A
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht probierst doch einmal ein 'reiferes' Mädchen....30+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das selbe Problem wie bei meinem letzten Besuch. Ich kann mit der extrem kindischen Art der Mädls nix anfangen. War froh dass der kleine während dem "jokestorm" überhaupt funktioniert hat.
hm, und das war eine Lucy in der Schönbrunner Straße? Dann muß die eine Zwillingsschwester (mit gleichem Künstlernamen) in einem anderen Studio habenLucy ... da setzt sie plötzlich ab und fängt mich unter den achseln zu kitzeln an
Ach so, okay, da hatte ich jetzt i'wie den Faden verloren gehabtKollege Enrico, ich denke er meint die Lucy in der Franzensbrückenstrasse, siehe Posting #78.
Jaja, das mit dem Kitzeln kenne ich
wem sagst Du das - auch ich gehöre zu den diesbezüglich ganz besonders GeplagtenDie meisten glauben offenbar, dass dieses Kitzeln (vor allem an den männlichen Brustwarzen) einen Mann zusätzlich erregt und einen für ihn genussvolleren Höhepunkt fördert. Bei den meisten Männern wohl ein typischer Fall von "gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut".
"Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Männer es mögen, wenn man an ihren Brustwarzen herumkitzelt. NEIIIIN !!!"
also heute hat wieder eine damit ihr Glück bei mir versucht (allerdings nicht in diesem Studio) - und ein weiteres Mal wurde mir klar, und mußte ihr das auch gleich sagen, daß mich das genau Null antörnt - sorryAlso ICH mag das!
Naja, kitzeln brauche ich auch nicht, aber etwas fester darf es dann schon sein. Also, ich mag es!Die meisten glauben offenbar, dass dieses Kitzeln (vor allem an den männlichen Brustwarzen) einen Mann zusätzlich erregt und einen für ihn genussvolleren Höhepunkt fördert. Bei den meisten Männern wohl ein typischer Fall von "gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut".
Wo Du recht hast, hast Du rechtgeht es da um die Schönbrunnerstraße oder um Brustwarzenspiele??
Ach ja, wir gehen ja NUR der Massage wegen hin.
gebe ich dir recht.....nur muss schon gesagt werden, dass sie beim Gv doch sehr beschränkt ist...sicher nicht, Yumi hat auch sonst viel drauf, schönen gfs, einen schönen körper, gutes Service
aber leider nicht mehr da