Asia Schönbrunnerstraße 114

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodale ich war heute zu Mittag bei der besagten Dame ,sie nannte sich Sissi und ist laut eigenen Angaben 28 Jahre alt und bemüht sich beim Service auf Wünsche einzugehen ,bei ihr dürfte alles Natur sein,war eigentlich ne angenehme halbe Stunde,zur Massage kam es dann leider nur sehr kurz um darüber etwas sagen zu können.
LG Yupidu

Hatte Lust auf eine Neue und wollte diese Sissi besuchen, zuletzt vor fast zwei Jahren gesehen.
Kurz nach 9 Uhr früh, vor verschlossenen Türe gestanden (Aussentüre zu, keine Glocke, OPEN Schild leuchtet )
Habe dann fest gegen Türe und Fenster geklopft und 3 Minuten den Blicken vom Parksheriff und Passanten widerstanden. Keine Reaktion von innen. Habe ich erst einmal so erlebt ( mit dem Renntier nach ausgemachtem Termin ).
Also wohin jetzt im Sildenafilrausch und frisch geschneutzt und gekammpelt?
Weil mir heute gutes und langes blasen sehr wichtig war, habe ich die Haslinger Sissi nicht beehrt.
Ahhh... Lina Novaragasse war ich schon lange nicht.
Also Bericht dort.

Drache ist in China.

Aber, dieses Studio hat 2 Drachen.

Das letzte Mal, etwa 2 Monate her, war eine Chefin da und eine Arbeitsbiene.

A propos: Hoffentlich eh bekannt. Morgen ist China-Nationalfeiertag. Und daran schließt an die "Goldene Woche"... (Zuckerbrot und Peitsche. Das Regime gibt 1 Woche frei. ) Morgen aber erwarten alle Mandeläugigen Schönen eigentlich Süßigkeiten. Also schön brav Honig auf den Schniedel, wenn ihr zum Mandelauge geht ...😍💄🍰🎂🍩 🧁und🍷🍷🍷

Alles recht interessant zu lesen.

Zu Martini gehen "die Drache" und meine Wenigkeit wieder gemeinsam in die Leopoldauer Alm Ganslessen und danach im City Gate flanieren. Als Nachspeis holen wir uns dort beim unaussprechlich guten Trtschesnievski vielleicht auch noch Brötchen und schmieren uns die Mayonnaise abartig ins Gesicht als Draufgabe. :mrgreen:

Dort gibt es aber 2 Drachen, oder?
Bitte um Verständnis, dass ich dazu keine Auskunft geben möchte. Durch die Redseligkeit aufgrund der Freude über den Kontakt zu "meiner" Dame tappte ich vor 2 Jahren ins Fettnäpfchen und sie konnte alles hier im Forum lesen. Da wars dann fast aus zwischen uns, wenn man das so sagen kann.

Ans kaunn i auf jedn Foi sogn: Es geht kana enttäuscht weg. Wurscht, bei welcher Dame in der SS 114 er die Leistung in Anspruch nimmt. ;)

kann mir we von euch sagen ob und vielleicht auch wann "Drache" Lina wieder zurückkehrt und besuchbar ist?
Danke

Heute am Nachnittag vorbei gewandert, erwa 14h.

OPEN leuchtet, Strassentuere zu. Und, aussen gibt es keine Glocke.

wobei ihnen aber a paar Scheinchen im roten Kuvert wohl lieber wären :)
Grundsätzlich natürlich rechtgeb. Aber das (Mondkuchen) ist (süßes) Brauchtumsgebäck. Nicht nur in China. In anderen teilen Asiens durchaus auch pikant gefüllt ..
Außerdem ist das Mondfest ein Familienfest. Da werden manche Mandelaugen zuweilen feucht (die AUGEN!), wenn sehr weit getrennt von family so wie jetzt ...
Und auch bei "Eiversucht" geb ich recht, wobei ich eher "Mißtrauen" sagen würde, das dann wieder wächst. Sie (ver)trauen uns Langnasen sowieso kaum. Also, ich würde sicher keiner Chinadame freiwillig sagen, falls oder ob ich von anderer Mondküchlein geschenkt erhalten habe(hätte) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

🧧 aber ist immer ein 🎯

kann mir we von euch sagen ob und vielleicht auch wann "Drache" Lina wieder zurückkehrt und besuchbar ist?

Vor kurzem zufällig vorbeigekommen und Aussentüre offen und "0pen" Schild leuchtet, angeläuten und zu meiner Überraschung hat die Lina/Lan geöffnet.
Sie ist seit 10.d.M. wieder in Wien.
Gleich eine halbe Stunde genommen und es war gut wie immer.
Sie bläst wie ein Orkan:D und bin sehr befriedigt von dannen gezogen.

tja, sowas ist oft halt relativ.

ich war voriges Jahr ein einziges mal bei ihr, und das 2 x gleichzeitig: nämlich das erste und das letzte Mal.
Service weit unterdurchschnittlich; sie hatte sich nicht mal die Mühe gemacht, vorher zu duschen (entsprechend "geduftet" hatte sie untenrum).
Und außerdem beschwerte sie sich bei mir in bösem Ton über einen Mitstreiter.
Diese damalige halbe Stunde war "für die Würscht", das Geld hätte ich genauso beim Fenster hinauswerfen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben