Asia Schöne Asiatinnen?

Endlich wird's hier konkret:
Die Sissi kann sich unter "schöne Asiatin" getrost einreihen lassen :)
Wunderbar geformte Brüste mit Schmuck-Nippeln, ansehnlicher Venushügel, der seinen Namen verdient, große Leck- und Saug-Schamlippen - passt einfach Vieles von ihr :lol:
Aha: recht jung und wirklich schlank

Siehe Bericht im Studio-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird's hier konkret:
Die Sissi kann sich unter "schöne Asiatin" getrost einreihen lassen :)
Wunderbar geformte Brüste mit Schmuck-Nippeln, ansehnlicher Venushügel, der seinen Namen verdient, große Leck- und Saug-Schamlippen - passt einfach Vieles von ihr :lol:
Aha: recht jung und wirklich schlank

Kannst du vielleicht auch was über das Service sagen....
 
wenn man hier die unzähligen unnötigen antworten liest, wo die user den begriff "schönheit" subjektivieren und diskutieren ob es sinnvoll ist ein "schöne" zu vögeln etc pp geht einem das geimpfte auf! was ist an dem thread so schwer zu verstehen?

es wird um tipps für wirklich gutaussehende asiatinnen gebeten.

jeder volldölli wird wohl verstehn, dass damit nicht die so wunderbar "zeitlos" aussehenden 50-jährigen hausfrauen gemeint sind, die in heerscharen in wien zu finden sind. was auch der einzige grund für die ebenso unzähligen fakefotos sind. net, weil die züchtigen mädchen nicht erkannt werden wollen, sondern weils alt sind und teilweise schirch wie der zins!

also, ihr verwässerer, eure verteidigungen der alten und schwachen sind hier nicht gefragt!

es geht um beiträge über schöne asiatinnen! verzupfts euch in eure schönredethreads!
 
Ist die Ming ming vom Studio Ming ming schön und sexy ? Ich finde in Ihrem Bild Ihre Figur sehr sexy. Schlank, flacher Bauch, vielleicht auch schöne Busen.
 
YanYan in Johnstraße 13: Hübsches Gesicht, tadelloser Körper. Service: Küsse nur sehr zaghaft, hatte passables NF für 60eur/halbe-Stunde, MV hat mich 20eur extra gekostet.
 
wenn man hier die unzähligen unnötigen antworten liest, wo die user den begriff "schönheit" subjektivieren und diskutieren ob es sinnvoll ist ein "schöne" zu vögeln etc pp geht einem das geimpfte auf! was ist an dem thread so schwer zu verstehen?

es wird um tipps für wirklich gutaussehende asiatinnen gebeten.

jeder volldölli wird wohl verstehn, dass damit nicht die so wunderbar "zeitlos" aussehenden 50-jährigen hausfrauen gemeint sind, die in heerscharen in wien zu finden sind. was auch der einzige grund für die ebenso unzähligen fakefotos sind. net, weil die züchtigen mädchen nicht erkannt werden wollen, sondern weils alt sind und teilweise schirch wie der zins!

also, ihr verwässerer, eure verteidigungen der alten und schwachen sind hier nicht gefragt!

es geht um beiträge über schöne asiatinnen! verzupfts euch in eure schönredethreads!


:daumen::klatsch::virus:
 
Sie ist schlank, schleckt gut - schöne Brüste und wenn sie mal heißgemacht ist, küsst sie Deine Nippel und greift Dich gut :):daumen:

Ein bisschen "zu erfahren" (routiniert)...

Mit dem Tip Ya Ya ist mir Goldberg zuvorgekommen, kann ich gut bestätigen - allerdings ist es mit ihr nicht ganz leicht KLAR zu kommen ;) - kleiner Hinweis zur innerlichen Vorbereitung :lol:
 
Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt sollte man vielleicht auch sagen was man "schön" findet. Mir hat es der Lolita Typ angetan, also jung zierlich (also schon fast mehr als schlank)...
Also wenn da wer Tipps hat (nicht zwangsläufig nur aus der Asia Szene) bitter her damit! :mrgreen: Der Service muss natürlich auch halbwegs passen, also nichts au der Kategorie "Abzockerinnen die Liste" ;)
 
Lisi, die Chefin in der Pragerstraße 114: Bei ihr war ich vor ca. zwei Jahren mal, da war sie vom Scheitel bis zur Sohle eine Schönheit, für mich persönlich die schönste Asiatin bis heute, falls ich niemanden übersehe.

Vor einem halben Jahr war ich nochmal bei ihr, sie ist nun leider etwas aus der Form geraten, aber vielleicht haben mir da auch meine eigenen hohen Erwartungen einen Streich gespielt.

Der Service war beide male tadellos (GFS), ZK und MV möglich, laut diversen Berichten hier im Forum akute Squirtinggefahr.

Brillenträgerin (sexy), und wenn ich mich richtig erinnere nicht glatt rasiert (cool).

PS: Soweit ich weiß bedient sie eigentlich keine Kunden, warum sie bei mir eine Ausnahme gemacht hat weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ihr war ich vor ca. zwei Jahren mal, da war sie vom Scheitel bis zur Sohle eine Schönheit, für mich persönlich die schönste Asiatin bis heute, falls ich niemanden übersehe.

Vor einem halben Jahr war ich nochmal bei ihr, sie ist nun leider etwas aus der Form geraten

hm, was genau meinst Du mit "aus der Form geraten"?

Also aus meiner Sicht hat sie sich seit all den Jahren, wo ich sie kenne, kaum bzw. nicht merklich verändert :roll: Was diesfalls aber vielleicht daran liegen könnte, daß ich sie zu regelmäßig sehe (so ca. alle 3-4 Wochen mal), und Veränderungen deshalb nicht so auffallen.
 
Vielleicht bleiben wir besser beim Thema und schreiben weniger über die, die NICHT mehr schön sind oder nicht waren oder so... Oder so ähnlich ;)

Die SISSI verdient die Auszeichnung "schöne Asiatin" zu Recht!
Gerade richtig schlank, mit weiblichen Formen: schön zu greifendem, rundem Hintern, große Brüste (besonders in Relation zu ihrer Größe).

Und dann diese saftigen, großen "kleinen" Schamlippen ;) SUPERB :):daumen:

Und sie geht gut mit. Sie wird mit jedem Male eine bessere Liebhaberin. Nimmt IHN tief in ihren Mund auf, greif IHN UND DIE Hoden, wie Mann es braucht :)

Also Genuss pur :haha: und vom Besten!
Gerne Wiederholung...
 
hm, was genau meinst Du mit "aus der Form geraten"?

Beim meinem ersten Besuch war ich ganz begeistert über ihre äußere Erscheinung (später dann umsomehr als ich hier im Forum gelesen hatte, daß sie bereits über 50 gewesen sein soll)

Wenn Lisi mir erzählt hätte daß sie erst 20 ist, hätte ich ihr (von ihrer reifen Ausstrahlung mal abgesehen) sofort geglaubt.

"Aus der Form geraten" ist vermutlich übertrieben, bei meinem zweiten Besuch hatte sie halt nicht mehr ganz die umwerfende Figur wie beim ersten mal, vor allem in der Taille hatte sie ein bissl zugesetzt. Da hätte ich sie dann schon auf vielleicht 30-35 gesetzt.

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, von einem Kunden dem damals vielleicht vor lauter Schönheiten im Paysex der Maßstab verloren gegangen ist.

daß ich sie zu regelmäßig sehe (so ca. alle 3-4 Wochen mal)

Respekt! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nina von der neuen Puchsbaumgasse gehört sicher mit zu den Hits von Wien :):daumen:

(aber schon länger ;) )
 
Die schöne, schlanke und relativ junge SISSI - vormals in der Johnstraße 14A, siehe HIER zuvor Thread #75 und im Johnstraßen-Thread - ist jetzt in der ENGERTHSTRAßE 126A anzutreffen.

Sie ist ein GUTES WESEN :!: und weiterhin ein ausgesprochener Genuss! :):daumen:

Besonders Ihr GROßEN Schamlippen wirklich ein Ereignis, damit zu spielen und ihre Lust damit zu wecken. Auch ihre langen, schön fallenden Haare :) Und erst Ihre Naturbrüste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben