Asia Schöne Asiatinnen?

hallo enrico

ich kenne die lina auch von der mollardgasse und habe die gleichen erfahrungen gemacht
am anfang sehr reserviert und kühl aber nach einigen besuchen hats zwischen uns gestimmt

ist sie noch auf der piste und wenn ja wo
würde sie gern wiedersehen
 
ist sie noch auf der piste und wenn ja wo
die schöne Lina müßte noch in der Haslingergasse 13A (Wien17) sein. Ich selbst war seit einem kapitalen Einfahrer mit ihrer Kollegin zwar nicht mehr dort, nehme aber an, daß es Lina dort nach wie vor geben wird. Sie gehört bei Cindy ja schon fast zum "Inventar" :p
Ruf einfach an.
 
Lisi, die Chefin in der Pragerstraße 114:
Die Lisi macht mit 55 immer noch eine gute Figur. Sie ist übrigens voll in Aktion, ich weiß nicht woher du nimmst, dass sie nicht mehr aktiv sei. Ich besuche sie monatlich mindestens 2 mal. Ihr Springbrunnen funktioniert auch noch tadellos.
 
wenn man hier die unzähligen unnötigen antworten liest, wo die user den begriff "schönheit" subjektivieren und diskutieren ob es sinnvoll ist ein "schöne" zu vögeln etc pp geht einem das geimpfte auf! was ist an dem thread so schwer zu verstehen?

es wird um tipps für wirklich gutaussehende asiatinnen gebeten.

jeder volldölli wird wohl verstehn, dass damit nicht die so wunderbar "zeitlos" aussehenden 50-jährigen hausfrauen gemeint sind, die in heerscharen in wien zu finden sind. was auch der einzige grund für die ebenso unzähligen fakefotos sind. net, weil die züchtigen mädchen nicht erkannt werden wollen, sondern weils alt sind und teilweise schirch wie der zins!

also, ihr verwässerer, eure verteidigungen der alten und schwachen sind hier nicht gefragt!

es geht um beiträge über schöne asiatinnen! verzupfts euch in eure schönredethreads!

Auch wenn die Ausdrucksweise etwas deftig war, hat der Inhalt dieses Beitrags #64, insbesondere des dritten Absatzes, leider nicht an Bedeutung verloren. Daher nachträglich meine Zustimmung :daumen:

Durch die zusätzlichen OT-Unterhaltungen, wo wer verblieben sei, für die wohl eigentlich die PNs oder Plauder-Threads gedacht wären (gibt's einen solchen hier unter Massagen / Massagestudios?), wird es zusehends erschwert, sich durch das entstandene Dickicht dieses Informations-Threads "durchzuarbeiten". Diese Verwässerung erfahren auch andere Threads - ok (oder auch NICHT OK) - aber muss das auch bei DIESEM THREAD, so sein?

Zu erwarten wäre doch, dass hier nur WENIGE BEITRÄGE platziert werden, die uns neue Verlockungen vorstellen - ODER?! :) ;)

Wäre schön, hier wieder Berichte über PERLEN zu lesen :lol: - Perlen haben EROTISCH-SEXUELLE Ausstrahlung und stimulierende Wirkung, machen uns heiß und sind eher SCHÖN, SCHLANK und JÜNGER - und das schließt sich bekanntermaßen gegenseitig NICHT aus ;)

Am Rande:
WER weiß eigentlich, WO YOU YOU derzeit anzutreffen ist? Die gehörte HIER unbedingt beschrieben (Im Laufhaus Rachel jedenfalls konnte ich sie nicht auffinden, dort YOYO) - ihrer rühmen sich jetzt also schon zwei Häuser (dieses und die Katharineng durch Fotos) :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die YA YA aus der Johnstr 13 verdient hier ausführlicher erwähnt zu werden (kurzen Bericht gab's ja schon).
Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne Lippen und ein liebes Lächeln. Sie ist schlank, hat angenehm proportionierte Brüste mit empfänglichen Lippen und man verspürt ihre "weibliche Ausstrahlung". Sie ist eine Lustige und lacht gerne. Bisschen Haare im Muschibereich haben mich keineswegs gestört. Schön lange Beine, die sie aber leider nie wirklich weit öffnet :( das hat sie nicht so raus und das Gefühl dafür fehlt ihr irgendwie...
Sie küsst etwas verhalten, aber nach dem Auftauen ist's für beide ein Genuss. Wenn sie IHN anfasst und zusammen mit den Eiern schleckt macht sie das wirklich geil :) da kann man sich gut verwöhnen lassen. :lol: Sie massiert auch gerne.

HINWEIS:
Alles Gewünschte GENAU zuvor ausmachen, das Zungenküssen, Fingern der Muschi etc. - dann macht sie es auch und letztendlich auch gerne - sie ist aber durchaus "schwierig zu gewinnen" - jeder, der sie kennt, weiß, was damit gemeint ist ;):)
Bei Erregung neigt sie dazu, auf die Toilette zu wollen... :fragezeichen: - wenn man dies ignoriert, passt für SIE und IHN am Ende eh' alles (in Wahrheit "muss sie auch nicht Pipi", wie sie sagt und sich zugleich aber auch dafür entschuldigt). Sie geht trotz diesem Gerede gut mit und ist erregt und genießt den Höhepunkt :lol:

Alles in Allem ein herzhaftes Erlebnis :)
 
Nach einem erneut sehr schönem Erlebnis mit FANNY, möchte ich sie hier wieder in Erinnerung rufen. Sie hat eine super Figur, wirklich angenehm schlank und weibliche Formen. Schöner, runder Hintern, der zu viel Streicheln einlädt :) - wie's war:

:p...
Ich war wieder ( nun schon zum dritten Mal) bei FANNY :) Sie ist wirklich herausstechend: schlank, gut anzufühlende Muschi (behaart). Nur ihre Küsse sind sehr zahm - Syndrom der schüchternen Zunge :mrgreen:

Also die Wiederholung hat unserem Spaß eher GUT getan :haha:

Das Wichtigste über sie steht in meinem vorletztem Besuchsbericht und gilt OHNE Abstriche: #544

Sie ist halt ein eher ruhiges Wesen - also den großen, rasanten Sound wird man nicht erleben - aber VOLLEN GENUSS :daumen:

Das Studio ist auch sehr gepflegt und mir inzwischen eines der angenehmsten...
 
in die stättermayergasse 31a. (15.bezirk) .....kannst gehen

sehr gepflegt und renoviert ..alles im ganzen sauber und korrekt !!

und das beste - die U bahn vor der tür !
 
Ich finde sie auch schön (siehe Bild). Sie hat vorher im Studio in der Linzerstrasse 93 und dann im Lotus-Studio gearbeitet. Sie heißt Baby. Leider ich weiß nicht mehr, wo sie jetzt arbeitet ?
Bitte um Info über sie
$k-BABY-2_274x205_acf_cropped.jpg
Danke !
 
Ein hübsches Mädchen wäre die Sasa in der Fasangasse 32. Aktion auch sehr OK.
Die werd ich sicher mal besuchen, sobald sie das Studio wechselt (was bei den Chinesinnen normalerweise eh immer nur eine Frage von wenigen Wochen ist).
 
warum wechseln die eigentlich so oft?

nun, da gibt's eine Vielfalt von Gründen - und ganz alle werden wir wohl nie kennen, ein paar davon aber schon:

- die Hoffnung auf mehr Geschäft in einem anderen Studio
- eine gute Freundin arbeitet in einem anderen Studio
- interne "Unstimmigkeiten" zwischen den Damen (auch wenn für uns meist alles "eitel wonne" scheint, die Realität ist sehr oft eine andere - immerhin sind sie ja alle Konkurrentinnen zueinander; schon das hält davon ab, sich gegenseitig heiß zu lieben).
- Die Ansicht vieler Chefinnen ist jene (zu einem gewissen Grad nicht ganz unbegründet), daß die Kunden immer wieder andere/neue Mädchen sehen/haben wollen. Somit geht der Wunsch nach einem Studiowechsel oft von da aus.
- Oft verschlechtert sich das Verhältnis zwischen Chefin und Mädchen nach einiger Zeit, aus verschiedensten Gründen. Zeit für Studiowechsel.

Also, das waren jetzt paar Gründe, die mir auf die Schnelle eingefallen sind, und wie ich sie im Laufe der Zeit so immer wieder mitbekommen habe.

Und der Wechsel des Namens liegt oftmals schlichtweg darin begründet, daß es in dem Studio, in welches eine Dame wechselt, schon eine mit dem selben Namen gibt. In diesem Fall muß sich die neue dann einen anderen Namen zulegen. Wobei wir die Anzahl der gebräuchlichen Namen eh an 2 Händen abzählen können :p
 
ich möchte die hübsche JENNY von der 15.stättermayergasse 31a auch in diesem beitrag
erwähnen ,da ich heute meinem erstbesuch dort nach der renovierung bzw. neuübernahme abstattete
- und sie es verdient unter " schöne asiatinnen " aufgelistet zu werden :daumen:
sie ist eine liebe ca.160 cm gross und langem roten haaren mit griffigen samtigen brüsten und angenehmen französischen künsten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben