- Reaktionen
- 555
Vielleicht ist sie jetzt brav gewordenhat sie mir am Sonntag geschrieben. bin mit ihr lang in kontakt und hab mich erkundigt, ob es ihr nach dem freitag eh gut geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist sie jetzt brav gewordenhat sie mir am Sonntag geschrieben. bin mit ihr lang in kontakt und hab mich erkundigt, ob es ihr nach dem freitag eh gut geht...
ja sie hat es mir geschrieben- wer weiß was sonst so inoffiziell im Studio läuftVielleicht ist sie jetzt brav geworden
ist aktuell auch im kontaktbazar das Studio, also da geht wohl mehrVielleicht ist sie jetzt brav geworden
Die Chefin hat ein zweites Studio in der Lerchengasse da geht mehr.ist aktuell auch im kontaktbazar das Studio, also da geht wohl mehr
Die Lina ist seit dem Vorjahr in China - leiderDanke,jedoch die "etwas stärkere", Sisi ? sagte mir das sie in der Stättermayergasse 31a ist und die schlanke ältere Lina weis ich nicht wo sie ist ,die meinte ich eigentlich
.
doch!Kann mir nicht vorstellen das sie im Rennweg 34 Arbeitet vom Sexstudio in ein seriöses Massagestudio.
Mir hat sie vor 14 Tagen gesagt habe viel Stress weil ich 2 Studios habe.Dann muss sie es jetzt vor kurzem Abgegeben haben.Aber das Studio gehört nicht mehr zur Lerchengasse ... lt. Drache Lerchengasse
Alle Drachen sind Nett nur Lügen tun sie zu viel.Mir hat es die Drache in der Lerche erst diese Woche so gesagt, oder Sie lügt.
Die Drache ist sehr nett. Unlängst bin ich nach einer Massage mit Ihr zu Fuss auf die Mariahilfer gegangen. Ich zu Thalia Fachliteratur lesen, Sie shoppen.
aber geh ...nur Lügen tun sie zu viel
Mir hat es die Drache in der Lerche erst diese Woche so gesagt, oder Sie lügt.
war heute bei ihr.Xixi ordiniert jetzt in der Stättermayergasse 31 in 1150
wenn man mit dieser sinnlosen sufu etwas finden würde ... gerne!Das liegt sicher nicht am Bezirk ... das Studio hatte unter anderer Führung besten und vielen Zuspruch
Und weitete Kommentare zu SMG bitte im entsprechendem Thread posten, danke