Wenn ich nun zusammenfasse sind diese Frauen aktiv,
die uns gefallen könnte in Punkto Aussehen und Service:
Und genau das ist falsch!
Hach - bitte versteh doch - so eine taxative Aufzeichnung, auf nur ganz wenige Girls bezogen,
k a n n ja gar nicht aussagekräftig sein. Was ist schön? Erstes Kriterium, das subjektiv, weil im Auge des Betrachters...
UND 2) Service! Nehmen wir doch endlich einmal zur Kenntnis, dass nicht nur Gusto & Ohrfeigen verschieden sind, sondern dass es auf den subjektiven Geschmack b e i d e r s e i t s doch ankommt. UND auf die Tageszeit! A Depperter wird womöglich um 10.30 am Vormittag besser weggesteckt (und befriedigt) als um 19.39Uhr am Abend, wenn schon genug über die Leber gelaufen ist(sind), das(die) die Galle fast zum KOtzen brachte
... Kapito?
(Also, ich hätte wirklich großes Verständnis für z.Beispiel halt Lina (= mir persönlich wichtig!), wenn sie um 8 Uhr Abends einfach müde wäre und nicht mehr die dem
@ali so vorschwebende
Höchstform ausspielen könnte ...).
Bitte! Ja, ich weiß, das Forum dient zum Informationsaustausch und um einander vor Einfahrern zu bewahren. Okay! Aber so eine Wertung à la, "wer sind punkto Schönheit und Service NUmmer 1, 2 und 3?", das
k a n n doch niemals allgemein gültig sein, sondern ist immer a subjektive G'schicht (die ich z.B. niemandem (auf)oktroyieren würde!)
Nicht bös sein, aber so a Wertung ist einfach subjektiv, ist damit 1 Meinung, die gerne gesehen wird, aber sonst nix. Schon gar nicht ein Ranking!!!
Danke!