- Reaktionen
- 16.264
Denke nicht geschrumpft, sondern eher abgelutscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin aber eh schon um 2cm geschrumpft
Von 19 auf 17 trotz Sildenafil.
Normalerweise/normale Körperform:
Schwanzlänge = Körperlänge dividiert durch 11.
haha, der ist gutmal pinocchio-faktor (!)
Ich war Gestern auf eine sehr angenehme Stunde bei Lina ,sie war sehrwohl Frisch geduscht und roch und schmeckte wunderbar,scheinbar ist sie wieder alleine,das einzige das ein wenig störte war gegen Ende der Stunde das sie nach Nachfrage zur Tür ging aber sonst alles in gewohnter Qualität ,LG Yupidu
Ich war Gestern auf eine sehr angenehme Stunde bei Lina ,sie war sehrwohl Frisch geduscht und roch und schmeckte wunderbar
Wenn du der Erste bist bei ihr in der Früh, ist sie immer gepflegt.
Ich hatte bei ihr nie ein Problem mit ihrer Körperpflege.
Ein Problem wird sein, dass sie jetzt alleine wieder gestresst ist.
Das "Schlangenmädchen" Laura - welches alles nur mit Gummi macht - dürfte nur ein kurzes Gastspiel gehabt haben.
Die zweite im Studio die Sissy habe ich nur einmal - als Lina krank war - kennengelernt. Habe sie aber dunkel in angenehmer Erinnerung.
Ist die Sisy noch da?
ich bin jetzt nicht sicher - ist mit Lina die Drache gemeint (oder nannte die sich doch anders?)die Lina
Ja genau die meinte ich ,also "nur" Urlaub" ,schau mal mal ob und wann sie wieder kommt .Danke die für deine Auskünfte .Weist du welche Damen dort derzeit Anwesend sind uns wie ihr Service ist ?ich bin jetzt nicht sicher - ist mit Lina die Drache gemeint (oder nannte die sich doch anders?)
Fakt ist jedenfalls, daß die Drache kürzlich einen China-Urlaub angetreten hat.
leider neinWeist du welche Damen dort derzeit Anwesend sind