Asia Schöne Asiatinnen?

Zu Nana kannst noch sehr alte Berichte von mir finden in der Pilzgasse. Ihr Künstlername dort NICO.
 
...Nicht bös sein, aber so a Wertung ist einfach subjektiv, ist damit 1 Meinung, die gerne gesehen wird, aber sonst nix. Schon gar nicht ein Ranking!!!
Danke!

...So gut wie alles in diesem Forum ist subjektiv, somit Resultat einer persönlichen Meinung....

...ich stellte unlängst eine Anfrage bzgl. einer Dame an einen Kollegen zu deren Serviceumfang und -qualitäten...seine Antwort: "das mußt du schon selber rausfinden...ich kann ja nicht garantieren das die "Chemie" bei euch genauso passt und sie mit dir die gleichen Praktiken ...bla bla...." :shock::kopfklatsch:

...dieser Logik folgend müßte man...
...Eigentlich (könnte man) diesen Thread schließen, da es ohnehin nie einen Konsens geben wird.

...ich denke das subjektive Berichte schon Sinn machen und man div. Infos aus den Erfahrungsberichten und Kommentaren der Kollegen für sich nützen kann...eine Erfolgsgarantie gibts dabei natürlich nie...


btw...das "Schönheit" und Attraktivität oft nicht viel wert sind hab ich z.B. im Frühjahr im Schwenderg.-Studio, bei der hier bereits öfter erwähnten "Guuuut?"-Lisa erfahren müßen...gepflegt, schöner Körper, makellose Haut und für asiat. Verhältnisse Wahnsinns-:titten:...ich wollte in meiner Euphorie fast im vorhinein nach ihrer Tel. fragen (bei etwaigen Übersiedelungen)...im Endeffekt wars der heftigste Einfahrer seit Jahren :mauer:...nur soviel dazu...
 
Hm, ganz stimm ich Dir nicht zu und da ich der Erstzitierte bin, will ich ganz kurz diesmal (Versuch) antworten.

Natürlich bringen die subjektiven Berichte hier im Forum alle Lesern Erkenntnisse, auch wenn sie siubejktiv sind, ja sein müssen. Aber der Begriff "schön" eignet sich nicht zur Klassifikation. Schau, Du selber hast in Deinem letzten Absatz geschrieben ....
btw...das "Schönheit" und Attraktivität oft nicht viel wert sind ....
und hast dabei "Schönheit" unter Anführungszeichen gesetzt. Weil's eben als Kriterium nicht passt.
Und ich sage Dir jetzt, ich finde Megabusen einfach n i c h t schön - und bei Damen aus Asien schon gar nicht. Also würde ich nie im Leben eine FRau mit "Wahnsinns:titten:", wie Du schreibst, jemandem als schön empfehlen. Ich könnte vielleicht sagen, "dieses Mädchen, diese Frau hat umwerfende Titten, falls du auf sowas stehst...", aber schön wäre sie für mich nicht.

Das bedeutet aber nicht dass ich nicht auch schon allerhöchste Befriedigung erfahren habe von Damen(und nicht nur aus Asien) mit ordentlich viel Holz vor der Hütten. :mrgreen:
Und keine Frage, egal wie "schön" eine Frau ist, Charme und Sexappeal, Beweglichkeit & Phantasie sind GsD beileibe nicht an Schönheit gebunden. Ja, es gibt ernsthafte Artikel in diversen Medien, die sich damit beschäftigen, nur ja die sog. "Mauerblümchen" nicht zu unterschätzen ("stille Wasser ...")! Schau nur in die Rubrik "erotische Geschichten"...

Daher: JA, gebe Dir recht, wir haben davon auszugehen, dass hier jegliche Beschreibung oder Erzählung, jeder Hinweis subjektiv gefärbt ist. Klaro! ABER: Der Begriff Schönheit taugt trotz oder gerade deswegen einfach nicht für 1 Rangliste.

FRag mich nach einer Fau, die CIM macht und CUM macht, dies oder jenes, frag nach einer Frau, die heiß ist oder mit der die Stunde wie im Fluge vergeht (meinetwegen auch langweilig wird, sodaß ich vor der Zeit abbreche), aber frag mich bitte n i e nach der Schönsten in Wien :lol: ...
Das Ranking ist mir aufgestoßen: Schönste, Zweitschönste, Drittschönste, Viert-exaeqo-Schönsten in Wien ...

... bin ich jetzt verstanden worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber frag mich bitte n i e nach der Schönsten in Wien ...
... bin ich jetzt verstanden worden?

hihi - also ICH hab Dich mit Sicherheit verstanden;
ich kenne viele Frauen - speziell natürlich asiatische - aber die Frage nach der Schönsten könnte auch ich NIE UND NIMMER beantworten :)
 
... bin ich jetzt verstanden worden?


...ich hab dich schon vorher verstanden...aber trotzdem für dich (und auch mich) die "Schönheit" oder besser gesagt Attraktivität einer SW nicht zu den obersten Prioritäten zählen, kann es sein das es Kollegen gibt denen es reicht mit einer "schönen" Lady eine Stunde zu verbringen egal wie gut ihr Service ist...

...das "Schönheit" wie schon besprochen sehr subjektiv ist, stimmt...aber genauso ist z.B. ein guter oder geiler BJ eine subjektive Empfehlung...in beiden Fällen ist es aber wahrscheinlich hilfreich einen kompletten Einfahrer zu vermeiden...
 
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass der Threadersteller weniger die Schönheit im Sinn hatte, sondern eher so eine Art Berichte Thread wo quasi jeder seine Asia Berichte reinschreibt.

So im Stile des "Dünn, jung und geil"-Threads
 
kann es sein das es Kollegen gibt denen es reicht mit einer "schönen" Lady eine Stunde zu verbringen egal wie gut ihr Service ist...
nicht nur "kann es sein" - es wird oft genug so sein. Das, was man bekanntermaßen halt "Optikfick" nennt und über die Servicequalitäten dieser eh im EF hinreichend oft berichtet wird.

Kürzlich hat ein Kollege irgendwo (sinngemäß) gepostet, daß er für keine "Hässliche mit gutem Service" bezahlt - er hat sich allerdings nicht näher zum Umkehrfall geäußert - sprich "Schönheit mit grauslichem Service"; wäre interessant, wieviele Herren für sowas bereit sind, zu zahlen; dem Vernehmen nach gar nicht so wenige :roll:

Natürlich kann schon auch beides gleichzeitig vorkommen: Schönheitskönigin mit Super-Service. Vermutlich halt nicht allzu oft.
 
Ich selber bevorzuge selbstverständlich wenn mich die Frau optisch und servicetechnisch befriedigt.

Allerdings denke ich, dass ich nach der Zeit mit dem Mädl bei "Schön und schlechter Service" unzufriedener wäre als bei "weniger Schön und guter Service"

Allerdings muss ich sagen, dass ich beim Aussuchen des Mädls doch zuerst nach dem Optischen gehe. Dass heißt, die Mädls die ich besuche, variieren für mich persönlich nur zwischen Durchschnitt bis Perfekt. Und in diesem Bereich würde ich sagen, dass ich dann den Service bevorzuge.

Ist vielleicht etwas umständlich formuliert :)
 
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass der Threadersteller weniger die Schönheit im Sinn hatte, sondern eher so eine Art Berichte Thread wo quasi jeder seine Asia Berichte reinschreibt.

So im Stile des "Dünn, jung und geil"-Threads

Ich sehe das auch so und glaube, dass ein "Dünn, jung und geil"-Thread für ASIATINNEN durchaus eine gute Sache wäre - vor allem wenn man die vielen Fakebilder bedenkt, ist die Erfahrung der User umso nützlicher!
 
Ich mach den Anfang, Asia Jung Dünn und Geil.

Also, Kimi in der Pilzgasse.

Lilly in der Hippgasse.

Wobei ich bei beiden Damen bei JUNG ein Fragezeichen setze. Beide allerdings arbeiten Dich nieder im Eigeninteresse, daher vorher Kondition aufbauen.
 
Zurück
Oben