- Reaktionen
- 2.629
Hast du die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls die Frage an mich gerichtet war: nein, hab ich nicht, weil ich dort kein Stammkunde bin. Nach einem mehr als lausigen Service vor schon längerer Zeit (hab darüber eh berichtet hier) hab ich auf weitere Besuche verzichtet.Hast du die
Hallo "Enrico" kannst du mir bitte ein paar Kontaktdaten von "den guten..."zukommen lassen,vielen Dank ,LG Yupiduvon dieser Sorte gibt's aber eh noch ausreichend andere auch
hm, da hast Du Glück gehabt; ich hatte sie mal ganz anders erlebt, ist aber schon eine Weile her, und es gab daher auch keinen Wiederholungsbesuch.Verkehr war auch sehr gut, macht voll mit.
War gestern zum ersten Mal in diesem Studio. Nach dem betreten von den Studio war ich am Anfang nicht recht überzeugt, da die Bude nicht mehr im besten Zustand ist. Wurde von der Sissy in das große Zimmer mit der Dusche begleitet. Habe dann ihre 2 Argumente gesehen und bin dann doch für 30 Minuten geblieben. Optisch ist sie für mich nicht so ein Highlight, hat doch schon einen halbwegs großen Bauch. Nach gemeinsamer Dusche ging es dann aufs Bett.
Das blasen war top und ausdauernd, die Eier werden von ihr selbstverständlicher Weise auch behandelt. Verkehr war auch sehr gut, macht voll mit. Bezahlt habe ich 60€ für 30 Minuten. Habe dann im dunklen noch eine Dame gesehen, nur kann ich nicht sagen wie die ausgesehen hat.
Werde wenn’s passt vielleicht noch diese Woche die andere probieren.
Seit wann wäre die auf Heimatbesuch? Oder zumindest nicht im Studio?Und zur Zeit ist sie sowieso auf Heimaturlaub
das Attribut "gut" hatte für mich in diesem Laden niemals zugetroffen, egal mit welcher Dame.Habe dort öfters gut und vor allem preisgünstig abgespritzt
dafür hat sie mich mal ordentlich beschimpft, weil DU mir gegenüber ihren Klarnamen erwähnt hattestIch war bei der Drache damals immer zufrieden, welche das Studio eröffnet hat.
und wieso hat sie gewusst, dass du ihren Klarnamen gewusst hastdafür hat sie mich mal ordentlich beschimpft, weil DU mir gegenüber ihren Klarnamen erwähnt hattest
Natürlich nicht überraschend, daß dann die Chemie zwischen ihr und mir nicht (mehr) gepaßt hat.
ganz einfach: ich hab sie mit ihrem Klarnamen angesprochen; sie fragte mich, woher ich den kenne, und blöderweise habe ich ihr gesagt, von wem. Daraufhin wurde sie ganz wütend und begann herumzuschimpfen, wobei jetzt gar nicht klar war, auf wen sie mehr böse war: auf mich oder auf den Kollegen.und wieso hat sie gewusst, dass du ihren Klarnamen gewusst hast
ich weiß nicht was ein Drache sein soll. die Weissgassen- Besitzerin besitzt jetzt schönbrunner 114Wem meinst du jetzt damit? ... die ex Drache Schönbrunner? ... die war nie in der Weissgasse
Den Drachen gibt es immer noch.Und die von der Weißgasse hat mir gesagt sie will sich ein anderes Lokal suchen da es ein Sexlokal ist sie will aber Massage machen.Im Sexstudio brauchst du die grüne Karte.Der Weinkeller in der Weissgasse ist Geschichte, oder?
Gibt es da vielleicht eine weitere Möglichkeit?