- Reaktionen
- 16.262
Vorher nicht waschen ... habe ich das hier nicht schon einmal gelesen? ... glaube Kollege Rentier ist ähnliches widerfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie dürfte diesbezüglich wohl ein Ferkel sein Für mich ein absolutes No-Go!Vorher nicht waschen ... habe ich das hier nicht schon einmal gelesen?
Bei mir war gemeinsames Duschvorgang zugesagt, dann aber nein wie es soweit war.
Nach der Aktien mit Papier einfach ausgewischt, das war es.
Daher wird kein weitere Besuch angedacht.
ich sag ja: auf Intimhygiene legt die keinen Wert. Eigentlich schlimm für eine SW.
Aber es wird Gogln geben, denen das egal ist, und die sie trotzdem besuchen.
also um der ihre Musch hat meine Zunge einen riesengroßen Bogen gemacht !!!wie toll sie lecken können und wie schnell&feucht das mädl geworden ist!!
Aber es wird Gogln geben, denen das egal ist, und die sie trotzdem besuchen.
sie dürfte diesbezüglich wohl ein Ferkel sein
von dieser Sorte gibt's aber eh noch ausreichend andere auchEine von den guten Alten
und in diesem Fall offensichtlich leider zum SchlechterenEs hat sich da etwas in der Mentalitaet gravierend veraendert.
Also, ich kenne die Dame schon viele Jahre.
Habe Sie auch in Ihrer Wohnung besucht als Sie kein Studio hatte. Duschen gemeinsam war da selbstverstaendlich.
Es hat sich da etwas in der Mentalitaet gravierend veraendert.
mittlerweile dürfte sie zur Arbeitsweise "Schnellabfertigung" übergegangen sein.Da hatte sie damals auch noch viel mehr Zeit
hast vielleicht die telnrmittlerweile dürfte sie zur Arbeitsweise "Schnellabfertigung" übergegangen sein.
nö, nach meiner damaligen derart negativen Erfahrung hab ich die Location aus meinen Kontakten entfernt.hast vielleicht die telnr
gar net ung'schicktihre Stammkunden bekommen eine andere Telefonnummer