auf Yumi sei. Ob sie Blutungen hat oder aus einem anderen Grund nicht kommen kann, tut hier auch nichts zur Sache. Es stört mich, dass mir das nicht mitgeteilt wird und mir zu sagen, dass nur ein anderes Mädl zur Verfügung steht. Da hätte ich noch sagen können, ja oder nein. Aber dann mit so einer Ausrede kommen:

...Weshalb haben wir, J…. nicht informiert nach seinen Aussagen hätte er Geburtstag und diesen wollten wir Ihm nicht versauen!.....Nach langen Bemühungen, hat sich nun die Dame die dann kam, gefunden. Wir kannten diese bis dahin auch nicht, nur Ihr Service sollte perfekt sein und auch Ihr aussehen, nach Ihren Aussagen.

Dieser Aussage nach habt ihr, anstatt mich zu informieren, ein Mädl genommen, das ihr weder optisch noch vom Service her kanntet und von dem ihr wusstet, dass sie kein Deutsch kann. Ich glaube nicht, dass es euch darum ging, meinen Abend zu retten, sondern eher, dass ihr gehofft habt, dass ihr das Geld kassieren könnt, und hoffentlich alles gut geht.

...Wir haben auch angeboten, das er Yumi Anfang der Woche buchen könnten und wir Ihm einen Sonderpreis machen.

Ich habe unseren E-Mail Verlauf noch mal durchgelesen. Dass ich Yumi nochmal buchen kann, habt ihr mir geschrieben, von einem Sonderpreis lese ich allerdings nichts. Aber gerne könnt ihr mir in einer PN oder E-Mail mehr von dem Sonderpreis erzählen.

Ich habe euch auch gesagt, dass ich nicht böse auf Yumi sei. Ob sie Blutungen hat oder aus einem anderen Grund nicht kommen kann, tut hier auch nichts zur Sache. Es stört mich, dass mir das nicht mitgeteilt wird und mir zu sagen, dass nur ein anderes Mädl zur Verfügung steht. Da hätte ich noch sagen können, ja oder nein. Aber dann mit so einer Ausrede kommen:

Dieser Aussage nach habt ihr, anstatt mich zu informieren, ein Mädl genommen, das ihr weder optisch noch vom Service her kanntet und von dem ihr wusstet, dass sie kein Deutsch kann. Ich glaube nicht, dass es euch darum ging, meinen Abend zu retten, sondern eher, dass ihr gehofft habt, dass ihr das Geld kassieren könnt, und hoffentlich alles gut geht.

Ich habe unseren E-Mail Verlauf noch mal durchgelesen. Dass ich Yumi nochmal buchen kann, habt ihr mir geschrieben, von einem Sonderpreis lese ich allerdings nichts. Aber gerne könnt ihr mir in einer PN oder E-Mail mehr von dem Sonderpreis erzählen.

das wird nichts gescheites mehr, glaube ich

Eigentlich ist es müssig über jemanden zu diskutieren wo eigentlich aufgrund von nicht erkennbaren Fotos keiner so recht weiß um wems geht.

Also die Yumi wo ich glaube gefickt zu haben war sehr befriedigend.

Dieser Genussnehmer, vereinbart mit irgendwelchen Damen was andere für ein Service machen komisch. Sind doch die Damen alle Selstständig und entscheiden selbst was Sie tun oder nicht.

Ausserdem denke ich, ob ein Service gut ist oder nicht kommt einfach auf die Sympatie an, passt die Chemie nicht, dann wirst Du ein Brett im Bett haben und da ist es besser Du machst es Dir selbst.

Ist billiger und Du kommst auch! Was ich auch sicher nicht machen werde ist über irgend eine Dame zu schreiben, ob Ihr Service gut ist oder nicht. Denn, jeder empfindet etwas anderes für gut oder nicht gut.

Wünsche, allen noch einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!!

Dieser Genussnehmer, vereinbart mit irgendwelchen Damen was andere für ein Service machen komisch. Sind doch die Damen alle Selstständig und entscheiden selbst was Sie tun oder nicht.
--- Ganz der Betrieber-Jargon - solange dies einer Prüfung standhält, kann er beruhigt sein, gelle?

Ausserdem denke ich, ob ein Service gut ist oder nicht kommt einfach auf die Sympatie an, passt die Chemie nicht, dann wirst Du ein Brett im Bett haben und da ist es besser Du machst es Dir selbst. Ist billiger und Du kommst auch!
--- Ja, wir haben uns sicher ALLE hier angemeldet, um tiefgründig in das LUSTVOLLE MITEINANDER von Frau und Mann eingewiesen zu werden, ja sogar, wie wir ALLEINE klarkommen wissen wir nun ;-) und sogar GUT :) - Danke! - EHRLICH!

Was ich auch sicher nicht machen werde ist über irgend eine Dame zu schreiben, ob Ihr Service gut ist oder nicht. Denn, jeder empfindet etwas anderes für gut oder nicht gut.
--- Klar, die "Aufgabe" des Schreibens von asm888 hier ist eine bestimmte andere, das hat ja mittlerweile Jeder verstanden und muss durch seine Aktivität nicht weiter bestätigt werden - es wäre also schön derlei von höherem Interesse gelenkten Kommentare bleiben in der Minderzahl, weil verzichtbar. (Anmerkung: Man soll ja inzwischen mit derart professionellem, asia-akzentfreiem Schreiben auch Geld verdienen können)

Es bleibt bei meinen autentischen Erlebnisberichten #50 und #62 - zur freien Verwendung :)

Wünsche, allen noch einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!!
--- Ja, haben wir - Ja, herzerwärmend, EHRLICH!

Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung: Man soll ja inzwischen mit derart professionellem, asia-akzentfreiem Schreiben auch Geld verdienen können
In konkretem Fall ist es wurscht, da asm888 bereits eindeutig mit $ gekennzeichnet ist

Dass man mit gefälligen Postings Geld verdient bzw. Naturlaien bekommt ist in diesem Forum leider nichts neues :(.

Nur gibt es mittlerweile so viele Studios, die nachfragen, dass die vorhandenen Ressourcen (=bestehende Werbeposter) nicht ausreichen.

Manche China-Studios wollen sich selber darum kümmern. Die teilweise recht stümperhaften Versuche wo schon mal mit dem falschen Account geschrieben wird lassen sich in anderen Threads gut nachverfolgen.

Auch hat die Dreistigkeit der Studios zugenommen. ICH wurde von einem Studio per PN und 2 weiteren per Mail angebsprochen ob ich nicht gesponserte "Berichte" schreiben wollte. Wenn sie sogar mich anschreiben kann man ermessen wie klein die Spitze des Eisbergs ist den wir sehen. Hinzu kommt noch, dass einige (hier mit mehreren 1000 Postings vertreten) herumlaufen und Studios AKTIV das Angebot machen für sie zu schreiben :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lobbying nemmt man das dann oder das Hobby zum Beruf machen.

Ich geh imer inTuberosestudio echt der hammer die girls 1020 Körnergasse

Da die beiden Vorbeiträge nichts hier verloren haben, hänge ich gleich noch einen dritten deplatzierten an:

Unlängst kam ich an der Körnergasse vorbei. Dabei fiel mir auf, dass dieses Chinapuff direkt neben einer ehemaligen Stätte vieler vergnüglicher Stündchen liegt. Unmittelbar neben dem Stundenhotelbetrieb des Adlons! Nun, dieser Stundenbetrieb dürfte seit 2 oder 3 Jahren der horizontalen Geschichte Wiens angehören. Auch das Stundenetablissement in der Weintraubengasse machte bekanntlich dicht. Nur mehr das Weiße Lamm scheint mit seiner diesem Geschäftszweige geweihten Belle Etage einsam die Stellung zu halten. Natürlich kann man in vielen Hotels Wiens auch "Tageszimmer" zu reduziertem Preise anmieten, wie das eben international so üblich ist ...

Adlon gehörte (gehört noch immer?) der ortsansässigen jüdisch(stämmig)en Familie Adler von der Mazzesinsel. An dieser Örtlichkeit wurde auch jahrelang die Madame Bar als einschlägiges Rotlichtetablissement betrieben. Auf der linken Seite des Adlons die Madame Bar, auf der rechten Seite das Stundenetablissement, in das - so die dort in ihrem Werkkämmerchen bügelnden Stubenfrauen schon Dienstschluss hatten - nach Glockengeklingel ein grimmig wirkender und dennoch dack trinkgeldheischender Portier aus dem "kleinbürgerlichen" Adlon rüberlatschte und nach gehöriger Obolusentrichtung griesgrämig einen Schlüssel zu einer der relativ drolligen Lustkemenaten (von deren eine – *grübel* war das die 5? - nicht einmal ein Fenster hatte) ausfolgte. Das Beste dort waren die gut in Ordnung (na ja, zweimal schaffte ich es so ein Betterl "in die Knie zu zwingen" ...) gehaltenen immer sauber überzogenen Betten sowie das Futterl- und Popscherllavoir - genannt Bidet - in jedem Zimmer. Der drollige Flüssigseifenspender - gefüllt mit stark parfümierter Seife - ist auch noch in Erinnerung.

Irgendwie drängt sich da die Vermutung auf ob denn dieses relativ neue Chinapuff in der Körnergasse so was wie eine spezifisch wienerische jüdisch-chinesische Kooperationsgeschichte sein könnte. Das nunmehrige nur mehr Streicheletablissement in der Unteren Donaustraße 35 gehört da ja auch irgendwie dazu. Die räumliche Nähe ist ebenfalls vorhanden. Erotische Dienstleistungen heischende Klientel wird von dort bekanntlich in die Körnergasse verwiesen ... Bereits beim Studio Diana in der Lilienbrunngasse kam ein diesbezüglicher "Kooperationsverdacht" auf.

Weiß da ein "Kundiger" mehr darüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege, ich bewundere - wie auch schon früher - Deine schier unendliche einschlägige historische Detailkenntnis :daumen: und ebenso Deine durchaus witzige Erzählweise.

Leider kann ich Deine abschließende Frage nicht wirklich im Detail beantworten.
Außer daß halt das ehemalige osteuropäisch besetzte Etablissement Ecke Körner / Hofenender, wie in der letzten Zeit so viele andere ex-Ost-Studios auch, von China übernommen wurde - was jetzt aber eh nix Neues mehr ist.
Die "Drache" war zuvor in derselben Funktion in der von Dir erwähnten Unteren Donaustraße tätig. Und in letztgenannter Location werden nun, soweit ich informiert bin, tatsächlich nur mehr "keusche" Massage-Dienste angeboten.
Zu näheren Infos bezüglich irgendwelcher Kooperations-, Quer- oder sonstiger Verbindungen muß ich leider passen.

So war jetzt 2x in diesem Studio 1x bei Yumi und 1x bei Sasa (da Yumi nicht da war). Möchte gleich vorweg nehmen das ich sehr anspruchsvoll und kritisch bin aber bei beiden Mädchen gab es nichts zu kritisieren,und so werd ich sicher wieder hin gehen. Das einzige was mir aufgefallen ist das die Deutschkenntnisse der Mädchen nicht die besten sind und sie nicht immer verstehen was man sagt und sie oft ja sagen wissen nicht zu was, aber das ist in vielen Asia Studios so.

so, so... ... da hast Du Dir aber VIEL RECHERCHE-Aufwand geleistet! Gleich 2x! Na, ja, Gründlichkeit muss sein! Solche Recherchen führen natürlich am besten GANZ Kritische Tester durch - muss ich noch zulegen, denn so kritisch war ich NICHT eingestellt, wie ich zu meinem NEGATIVEN ERLEBNIS mit JUMI und der Anderen im Studio Schönbrunner gekommen bin :) - wie hieß sie nur nochmal? Ach einerlei, bei meinem REALEN Besuch waren KEINE INTERESSANTEN da - Name hin, Name her - die werden sowieso immer wieder gerne getauscht.

Und noch etwas habe ich gleich mitgelernt: Ich muss mit der Sprache mehr aufpassen - na ja, ich hatte mehr die KÖRPERSPRACHE gemeint, die NICHTS war.
Aus der realen Erinnerung: Die Girls haben sogar überdurchschnittlich gut gesprochen und verstanden, auch die Yumi, auch die Chefin - also mit WEM Du da jetzt noch gesprochen haben kannst, ist mir ein Rätsel :fragezeichen:

Apropos "Aufwand gleistet": Aber es wird schon wieder "irgendwie" hereinkommen - und wenn Du KEINEN Aufwand hattest, dann hast Du mehr verdient ;-)
Also WIRKLICH danke für den heissen TIP :) ;-)
Mein Tip für Dich: Bleib' dabei und gehe ab jetzt IMMER dorthin - dann bleiben uns viele andere GUTE :)

Ich halte meine Berichte #50 und #62 immer noch sehr nützlich für die, die es lesen und verstehen wollen. ;)

So war jetzt 2x in diesem Studio 1x bei Yumi und 1x bei Sasa (da Yumi nicht da war). Möchte gleich vorweg nehmen das ich sehr anspruchsvoll und kritisch bin aber bei beiden Mädchen gab es nichts zu kritisieren,und so werd ich sicher wieder hin gehen. Das einzige was mir aufgefallen ist das die Deutschkenntnisse der Mädchen nicht die besten sind und sie nicht immer verstehen was man sagt und sie oft ja sagen wissen nicht zu was, aber das ist in vielen Asia Studios so.

Zuletzt bearbeitet:
Neuzugang Yoyo

Ich hatte heute in der Nähe zu tun und habe die Gelegenheit genutzt mal rein zu schauen.
Es wurde mir von Yo-Yo geöffnet.
Wir einigten uns sofort auff den "Wiener Tarif"
Sie sagte mir dass ich heute ihr erster Job sei und sie erst seit einer Stunde hier sei.

In aller Kürze:
Sie ist schlank,
Nach eigenen Angaben 26, ich meine es könnten auch 36 sein.
Schlank, näch Ablegen des Wonderbra kommen kleine Knospenbrüstchen zum Vorschein.
Die Schwerkraft hat keine Chance an zu greifen.
Wenn man daran knabbert beginnt sie "Shatzi, shatzi"zu stöhnen.
Ich mag das gar nicht.

Was sie vor hergemacht hat weiß ich nicht.
Shooting-Star wird sie wohl kaum.
Schwaches Gebläse mit unangenehmen Zaheinsatz. Sie hat nicht verstanden was mich störte.
Hoffentlich lernt sie dazu.

Wiederholungsgefahr gering

Gut dass ich mich heut nicht auf sie eingelassen hab. Obwohl das Ersatzprogramm in der Franzensbrückenstr.bei Lucy war auch sehr bescheiden.

Das selbe Problem wie bei meinem letzten Besuch. Ich kann mit der extrem kindischen Art der Mädls nix anfangen. War froh dass der kleine während dem "jokestorm" überhaupt funktioniert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben