Asia Schöne Asiatinnen?

Der ansprechende Reiz begnügt sich nicht mit ebenmäßigen Formen und glatter Haut. Die von mir vielzitierte "Austrahlung" kann hier nicht nur sehr viel wett machen, sondern sogar weitaus attraktiver wirken als Jungmädchen-Exterieur.
Wem sagst Du das :daumen:
 
Enrico,

Widerspruch hätte ich von dir ohnehin nicht erwartet. Hast übrigens Post.
 
Wenn ich nun zusammenfasse sind diese Frauen aktiv,
die uns gefallen könnte in Punkto Aussehen und Service:
Lina in Haslingergasse
Emi in Antonigasse
Girls von der Linzerstasse 93
 
Wenn ich nun zusammenfasse sind diese Frauen aktiv,
die uns gefallen könnte in Punkto Aussehen und Service:
Und genau das ist falsch!

Hach - bitte versteh doch - so eine taxative Aufzeichnung, auf nur ganz wenige Girls bezogen,
k a n n ja gar nicht aussagekräftig sein. Was ist schön? Erstes Kriterium, das subjektiv, weil im Auge des Betrachters...

UND 2) Service! Nehmen wir doch endlich einmal zur Kenntnis, dass nicht nur Gusto & Ohrfeigen verschieden sind, sondern dass es auf den subjektiven Geschmack b e i d e r s e i t s doch ankommt. UND auf die Tageszeit! A Depperter wird womöglich um 10.30 am Vormittag besser weggesteckt (und befriedigt) als um 19.39Uhr am Abend, wenn schon genug über die Leber gelaufen ist(sind), das(die) die Galle fast zum KOtzen brachte:down:... Kapito?

(Also, ich hätte wirklich großes Verständnis für z.Beispiel halt Lina (= mir persönlich wichtig!), wenn sie um 8 Uhr Abends einfach müde wäre und nicht mehr die dem @ali so vorschwebende Höchstform ausspielen könnte ...).

Bitte! Ja, ich weiß, das Forum dient zum Informationsaustausch und um einander vor Einfahrern zu bewahren. Okay! Aber so eine Wertung à la, "wer sind punkto Schönheit und Service NUmmer 1, 2 und 3?", das k a n n doch niemals allgemein gültig sein, sondern ist immer a subjektive G'schicht (die ich z.B. niemandem (auf)oktroyieren würde!)

Nicht bös sein, aber so a Wertung ist einfach subjektiv, ist damit 1 Meinung, die gerne gesehen wird, aber sonst nix. Schon gar nicht ein Ranking!!!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle Zustimmung:daumen::daumen:
Außerdem gerät mir eine derartige Klassifizierung immer zu sehr ins "Technische".
 
Ich schließe mich der Fragestellung des TE an.

Natürlich ist Schönheit zT subjektiv, aber idR wird's im großen und ganzen Konsens geben ... Es wird nicht viele geben, die eine "Schöne" (wie oft auf Symboldarstellung) als "hässlich" bezeichnen.

Wenn auch das Alter in der Realität dem Alter auf dem symbolfoto nahekommt, wäre das auch fein

Also wenn ihr da empfehlen könntet, am liebsten in transdanubien ... wäre ich froh ...

Gerade das Forum sollte auch dazu da sein, aufwendige Eigenrecherche zu ersparen ...
 
Nochmals: Der Begriff "schön" oder gar "schönste" entspringt der "voting-kultur" - und ist daher fragwürdig. Ich kannte einmal eine Chinesin, deren Pferdegesicht und knochige Figur - und das vorgeschrittene Alter, wohl alle anderen abgeschreckt hätten. Aber: Sie hatte nicht nur eine enorme Ausstrahlung, sondern auch das "Service" war überragend gut.

Eigentlich könnte man diesen Thrad schließen, da es ohnehin nie einen Konsens geben wird.
 
@Priapos3030: nur weil Dir das Thema nicht passt, muss man es ja nicht gleich schließen! :nono: Du brauchst ja hier nicht weiter mitzulesen!
 
Nochmals: Der Begriff "schön" oder gar "schönste" entspringt der "voting-kultur" - und ist daher fragwürdig. Ich kannte einmal eine Chinesin, deren Pferdegesicht und knochige Figur - und das vorgeschrittene Alter, wohl alle anderen abgeschreckt hätten. Aber: Sie hatte nicht nur eine enorme Ausstrahlung, sondern auch das "Service" war überragend gut.

Eigentlich könnte man diesen Thrad schließen, da es ohnehin nie einen Konsens geben wird.

Dann höre bitte auf zu lesen, wenn es dich stört.

Zum Thema: wie du selbst schreibst war die Chinesin nicht schön, sie hatte aber eine "Ausstrahlung".

Also kannst offenbar auch du zwischen Schönheit und Austrahlung unterscheiden. Hier in dieser Diskussion gehts um Schönheit. Wenn sie noch mit Ausstrahlung und gutem Service verbunden ist, passt es.
 
Ihr habt Recht: Ich werde mir zwar die Freiheit gönnen weiter darin lesen, mich aber dazu nicht mehr äußern. Ist ja wirklich heiter,....... umm
 
Man fickt auch mit dem Augen!
der eine "man" mehr, der andere "man" weniger -

nö, es stimmt schon, vielen geht's tatsächlich nur um das rein Äußere; und ich bin oft mehr als erstaunt, wieviele tatsächlich ausschließlich auf die Optik wert legen, und die Serviceleistung zweitrangig, um nicht zu sagen ziemlich wurscht ist.

Aber so hat jeder halt seine Vorlieben, paßt eh.
 
der eine "man" mehr, der andere "man" weniger -

nö, es stimmt schon, vielen geht's tatsächlich nur um das rein Äußere; und ich bin oft mehr als erstaunt, wieviele tatsächlich ausschließlich auf die Optik wert legen, und die Serviceleistung zweitrangig, um nicht zu sagen ziemlich wurscht ist.

Aber so hat jeder halt seine Vorlieben, paßt eh.

Ja, so ist es. Für eine hässliche mit gutem Service zahle ich nicht.

Aber wenn du Empfehlungen hast für gute Optik UND gute Serviceleistungen wäre ich schon sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das Alles - gibt es in der Stadt keine ansehnliche und versaute Asiatinnen?
 
Zurück
Oben