Asia Schöne Asiatinnen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wo findet man schöne Asiatinnen?
Es hat sich mit der Zeit soviel Information angesammelt, wo man den Überblick verloren hat.
Ich komme mit diesen vielen Informationen, die auch zum Teil überholt sind, nicht mehr zu recht.
Wer kann mir mir sagen, wo sich schöne Asiatinnen befinden, damit wir alle einen Überblick haben.
Ich kann leider keinen Beitrag zu der Suche leisten, weil ich erst seit Gestern richtig scharf auf Asiatinnen geworden bin.:mrgreen:
 
"Wo finde ich das beste Auto"?:mauer:

Die einen suchen spindeldürre, kahlgeschorene juvenile Grazien, die anderen Damen mit ehrlich erworbener Patina. Und NICHT RASIERT! (So wie ich)

Muss also Enrico recht geben.
 
Wo findet man schöne Asiatinnen?
Es hat sich mit der Zeit soviel Information angesammelt, wo man den Überblick verloren hat.
Ich komme mit diesen vielen Informationen, die auch zum Teil überholt sind, nicht mehr zu recht.
Wer kann mir mir sagen, wo sich schöne Asiatinnen befinden, damit wir alle einen Überblick haben.
Ich kann leider keinen Beitrag zu der Suche leisten, weil ich erst seit Gestern richtig scharf auf Asiatinnen geworden bin.:mrgreen:

Na guckst du mal .....
 
Mitglied5:

Und ich glaube, darin liegt die wahre Schwieigkeit: "Schönheit", etwa auf einem Foto, kann atemberaubend sein. Doch die Wirklichkeit, hat weit aus mehr zu bieten, als das (geschönte) Bild: Nämlich Ausstrahlung, die man nur in der Realität erspüren kann. Deshalb bin ich mit solchen Begriffen sehr zurückhaltend.(Und finde sie offen gestanden: SINNLOS9
 
Mitglied5:

Und ich glaube, darin liegt die wahre Schwieigkeit: "Schönheit", etwa auf einem Foto, kann atemberaubend sein. Doch die Wirklichkeit, hat weit aus mehr zu bieten, als das (geschönte) Bild: Nämlich Ausstrahlung, die man nur in der Realität erspüren kann. Deshalb bin ich mit solchen Begriffen sehr zurückhaltend.(Und finde sie offen gestanden: SINNLOS9
 
genau das ist der Punkt - ob's mit einer paßt oder nicht, daß kann der beste Tipp-Geber im voraus nicht erahnen.
Persönliches Empfinden, Wahrnehmung der Ausstrahlung (oder Nicht-Ausstrahlung), passende "Chemie" - alles Dinge, die sich erst dann zeigen, wenn man:down: der Dame gegenübersteht.

Und das ist die Schwierigkeit, vor der ich stehe, wenn ich oftmals (daher ist auch mein Postfach immer wieder voll) um diverse Tipps gebeten werde. Es sind maximal Anhaltspunkte, die ich geben kann.

Und genau aus diesen Gründen erweist sich die leidige Tatsache, daß die allermeisten Fotos in der Asia-Werbung gefaked sind, für mich als ziemlich egal; denn ich gehe nie nach Fotos, denn solche sind im Grunde genommen nichts-sagend.
Entsprechende Erfahrungen hatte ich vor längerer Zeit, damals noch mit Europäerinnen (Asia war zu jener Zeit erst noch gar nicht existent bzw. in den zartesten Anfängen), gemacht: Auswahl nach Foto, hin zu der Dame, und obwohl sie genau so bis sehr ähnlich aussah, sprang der Funke so gut wie nicht über.

Fazit: ob's mit einer SW passen kann (aber auch dann nicht unbedingt muß), ist erst bei einem persönlichen Kennenlernen beurteilbar.

Fotos, Tipps, etc. können nur eine Art Krücke sein, mehr nicht.
 
Wo findet man schöne Asiatinnen?
Ich vermute du meinst solche wie sie zu Hauf auf den Studio-Homepages abgebildet sind...
Diese Symbolbilder sind systematische Kundenverarsche und haben mit der Realität in 98% der Fälle nichts zu tun!

Das was in den Asia-Studios üblicherweise so kreucht und fleucht liegt - zumindest meinem Empfinden/Schönheitsideal nach - sogar unter der "durchschnittlichen" (=das was man beim Einkaufen oder Fortgehen sieht) Asiatin.

Eine gewisse Schönheit/zeitlose Eleganz hat(te?) zB Lina (lt Berichten aktuell in der Haslingergasse)...
Wer es jünger mag wird aktuell Berichten zu Folge in der Hainburgerstraße fündig...

Aber es hat schon seinen Grund warum selbst viele Jahre nach ihrem Auftritt in der Jägerstraße noch Vergleiche mit Kimo gezogen werden. Hübsche Asiatinnen sind ua. auf Grund der sehr nennen wir es mal preisgünstigen Wiener Szene die absolute Ausnahme. Klar sind die lieber die Gespielin eines reichen (chinesischen) Geschäftsmann als sich für ein paar Euro von irgendwelchen grindigen Typen (am besten noch ungeschützt) durchficken zu lassen.
 
schöne Asiatinnen - wo man sich nicht gleich übergeben muss:hahaha:
Nein - Ich meine u. a. ansehnlich und versaut!

Könnt ihr da einige Asiatinnen nennen?

RogerWilco hat die Lina in Haslingergasse genannt.

Kann noch jemand andere Namen nennen?
 
Das Asia Studio Ming Ming in der Antonigasse wirbt recht häufig damit, Originalfotos von den Damen auf Ihrer HP zu haben. Habe auch in ein paar Berichten schon gelesen dass es stimmt,aber da kennen sich die Spezialisten wie Enrico, Roger usw. besser aus.
Emi zb. soll es auch versaut mögen
 
Richtig - es handelt sich definitiv um Originalfotos.

Und ebenfalls richtig: mit Emi kann man:down: so einiges anstellen :p
 
Dem TE wird wohl nichts anderes übrig bleiben, womit wir auch begonnen haben: Mit umfangreichen Praxistest. Obwohl ich solch technische Termini in diesem menschlichen Kontext höchst ungern verwende.

Beispiel: die vielgepriesene "Lina": Für mich eine der langweiligsten Chinesinnen, die ich zwei Mal beehrte. Der Funke sprühte und zündete einfach nicht. Auch "Kimo" damals Jäger 33, war zwar ganz ansehnlich - aber die etwas drallere Kollegin (Name längst vergessen), die hatte es in sich.

Also: Selber Erfahrungen sammeln, dem menschlichen Faktor mit einbeziehen - und im besten Falle eine Favoriten finden.:winke:
 
die vielgepriesene "Lina": Für mich eine der langweiligsten Chinesinnen, die ich zwei Mal beehrte. Der Funke sprühte und zündete einfach nicht.
für mich äußerst interessant, immer wieder auch ziemlich negative Kommentare zur Lina zu lesen.

Meine eigene Erfahrung mit Lina war/ist, daß sie zuweilen eher lange brauchen dürfte, um mit einem Kunden "warm" zu werden.

Ich selber hatte sie ja vor ca. 6-7 Jahren noch in der damaligen, "alt-ehrwürdigen" Mollardgasse 23 kennen gelernt, und es dauerte einige Besuche, bis ich das Gefühl los wurde, sie wäre "eine fade Nock'n". Und ab dann ging's nur mehr in eine Richtung, nämlich bergauf.
Und sehr bald wurde sie einer meiner wirklichen "Herzdamen" - und blieb dies bis heute. Und meine unzähligen "Fremdgänge" verzeiht sie mir jedesmal, indem sie mir immer wieder zuflüstert "Du kennen 500 China-Mädchen", dabei schelmisch lacht, und mir umgehend ein Super-Service zuteil werden läßt :)
 
Enrico,

ich gönne jedem seine Favoritinnen - auch wenn ich mit den besagten Gespielinnen wenig prickelnde Erfahrungen machen konnte. Dafür habe ich meine Herzdamen (du weißt), wo andere vielleicht nicht so überzeugt sind. "Menschn, Menschn san ma olle" - und das macht sich eben glücklicher Weise auch bemerkbar.
 
Die Mädchen in der Linzerstraße 93 sehen alle ziemlich gut aus und die werben auch nur mit original Fotos.

Linzerstraße 93

Bei meinem letzten Besuch wurde mir eine bildschöne Frau namens Jessica vorgestellt. Sie wurde noch nicht abgelichtet, ist aber optisch und vom Service einen Besuch wert.
 
Beispiel: die vielgepriesene "Lina": Für mich eine der langweiligsten Chinesinnen, die ich zwei Mal beehrte. Der Funke sprühte und zündete einfach nicht. Auch "Kimo" damals Jäger 33, war zwar ganz ansehnlich - aber die etwas drallere Kollegin (Name längst vergessen), die hatte es in sich.
Der TE fragte ursprünglich nur nach Optik nicht nach Service. In der Jägerstraße gab es andere Mädels, die vom Service besser waren und auch eine die mir optisch besser gefallen hat. Mir ging es eher um eine allgemeine Betrachtung als konkrete Hinweise ;) Selbige wird es nach der Formulierung "ansehnlich und versaut" von meiner Seite auch nicht geben.

Persönlich sind mir über die Jahre als besonders hübsch zB Jenny (Beatrixgasse), MiWei (Florianigasse), JingJing (Mollaradgasse 36; dort gab es mehrere mit gleichem Namen...) und Mimi (Goldeggasse) in Erinnerung geblieben. Auch der Frankenberggasse gab es eine sehr hübsche deren Namen mir entfallen ist.... Achtung alles viele Jahre her und keine davon AFAIK mehr aktiv.

Wirklich attraktiv ist vielleicht jede 50 Chinesin in der Branche. Die meisten eher Hausfrauenoptik und um die 40. Unansehnlich im Sinne von ungepflegt/grauslich sind aber auch die allerwenigsten. Das Gruselkabinett ist eher einheimisch/osteuropäisch.
 
Lieber Roger,

deinen letzten Satz kann ich nicht bestätigen, da diese "Klientel" nicht zu meiner Zielgruppe zählt.

Worum es mir ging: Der Begriff "schön" ist derart subjektiv, dass er eigentlich für generelle Betrachtungen unzuläßig ist. Die "Schönen" sind zwar "schön" anzusehen, alerdings ist meine Erfahrung, dass sich dieser optische Reiz bei längerem Verweilen des geilen Auges, rasch verliert.

Der ansprechende Reiz begnügt sich nicht mit ebenmäßigen Formen und glatter Haut. Die von mir vielzitierte "Austrahlung" kann hier nicht nur sehr viel wett machen, sondern sogar weitaus attraktiver wirken als Jungmädchen-Exterieur.

Ich gebe aber zu, bei MingMing treffen auf mich beide Faktoren zu: geradezu artifizielle "Schönheit" mit irrsinnig erotischer Ausstarhlung. Das ist aber eine selten kostbare Ausnahme. (Die ic leider noch nicht "in vivo" analysieren konnte)
 
Zurück
Oben