- Reaktionen
- 20.158
- Checks
- 2
ja, die dortigen Fotos sind echt.Hat NANA auch Ähnlichkeiten mit dem Foto auf der massage mingming HP?
ist sie.Falls ja schön schlank scheint sie ja zu sein,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, die dortigen Fotos sind echt.Hat NANA auch Ähnlichkeiten mit dem Foto auf der massage mingming HP?
ist sie.Falls ja schön schlank scheint sie ja zu sein,....
ja, die dortigen Fotos sind echt.
ist sie.
Zu Nana kannst noch sehr alte Berichte von mir finden in der Pilzgasse. Ihr Künstlername dort NICO.
danke für die Info, wie alt ist NANA ungefähr?
Zu Nana kannst noch sehr alte Berichte von mir finden in der Pilzgasse. Ihr Künstlername dort NICO.
...Nicht bös sein, aber so a Wertung ist einfach subjektiv, ist damit 1 Meinung, die gerne gesehen wird, aber sonst nix. Schon gar nicht ein Ranking!!!
Danke!
...Eigentlich (könnte man) diesen Thread schließen, da es ohnehin nie einen Konsens geben wird.
und hast dabei "Schönheit" unter Anführungszeichen gesetzt. Weil's eben als Kriterium nicht passt.btw...das "Schönheit" und Attraktivität oft nicht viel wert sind ....
aber frag mich bitte n i e nach der Schönsten in Wien ...
... bin ich jetzt verstanden worden?
... bin ich jetzt verstanden worden?
nicht nur "kann es sein" - es wird oft genug so sein. Das, was man bekanntermaßen halt "Optikfick" nennt und über die Servicequalitäten dieser eh im EF hinreichend oft berichtet wird.kann es sein das es Kollegen gibt denen es reicht mit einer "schönen" Lady eine Stunde zu verbringen egal wie gut ihr Service ist...
was ist in der pilzgasse?![]()
net sag: Nomen est Omenich gebe zu die Adresse ist nicht schlecht!!!!!!
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass der Threadersteller weniger die Schönheit im Sinn hatte, sondern eher so eine Art Berichte Thread wo quasi jeder seine Asia Berichte reinschreibt.
So im Stile des "Dünn, jung und geil"-Threads