Asia Schönbrunnerstraße 114

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern hatte ich Yumi bei mir. Besser gesagt irgendeine andere. Aber alles der Reihe nach.

Da ich außerhalb Wiens wohne, haben wir uns auf zwei Stunden geeinigt. Ich wollte einen netten Abend mit einer jungen passabel deutschsprechenden Frau.

Zwei Asiatinnen sind gekommen. Die eine sagte mir, dass das die Yumi ist.
Ich sagte, dass das nicht Yumi ist. Sie meinte, doch doch, sie sieht nur etwas anders aus, weil das Gesicht auf den Bildern verpixelt ist. Die Antwort kam aber so schnell, dass ich mir dachte, sie muss schon mit Zweifel gerechnet haben. Diese angebliche Yumi sah ganz nett aus, war aber sicher Ende 20 Anfang 30.

Nagut, warum nicht. Die "Chefin" kassiert und überlässt mir das Mädl. Erste Feststellung, sie spricht gar kein Deutsch. Zweite Feststellung, sie spricht gar kein Englisch.

Wir haben kurz etwas getrunken und dann schickte ich sie erstmal duschen.

Im Bett angekommen, wollte ich sie küssen. Sie drehte sich anfangs weg. Wird ja immer besser. War ja nicht so,dass explizit ausgemacht war, dass Küssen und Zungenküsse dabei sein sollten. Aber das galt wahrscheinlich nur für Yumi und vor mir lag ja eine andere.
Ein paar Bussis ausgetauscht, hat sie sich nach unten begeben und ihn hochgeblasen. Hat aber auch etwas gedauert, da sie äußerst hektisch dabei war.

Gummi drüber und aufgesattelt. Dabei begann sie ordentlich zu stöhnen. Warum ich das erwähne, weil mir dabei ihr Atem entgegen kam. Worauf inniges Küssen auch von mir nicht mehr gewünscht war.

Stellungswechsel hat sie alle brav mitgemacht. Nachdem ich gekommen bin, hat sie mich noch auf meinen Wunsch massiert. War ganz nett, auch wenn ich nicht das Gefühl hatte, dass sie es sehr gut beherrscht. Danach noch kurz gekuschelt und dann hab ich sie nach gut 1,5 Stunden erlöst.

Ich hätte es eigentlich als Zonk abgeschrieben. Mehr aufgeregt, hatte mich eigentlich das Entschuldigungsmail heute.
Worin sie sich entschuldigen, dass sie mir gestern ein anderes Mädl geschickt haben, weil Yumi nicht konnte.
Aber nächste Woche könnte Yumi mich besuchen und dann wird es definitiv die richtige sein.

Find ich toll, dass ich dann die Möglichkeit habe, nochmal viel Geld auszugeben, um das zu bekommen wofür ich gestern bezahlt habe.

Wäre interessant wer da dir untergeschoben wurde?
Eine Spontanaushilfe? aus dem Bedarfspool..:mad:

Heißt ja nicht, dass das Studio schlecht ist. Aber von HB sollte man halt absehen. Da schicken andere Studios wirklich die Dame, die man haben will.

wobei sowas halt eine nur positive Reklame halt auch nicht ist

Eigentlich war ich dort sehr zufrieden....aber so was finde ich wirklich letztklassig von der Studioleitung....sonst bin ich sehr nervenstrapazierbar....aber sowas :grantig:

Hatte dort auch schon 2 Begegnungen mit netten Damen im Studio.

Diese Yumi erkannte ich zum Glück vom Zentrum (schon eine Weile her) - eine kleine Schlanke, wenn sie nicht so blasslippig wäre, ganz hübsch - ABER: Abzocklady PUR (wollte den vereinbarten Naturverkehr dann nur gegen einen unverschämten Aufschlag = 200Teure!) - daher diese (nun YUMI genannte) Lady nicht genommen - diese angebotene Alternative (Name weiß ich nicht mehr - optisch Durchschnitt) schaffte es mit mir bis zum Zimmer, war aber dann derart ungelenk und unzärtlich, wollte keinen "Probekuss" geben - da habe ich unverrichteter Dinge das Weite gesucht - besser so, als sich nachher im Clinch mit einer zickig-unwilligen Lady ärgern müssen :)
Also wer Unliebsames vermeiden will, meide dieses Studio besser - nur zur Info ;-) :)

Zentrum war Ferdinandstr. im 2.B. :)
na, sag ich's doch.

Meine Besuche dort, vor schon längerer Zeit, hatten sich auf ungefähr zwei beschränkt, da ich sehr unzufrieden war.
Ob die hier genannte Yumi damals mit von der Partie war - keine Ahnung.

Nun, lese ich schon eine Weile eure Postings und melde mich mal zu Wort.

Warum, kam beim Hausbesuch nicht wie versprochen Yumi? Sie bekam am späten Nachmittag, sehr starke Regelblutungen, das Sie nicht mehr Ihrer Arbeit nachgehen konnte.
Weshalb haben wir, J…. nicht informiert nach seinen Aussagen hätte er Geburtstag und diesen wollten wir Ihm nicht versauen!

Nach langen Bemühungen, hat sich nun die Dame die dann kam, gefunden. Wir kannten diese bis dahin auch nicht, nur Ihr Service sollte perfekt sein und auch Ihr aussehen, nach Ihren Aussagen.

Nachdem uns J… ein Mail gesendet hatte und uns seine Unzufriedenheit schrieb, haben wir uns aufrichtig entschuldigt und Ihm auch die Umstände erklärt, warum nicht Yumi gekommen sei.

Wir haben auch angeboten, das er Yumi Anfang der Woche buchen könnten und wir Ihm einen Sonderpreis machen.

Ich habe keine Ahnung von welcher Yumi, Du schreibst denn es gibt nur eine und die hat noch nie ohne Gummi gearbeitet und bietet dies auch nicht an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben