Asia Schönbrunnerstraße 114

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unten habe ich noch nie nachgemessen.

Wie ich zum Bundesheer kam wurden 174 cm festgestellt. Bei meiner letzten Gesundenuntersuchung mit 70 wurden 170 cm ermittelt.
Wie ich den Arzt darauf ansprach meinte er folgendes. Ist ganz normal, sollten Sie 100 werden dann ist nochmals minus 4 cm zu erwarten.

komisch....
Bei mir sind es pro Jahr 2cm plus...

bauchumfang

Ich war Gestern auf eine sehr angenehme Stunde bei Lina ,sie war sehrwohl Frisch geduscht und roch und schmeckte wunderbar,scheinbar ist sie wieder alleine,das einzige das ein wenig störte war gegen Ende der Stunde das sie nach Nachfrage zur Tür ging aber sonst alles in gewohnter Qualität ,LG Yupidu

Ich war Gestern auf eine sehr angenehme Stunde bei Lina ,sie war sehrwohl Frisch geduscht und roch und schmeckte wunderbar,scheinbar ist sie wieder alleine,das einzige das ein wenig störte war gegen Ende der Stunde das sie nach Nachfrage zur Tür ging aber sonst alles in gewohnter Qualität ,LG Yupidu

Ja, das stimmt, der nächste Kunde ist ihr immer wichtiger.
Sie duscht nur, wenn ihr Muschi schon tropft.

Weiß jemand, ob Sisi noch im Studio ist, oder ist sie schon weg?
Mit ihr hatte ich gute Erfahrungen gemacht.
Sie ist eine nette, saubere, sympatische Frau.

Ich war Gestern auf eine sehr angenehme Stunde bei Lina ,sie war sehrwohl Frisch geduscht und roch und schmeckte wunderbar

Wenn du der Erste bist bei ihr in der Früh, ist sie immer gepflegt.
Ich hatte bei ihr nie ein Problem mit ihrer Körperpflege.
Ein Problem wird sein, dass sie jetzt alleine wieder gestresst ist.
Das "Schlangenmädchen" Laura - welches alles nur mit Gummi macht - dürfte nur ein kurzes Gastspiel gehabt haben.

Die zweite im Studio die Sissy habe ich nur einmal - als Lina krank war - kennengelernt. Habe sie aber dunkel in angenehmer Erinnerung.

Wenn du der Erste bist bei ihr in der Früh, ist sie immer gepflegt.
Ich hatte bei ihr nie ein Problem mit ihrer Körperpflege.
Ein Problem wird sein, dass sie jetzt alleine wieder gestresst ist.
Das "Schlangenmädchen" Laura - welches alles nur mit Gummi macht - dürfte nur ein kurzes Gastspiel gehabt haben.

Die zweite im Studio die Sissy habe ich nur einmal - als Lina krank war - kennengelernt. Habe sie aber dunkel in angenehmer Erinnerung.

Ist die Sisy noch da?

Eine frage an die "Kenner" ,habe auf Goldcore ein Inserat gelesen von Schönbrunnerstrasse 114 ,heißt das,das es dort die Lina nicht mehr gibt,die angegebene Tel ist nähmlich ne andere als die die ich von Lina habe.
Bitte um Aufklährung.
LG Yupidu

ich bin jetzt nicht sicher - ist mit Lina die Drache gemeint (oder nannte die sich doch anders?)
Fakt ist jedenfalls, daß die Drache kürzlich einen China-Urlaub angetreten hat.
Ja genau die meinte ich ,also "nur" Urlaub" ,schau mal mal ob und wann sie wieder kommt .Danke die für deine Auskünfte .Weist du welche Damen dort derzeit Anwesend sind uns wie ihr Service ist ?

Zuletzt bearbeitet:
War vor 3 Wochen etwa auf Besuch, bei der Drache. Eine alte Bekannte, schaetze mal 8 Jahre, mehrmaliger Namenswechsel.
Eine etwas festere war auch da. Habe Sie erst beim Gehen gesehe da Sie bei meiner Ankunft im ersten Zimmer arbeitete.

Ich wollte heute gegen Mittag mal vorbeischauen,die einzig anwesende Dame war leider gerade beschäftigt,sie sprach relativ gut deutsch und meinte"Verzeihung leider keine Zeit,in einer Stunde erst wieder.."Scheinbar ne nette Dame, werde es demnächst Mal wieder versuchen ,aber vorher anrufen ,war vielleicht schon wer von den hier mitlesenden bei ihr und kann berichten ,danke schönen Abend Yupidu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben